Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein abgesicherter modus möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Kein abgesicherter modus möglich - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32-bit: Trojaner mit Sperrschirm
Kein abgesicherter modus möglich - beim Start kommt immer der BKA-Sperrbildschirm - außer dem Startfenster lässt sich kein anderes geöffnetes Programm als Fenster sichtbar machen/ der Start im abgesicherten Modus bricht immer ab
Alles rund um Windows
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Guten Abend zusammen, ich habe einen Rechner zu Hause, der mit einem Paysafe-Trojaner infiziert ist. Bisher konnte ich solche Probleme immer über den abgesicherten Modus lösen, was diemal allerdings nicht möglich ist. Immer, wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden oben stehendes Problem. Wäre um jede Hilfe dankbar. Mit OTL habe ich schon gesannt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/11/2013 4:22:44 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
gvu-Trojaner?
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner: an Bildschirm habe ich nur noch das Bild von GVU, unser Rechner startet normal, bis man sich anmeldet; danach kommt sofort diese Warnung, dass wir etwas illegales runtergeladen haben sollen. im Abgesicherten Modus kann man ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 XP Home - Rechner schon sauber oder nicht?
Kein abgesicherter modus möglich - Erstmal Hallo und vielen Dank, das es so ein Forum überhaupt gibt!!:daumenhoc Ich habe mir vor ein paar Tagen auch, wie scheinbar die halbe Welt, den GVU-Trojaner zugezogen. System XP Home SP3. Kein abgesicherter Modus möglich, außer der mit Eingabeaufforderung. Habe dann im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Moin zusammen, ich hoffe ich hab jetzt alles beachtet um hier etwas posten zu dürfen. Hab mir wohl auch einen "GVU" Trojaner eingefangen ... geht ja ziemlich rum das Ding. Wenn ich hochfahre, kommt direkt der Bildschirm mit GVU / Bundesamt für Kriminaldings, Videoaufnahme AN und Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir soeben anscheinend den GVU-Trojaner eingefangen ("Die Funktionen Ihres Computers wurden aus Gründen Ihrer Netzwerkaktivitäten ausgesetzt" Bezahlen Sie 100 Euro blabla) und fühle mich jetzt recht hilflos. Ich besitze ein Notebook der Firma Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista: GVU-Trojaner, Version 2.10, kein Abgesicherter Modus möglich gewesen, Logfiles bereits erstellt
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo Trojaner-Board-Experten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Dieser ließ mich selbst im abgesicherten Modus nichts mehr amchen (schwarzer Bildschirm). Habe vorhin gerade im Netz gesucht und denke, es müsste die 2.10-Version sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo Gemeinde, nun habe ich ihn auch, den GVU-Trojaner. Kann bei Windows XP zwar den abgesicherten Modus wählen, aber während des Hochfahrens stürzt der PC ab und startet neu. Habe schon mal die REATOGO-CD gebrannt und OTLPE-Scan ausgeführt. Hier die OTL.txr und EXTRAS.txt, erbitte eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus (West Yorkshire Police) - kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo liebe Freunde der Polizeiviren, ich habe mich gestern mit einer Polizeivirusvariante infiziert. Wie beim BKA Virus erscheint ein Bild über den ganzen Bildschirm, auf dem das Banner der West Yorkshire Police erscheint. Ich befinde mich zurzeit in England, was erklärt, warum es die englische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-virus - im abgesicherten Modus nicht startbar
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, ich hab wie schon einige hier, diesen Polizeivirus, wo kein abgesicherter Modus möglich ist. Habe den computer von der cd gebootet hab REATOGO-X-PE Desktop, und hab olt gestartet, die Daten (Benutzerdefinierte Scans/Fixes) eingefügt, gestartet in olt.txt gespeichert, und wird hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, der Titel sagt wohl alles aus. OTLPE - Log hängt an. Wie sieht einFix aus? Danke für die Arbeit! Gruß Ingo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Mutter stehen. Auf diesem befindet sich der Verschlüsselungstrojaner. Ich hatte diesen bereits schon bei einem Freund gesehen. Dort konnte ich allerdings über den abgesicherten Modus starten, die Malware entfernen und die Daten entschlüsseln. Bei dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vrschlüsselungstrojaner - wie starten?
Kein abgesicherter modus möglich - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP pro SP3 auf dem der Verschlüsselungstrojaner durch öffnen eines Mailanhangs aktiviert wurde. Da kein abgesicherter Modus möglich ist habe ich mir die "OTL"-CD gebrannt. Von CD startet der PC auch problemlos. Jetzt rufe ich den Scanner auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.