Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.10.2005, 16:58   #1
MAD Hoschi
 
0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? - Icon23

0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???



Hallo erstma. Ich hab folgendes Prob und zwar ich hab mir alles neu gemacht. System neu aufgesetzt, Neue Grafikkarte, neuer Router usw. Das Problem iss jetzt wollt ich mal online Spielen. Guild Wars und da bringt er mir immer folgenden Fehler im Anhang. Nun hab ich gelesen das es an der Internetverbindung liegt, denn er kann nicht soviel Anfragen beantworten oder so heisste es und dadurch ensteht ein sogenantes Timeout und die Internetverbindung Bzw das Spiel muss dann wegen eines schwerwiegenden Fehlers beendet werden. So und es ist nicht grad schön wenn mann voll weit in einem Quest ist und dann so ne meldung kommt. Nun wollte ich mal anfragen ob jemand das Prob kennt und beheben kann oder so. Vielleicht zwickt sich ja ne Komponente mach noch mein Benchmark rein im anhang und vielleicht noch ein Hijack-Log vielleicht könnt Ihr ja was finden. Denn ich bin mit meinem Latein am ENDE ach benchmark geht n icht zu gross na denn die Log-file.

Alt 01.11.2005, 03:34   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? - Standard

0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???



Hallo,

ich gehe davon aus, das Du alle Updates einspielt hast.
Dein Fehler ist leider von sehr allgemeiner Natur und kann am z.B. am Ram liegen , an Überhitzung oder einfach an Treiber Problemen.
Ich hatte diesen Fehler bei ET und habe Ihn nur durch eine neu Installation in den Griff bekommen, weil hier dann wohl alle temp Dateien mitgelöscht wurden.
Im Support Bereich von NC Soft warst Du auch schon ??

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 14.11.2005, 19:22   #3
MAD Hoschi
 
0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? - Icon21

0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???



JO hallo nochma also ich bin wieder da. Hatte tierische Probs mit meinem Rechner. 1.tens hab ne Graka bekommen einbauen lassen und lief 2 Tage und danach fackelt die doch tatsächlich mein Board die Arbeitsspeicher und sich selber ab. Wunderbar sag ich nur. Na gut alles in allem ich hab nen komplett neuen Pc lol nur etwas niedriger. Ach unbd das Prob hab ich auch gefunden denn es liegt am Board und an den Riegeln. IM KLartext Proz hat Riegel gefressen und das ON Board LAN hat sich Mit dem On-Board SOUND gehakelt weil das board alles duch die selben schnittstellen hat laufen lassen. Huiii fertig ich sach nur ich hoffe mit dem neuen Zeuch hauts besser hin. Nu brauch ich nur noch nen neuen 512mb Riegel dann hab ich wieder 1024 lol
und wieder 55670 Punkte nbeim Aqua mark so hab ich leider nur 23000 nu denn danke trotzdem
__________________

Alt 14.11.2005, 20:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? - Standard

0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???



Zitat:
Zitat von MAD Hoschi
IM KLartext Proz hat Riegel gefressen und das ON Board LAN hat sich Mit dem On-Board SOUND gehakelt weil das board alles duch die selben schnittstellen hat laufen lassen.
Was willst du damit sagen?

Der Prozessor hätte die Speicherriegel zerstört?
=> Nein, gibt es nicht, wenn alles richtig (VORSCHRIFTSMÄSSIG!) getaktet.

jede (aktuelle) Soundkarte (egal ob on-board oder Steckkarte) und jede (aktuelle) Netzwerkkarte (egal ob on-board oder Steckkarte) laufen immer über PCI.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???
anfrage, beendet, beheben, fehler, folge, folgendes, frage, fragen, grafikkarte, interne, internetverbindung, log-file, meldung, neu, neu aufgesetzt, neue, neuer, online, prob, problem, router, spiele, system, system neu, timeout, verbindung, voll, worte




Ähnliche Themen: 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???


  1. Apple-Updates: iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5 beheben Fehler und schließen Lücken
    Nachrichten - 14.08.2015 (0)
  2. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  3. Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (15)
  4. FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (8)
  5. Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (17)
  6. Graka Fehler Beheben Oder geht das nicht ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  7. Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  8. PostgreSQL-Entwickler beheben kritische Fehler
    Nachrichten - 26.09.2011 (0)
  9. Justizministerin: Apple muss Ortungsdaten-Fehler "zügig" beheben
    Nachrichten - 03.05.2011 (0)
  10. Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (35)
  11. Spybot kann Probleme nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (47)
  12. Rundll Fehler, wie kann ich das bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (5)
  13. Norton findet Infostealer kann ihn aber nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (28)
  14. win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  15. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (18)
  16. Add-on fehler getreten...winsrvs_1.dll kann nicht ausgeführt werden
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (2)
  17. Wie kann ich das Problem beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (2)

Zum Thema 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? - Hallo erstma. Ich hab folgendes Prob und zwar ich hab mir alles neu gemacht. System neu aufgesetzt, Neue Grafikkarte, neuer Router usw. Das Problem iss jetzt wollt ich mal online - 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben???...
Archiv
Du betrachtest: 0xfffffffe Fehler wie kann man so was beheben??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.