Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: msconfig - noname-eintrag?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2005, 21:38   #1
cotton
 
msconfig - noname-eintrag? - Frage

Problem: msconfig - noname-eintrag?



hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?)
kennt das jemand?
ist das normal?
und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort nichts steht? kann ja schlecht googlen.
der war schon mal in der liste. hatte haken entfernt - ohne bemerkbare änderung im/am system.
jetz issa wieder da ...

doch was bei google, aber nich sehr hilfreich.(eig.gar nich) http://www.supportnet.de/discussion/...?autoid=158370
und da sind noch einige "un-klärende" links ...

mein winxp war (ist?) eigentlich sauber. hoffentlich auch wirklich.

(hjtlog "auf anfrage")
Miniaturansicht angehängter Grafiken
msconfig - noname-eintrag?-nn.jpg  

Alt 20.09.2005, 22:38   #2
Gigamail
 
msconfig - noname-eintrag? - Standard

msconfig - noname-eintrag? Anleitung / Hilfe



Hallo,

dann schau doch mal unter dem Regschlüssel ob dort was steht was dir weiter hilft
__________________

__________________

Alt 20.09.2005, 22:41   #3
cotton
 
msconfig - noname-eintrag? - Standard

msconfig - noname-eintrag? Details



und wie?
regedit weiss ich - weiter aber nich.
war mir bis her zu gefährlich dort rumzuschrauben ...
__________________

Alt 21.09.2005, 00:08   #4
Haui45
 
msconfig - noname-eintrag? - Standard

Lösung: msconfig - noname-eintrag?



Zitat:
Zitat von cotton
und wie?
regedit weiss ich - weiter aber nich.
In deinem Fall HKLM (HKEY_LOCAL_MACHINE)-> Software -> Microsoft -> Windows-> CurrentVersion-> den Rest im msconfig- Fenster ablesen, wahrscheinlich nur noch "run".

Alt 21.09.2005, 19:42   #5
cotton
 
msconfig - noname-eintrag? - Standard

Wie msconfig - noname-eintrag?



stimmt.
hat geklappt - prob ist mir bekannt.
kann also bleiben.
danke!


Antwort

Themen zu msconfig - noname-eintrag?
anfrage, eintrag, entfern, entfernt, frage, google, haken, hjtlog, hoffe, links, log, msconfig, nichts, schlecht, systems, systemstart, welchem, winxp, änderung



Ähnliche Themen: msconfig - noname-eintrag?


  1. Admin Problem msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (17)
  2. ProgramData .dat datei / regsvr32.exe MSCONFIG eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (1)
  3. Windows MSConfig Leerer Eintrag?
    Alles rund um Windows - 23.07.2009 (7)
  4. Unbekannter Eintrag in msconfig !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (1)
  5. update für MSCONFIG.exe
    Alles rund um Windows - 29.10.2005 (7)
  6. TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (23)
  7. CWS.msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (9)
  8. Zweifelhaftes in msconfig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (6)
  9. "TR/Click.NoName.A" Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (12)
  10. Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (4)
  11. Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (5)
  12. Suche Infos zu TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (1)
  13. msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (10)
  14. CoolWWWSearch.Msconfig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (17)
  15. msconfig - BOOT.INI fehlt?
    Alles rund um Windows - 26.06.2004 (4)

Zum Thema msconfig - noname-eintrag? - hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?) kennt das jemand? ist das normal? und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort - msconfig - noname-eintrag?...
Archiv
Du betrachtest: msconfig - noname-eintrag? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.