Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Anfrage - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung Monitor Acer AL1916W
Anfrage - Seit dem Update meines Virenschutzprogrammes "Avast Internet Security" habe ich am o.g. Monitor Probleme mit der Auflösung. Als der PC (Win 7 Home Premium 64bit SP1) nach dem Update hochfuhr, stimmte die Auflösung nicht mehr. Eingestellt war da 1280x1024. Ein ändern auf 1440x900, wie es bei diesem...
Alles rund um Windows
Versuchte Phishing Attacke auf Facebook.
Anfrage - Hallo, der Account eines Facebookfreundes wurde offenbar kopiert und nun schreibt das Facebookprofil die Freundesliste an um die Handynummer zu erfahren. Die habe ich natürlich nicht herausgegeben, andererseits habe ich die Freundschaftanfrage für einen kurzen Augenblick angenommen. Das kann...
Diskussionsforum
Google blockiert Suche
Anfrage - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App: Adblock
Anfrage - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Anfrage - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Virus durch .src Datei?
Anfrage - Hallo, Ich habe gestern einene Trade anfrage bei Steam bekommen, diese Person hat mir einen Link zu einem vermeintlich Bild geschickt, die Datei war aber eine .scr, ich habe sie durch Avast auf Viren geprüft, und habe sie dann geöffne. Es passierte nichts. Dadurch wurde ich verdächtig als nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
Anfrage - Ich habe hier in diesem Forum tolle Unterstützung erhalten. Die einzelnen Schritte waren klar und deutlich formuliert. Vor allem möchte ich hervorheben, dass die Beantwortung meiner Anfrage super schnell ging, das hilft einem sehr, wenn man ein mulmiges Gefühl bei einer etwaigen Infizierung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Anfrage - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Broken.OpenCommand
Anfrage - Hallo, Malwarebytes zeigt mir seit ein paar Tagen immer folgendes Element. Broken.OpenCommand Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Google die Fehlermeldung erhalte, dass bei mir sehr viel Datenanfragen sind und ich bei Google nicht suchen darf. Hat das alles was miteinander zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Anfrage - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Anfrage - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenproblem und SpyHunter
Anfrage - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke dir Schrauber
Anfrage - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Trojaner Nymaim
Anfrage - Hallo zusammen! Vor ca. 3 Wochen hat Cosinuns unseren PC gesäubert. Am Montag rief uns unsere Bank an, dass sie unseren Onlinezugang sperren mussten, weil sich der Trojaner Nymaim mit Phishing betätigt hat. (Cosinus meinte auf Anfrage: neues Thema) Die Bankexperten konnten mir nicht sagen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Schrauber
Anfrage - Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Vielen herzlichen Dank an Schrauber: sehr schnelle Antwort auf die Anfrage, Schritte super erklärt und Problem in kürzester Zeit gelöst. :applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Anfrage - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
Anfrage - Hallo zusammen, ich wollte mal net anfragen ob ich jemand privat einen link schicken kann und der jenige die mal überprüfen kann , wills nicht öffentlich posten (da fsk 16/18 Bild) vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
[Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
Anfrage - Guten Tag TB, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hauptrechner, Windows 8.1, sich nach dem booten nicht mit dem Internet verbinden kann (Manchmal klappt es manchmal nicht). Alle anderen Geräte im Haus bekommen Internet über Lan und W-Lan. Der einzige Unterschied beim...
Netzwerk und Hardware
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Anfrage - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac Verdacht auf Malware: SamsungAiOBonjourAgent.app
Anfrage - Hallo! Da ich einen Mac benutze, weiss ich nicht, ob die Bedingungen für einen "korrekten Post" erfüllt sind. Jedenfalls habe ich große Besorgnis, dass die genannte Anwendung: SamsungAiOBonjourAgent.app von einem Virus herkommt. Mein Mac startet langsamer und ich bekomme regelmäßig nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
Anfrage - Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias für den schnellen und kompetenten Support bei meiner Anfrage "Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen". Merci, auch für die ergänzenden Tipps und Hinweise ! Hoffe ich muss hier nicht sobald wieder einen thread eröffnen...
Lob, Kritik und Wünsche
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Anfrage - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Anfrage - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flashplayer-Update Virus
Anfrage - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.