Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner OTL und dann?
Computern - Hallo ihr Lieben!!!!! also seit ca 3 Stunden google ich mich dumm und dämlich, denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diesen Trojaner auf meinem Rechner... Ich wollte Windows (XP) dann erst neustarten, dann hing er etwas, der GUV Bildschirm war weg und ich konnte den Pc wieder normal nutzen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search (Firefox) lässt sich nicht deinstallieren!
Computern - Hallo, ich habe mit Hilfe von Google lediglich dieses Forum als vertrauenswürdig und kompetent gefunden, weil das "Claro Search"-Problem hier bereits behandelt wurde und wohl recht aktuell ist. Claro Search lässt sich bei Firefox nicht mehr entfernen, jeder neue Tab lotst mich auf deren Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Computern - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "JS/BlacoleRef.W.37" gefunden
Computern - Als ich heute im Internet gesurft habe, kamen auf einmal folgende Meldungen von Avira Antivir. "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." "Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://www.gogoanime.com/" wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion via Teamviewer möglich?
Computern - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
"Polizei: Cyber Crime Investigation Department" Schadsoftware
Computern - Liebes trojaner-board Team! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern geht gar nichts mehr. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein Fenster mit: Cyber Crime Investigation Department (Austria), einigen Gesetzesauszügen, einer Aufforderung 100E zu bezahlen, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehlercode 0x80070424, Avira findet 4 Viren oder unerwünschte Programme
Computern - Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, auch wenn ich mich nicht wirklich mit Computern auskenne. Auf mein Problem bin ich aufmerksam geworden, weil "Lenovo ThinkVantage" einen Fehler angezeigt hat. Und zwar sei meine Firewall nicht aktiv. Habe sie dann probiert einzuschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Computer plötzlich sehr langsam
Computern - Hallo, ich habe folgendes problem egal was ich mache mein pc ist sehr langsam, der rechner ist 4 monate alt (ca.) und hat "erst seit heute das problem" naja seit heute ist gelogen, das hat er schon ca seit 1 monat aber da maximal 1 mal am tag. Jetzt ist er dauerhaft langsam: Fenster frieren ein,...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner augenscheinlich entfernt... Nachprüfung?
Computern - Hallo alle miteinander, ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner vor ca. 2 Wochen eingefangen. Dazu muss man sagen, dass ich mich gerade in Belgien befinde und dadurch die belgische Variante davon habe, das Problem dürfte aber das gleiche sein. Ich hatte dann versucht an meinen Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S-M-A-R-T check virus ! Alle Datei sind weg! :(
Computern - Hallo ich brauche dringend hilfe... Bin zur zeit in australien und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus. Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop einfach ausgeschaltet nach dem Neustart wurden mehrere Fenster geöffnet worduch ich erfahren habe das ich den sogenannten Smart Check virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Computern - Guten Abend, Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer mich anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager. Ich bin jetzt über einen anderen Benutzer eingeloggt wo dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Computern - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk
Computern - Hallo, seit ca. 1 Woche kriege ich beim Suchen über Google die Aufforderung, dass ich noch eine Sicherheitsabfrage beantworten muss, bevor ich Suchergebnisse erhalte. Heute erhielt ich obige Meldung und die Mitteilung, dass Suchanfragen von meiner IP komplett geblockt werden. Netzwerk besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Troj/zbotmem-b vollständig entfernt?
Computern - Hallo alle zusammen, zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich mich nicht besonders gut mit computern und software auskenne. Ich habe Post von meinem Interprovider bekommen das mein Notebook einen Virus hat. Anfangs konnte ich keinen Trojaner finden. Auf anraten eines Freundes hab ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Computern - Hallo, und zwar erhalte ich seit kurzem ständig Meldungen von Avira, dass ich ein Trojaner entdeckt wurde, nämlich TR/Crypt.EPACK.Gen2 Zwar hab ich schon in einigen Foren ein wenig rumgelesen, jedoch bin ich kompletter Neuling und kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Ich besitze einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Computern - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wgsdgsdgdsgsd.exe
Computern - Hallo und guten Abend! mein Papa hat sich anscheinend einen GVU Trojaner eingefangen. Eine Eingabemaske ist aufgepoppt mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen unter angabe der IP Adresse und die Webcam war aktiviert. Mir war es auch nicht möglich die Eingabemaske zu verkleinern oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
Computern - Hallöchen, meine Nerven sind jetzt schon total am ende... und dann noch DAS! Ein Virus(?) nistet sich ein... :( Ich habe so gesehen fast das selbe Problem wie ein anderer User von hier: Nur habe ich das auch noch bei meinem internet explorer. (Obwohl ich den gar nicht verwende)... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-search Firefox entfernen
Computern - Hallo Zusammen, Erst mal vorne weg: Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und bitte um entsprechende Nachsicht. Folgendes Problem: Beim Öffnen meine Firefoxbrowsers öffnet sich als Startseite immer claro-search.com und ich bekomme es nicht mehr weg. Habe es mit Deistallieren, Änderung der...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
Computern - Hallo, meine Schwester hat irgendwas runtergeladen oder getan und mir mystar incredibar aufm laptop geladen. Könnt Ihr mir mit dem löschen des Programms helfen? Ich hab schon unter Systemsteuerung 2 programme (incredibar und web...) gelöscht. Bin auch auf Firefox gegangen (da dieser davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem System / Windows 7 Home Premium 64bit
Computern - Hallo Liebes Team, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinem Rechner eingefangen. Bis dato wusste ich so gut wie nichts darüber. Auch bin ich eher ein "normaler" User von Computern und Internet und habe nicht die beste Ahnung darüber. Nach dem ersten Schock habe ich mich über einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Computern - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus (Österreich)
Computern - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA und GVU Virus
Computern - Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann, bin schon am verzweifeln. Habe vergangenes Wochenende erst den BKA und dann den GVU virus auf meinem laptop gehabt. hab es mit systemwiederherstellung wieder zum laufen gebracht. Malwarebytes Quickscan durchgeführt und gefundene trojaner entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar entfernen
Computern - Hallo Leute! Leider hab ich mir, wie anscheinend mehrere, dieses blöde incredibar runtergeladen und weiß nicht wie ichs losbekomme! Ich kenn mich leider auch nicht soooo gut mit Computern aus. Also das übliche schon, aber was drüber hinausgeht, .... ähäm!!! Aber ich geb mein Bestes!! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.