Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU Trojaner Infektion

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2012, 11:47   #1
SeinMaedchen
 
GVU Trojaner Infektion - Standard

GVU Trojaner Infektion



Hallo und guten tag,
Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu können.
Ich habe im abgesicherten Modus hochgefahren und systemwiederherstellung gemacht.
Nun meldet er sich nichtmehr allerdings läuft der laptop nichtmehr ganz rund,denke da spukt noch was herum.
Ich bin neu hier und habe von computern ein wenig ahnung aber begrenzt, mein freund hilft mir ein wenig,würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Als erstes hier die erwünschten logs um einsicht in das system zu haben

sorry,war zu langsam um meine logs ins anfangsposting reinzuposten,daher werde ich ein neues thema erstellen da ich gelesen habe das thema mit einer antwort als in bearbeitung gesehen werden.hoffe mache nix falsch bin neu hier,sorry
thread bitte closen

Alt 17.08.2012, 16:55   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner Infektion - Standard

GVU Trojaner Infektion





1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 17.08.2012, 16:56   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner Infektion - Standard

GVU Trojaner Infektion



OK -> http://www.trojaner-board.de/122304-...ows-vista.html
__________________
__________________

 

Themen zu GVU Trojaner Infektion
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, arbeiten, computer, computern, eingefangen, euro, freund, gefangen, gen, gestern, guten, hilft, hochgefahren, infektion, laptop, melde, meldet, modus, neu, rechner, systemwiederherstellung, troja, trojaner, wenig ahnung, würde



Ähnliche Themen: GVU Trojaner Infektion


  1. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  2. Windows 8.1: Vermute Trojaner Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (4)
  3. Trojaner Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (15)
  4. Infektion mit Trojaner TR/Injector.milw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (22)
  5. GVU BKA Trojaner Infektion.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (10)
  6. Keylogger/Trojaner nach GVU Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (22)
  7. syshost.exe Trojaner Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (27)
  8. Polizei Trojaner (Österreich) Infektion am 01.08.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (14)
  9. Windows XP Trojaner infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (16)
  10. Trojaner-Infektion mit searchqu.com/413
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (14)
  11. Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (9)
  12. Trojaner-Infektion aus Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (50)
  13. Trojaner-Infektion - 20 TANs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (5)
  14. trojaner-infektion, firewall kaputt?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (1)
  15. trojaner-infektion, schon behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (1)
  16. trojaner-infektion, schon behoben?
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  17. Trojaner-Infektion! Mein Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (11)

Zum Thema GVU Trojaner Infektion - Hallo und guten tag, Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu - GVU Trojaner Infektion...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner Infektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.