Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjtlog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe - irgendwas faul
Hjtlog - hi, habe gestern am pc von meiner freundin nen virus gehört *lach* also das Teil hat sich im svchost.exe prozess eingenistet und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Die Datei hat ne riesen Prozessorauslastung, immer ca. 3-8 Prozesse gleichzeitig. Wenn ich die Prozesse beende kommt das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msconfig - noname-eintrag?
Hjtlog - hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?) :huepp: kennt das jemand? ist das normal? und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort nichts steht? kann ja schlecht googlen. der war schon mal in der liste. hatte haken entfernt - ohne bemerkbare...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.