Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
Anfrage - Hallo, ich habe gehört das escan die gleiche Scanmaschine wie Kaspersky verwendet. Meine Frage ist ob man mit Kaspersky AV Personal das gleiche Scanresultat wie mit escan erzielt? Bzw. Kann man mit Kaspersky AV auch im abgesicherten Modus scanen und wird die Registrie mit einbezogen falls man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows media player update
Anfrage - hab gerade ne anfrage bekommen ob ich mein mediaplayer aktualisieren will weil neue pdates vorhanden sind. Dachte xp-antispy schaltet sowas ab warum komuniziert der mediaplayer immernoch mit ms
Überwachung, Datenschutz und Spam
escan - anwendungsprobleme
Anfrage - hi, ich habe probleme mit escan. ich würde nach formatierung von c: und neuaufsetzen des systems auch gerne meine alten daten von cd wieder aufspielen. wollte dazu wie empfohlen die cd's erst mit escan scannen, bekomme aber nur a: oder c: als auswahl angeboten. stelle ich mich zu doof an?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anfrage
Anfrage - Hallo, vorhin hatte ich von NAV die Meldung, dass ein Versuch meine Startseite zu ändern festgestellt und gestoppt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich die bisherige Startseite behalten will, eine andere oder eine leere Seite wünsche. Ich habe "bisherige Starseite behalten" bestätigt. Fragen: 1. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit NetBus 1.70
Anfrage - Gestern habe ich probiert NetBus 1.70 auf meinen Laptop zu installieren doch immer wenn ich bei DOS E:/Netbus/Netbus.exe eingebe kommt die Anzeige: Das Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher! Doch das bezweifel ich ernsthaft da ich vor kurzer Zeit auf 1 GB aufgerüstet habe. Was kann ich...
Mülltonne
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?
Anfrage - Hallo, kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ? Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein Administratorkennwort, das ich aber nicht habe. Habe nur eins...
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfrage - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfrage - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfrage - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Anfrage - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
mitzio@gmx.net
Anfrage - Was ist passiert? Heute habe ich eine E-Mail von mitzio@gmex.net erhalten mit der freundlichen Aufforderung die angehängte Zip-Datei Tabelle.zip (145 KB) zu öffnen, was dann durch einen unglücklichen Zufall auch leider erfolgte.... mist! Nun begann die Kiste dauern E-Mails überall hinzuschicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???
Anfrage - Hallo erstma. Ich hab folgendes Prob und zwar ich hab mir alles neu gemacht. System neu aufgesetzt, Neue Grafikkarte, neuer Router usw. Das Problem iss jetzt wollt ich mal online Spielen. Guild Wars und da bringt er mir immer folgenden Fehler im Anhang. Nun hab ich gelesen das es an der...
Netzwerk und Hardware
immer dieselbe remote-adresse greift zu
Anfrage - hallo zusammen, immer wenn ich mich ins internet einwählen will, meldet die firewall eine anfrage von immer derselben remote adresse: 194.97... etc verneine ich, kommt dann erst die anfrage für die in der adreßzeile angegebene adresse. da will also immer derselbe zugreifen. ein remote-name...
Überwachung, Datenschutz und Spam
msconfig - noname-eintrag?
Anfrage - hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?) :huepp: kennt das jemand? ist das normal? und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort nichts steht? kann ja schlecht googlen. der war schon mal in der liste. hatte haken entfernt - ohne bemerkbare...
Alles rund um Windows
viren on board?!?!?!?!
Anfrage - moin, hab letztens schon per "warndreieck" einen beitrag gemeldet ... script virus html ... exploit ... ?!?!?!?! hier aúf´m board!! http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20956&highlight=parti%2A oder liegt´s an mir? ich glaube nich... "hallo ... adi ... "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ilerr.out?
Anfrage - Hi Leute! Bin neu hier im Forum und bitte deshalb um Nachsicht, wenn die Anfrage zu blöd ist. Ich habe gerade gemerkt, dass ich auf meinem Desktop eine Datei habe, die mir gänzlich unbekannt ist: ilerr.out. Kann damit nichts anfangen und befürchte nichts gutes. Kann mir jemand sagen, ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
dropper und trojaner
Anfrage - hi, ich hätte da mal wieder ein problem *g*- hab grade mal wieder routinemäßig antivir laufen lassen und leider hats diesmal was gefunden... einen dropper namens relevance b und einen trojaner DropAgent.Og.1. compi ist bisher einwandfrei gelaufen, das einzige was mir aufgefallen ist, daß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Anfrage - Hallo, community! Ich bitte euch um Aufklärung bezüglich meines Mail-Accounts bei meinem DSL Betreiber. Ich habe bei meinem Betreiber einen Mailaccount (1 Hauptaccount, zwei Subaccounts) eingerichtet. In meinem Mailclient (Thunderbird) habe ich zur Verwendung für mich und meine bessere Hälfte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MAPI32.exe dreck
Anfrage - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lsasser.exe
Anfrage - Hi Leute, habe mir da was eingefangen - Habe nen w2k Server und 20 w2k Clients + 2 XP Cliet, Über DSL Router ins Netz - Virensoftware iss ne Server- Client Lösung von Panda - Panda findet nix Krieg dann ne Meldung "NT- Atoritäts ... Ihr System wird in 60sek heruntergefahren... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen-Spam
Anfrage - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ziemlich viel Spam (Betreffzeile in Englisch mit pornographischem Inhalt). Seit ein paar Tagen im Stundentakt. Reicht es aus, meinen Namen in der E-Mail-Adresse zu ändern, damit es stoppt oder habe ich mir möglicherweise auch was eingefangen? In letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Afcore.ca - Entfernung bisher erfolglos
Anfrage - Hallo! Hoffe, mir kann hier geholfen werde: Bin schon seit Tagen hier im Forum auf der Suche nach Hilfe, aber hatte bisher keinen Erfolg. Daher jetzt hiermeine eigene Anfrage: - eScan meldet den Virus: Backdoor.Win32.Afcore.ca - befallen ist die Datei: c:\windows\system32\wmadfoe.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
Lob und Frage zur Darstellung
Anfrage - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
unkontrollierter datenstrom
Anfrage - hallo, ich hatte heute ein kleines problem mit einem virus, der sich "ldum.exe" nannte. dieser schickte zyklisch irgendwelche daten an eine unbekannte adresse. als ich offline ging wollte rasautou.exe auf anfrage von "ldum.exe" wieder eine online verbindung herstellen. das file "ldum.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan hat haxdoor gefunden - help please
Anfrage - beim warten auf die antort auf meine anfrage TR/StartPage.qr.DLL im forum hijacker habe ich "spasseshalber" auch noch einen escan durchgeführt. folgendes erschreckendes ergebnis. was soll ich nur machen? bitte bitte hilfe, seit 48 stunden versuche ich mich nun durch den nebel zu kämpfen. seufz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.