Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
Computern - Hallo zusammen! Ich habe hier das Netbook von einem Freund, auf dem er einen Download von yourfiledownloader.com ausgeführt hat. Danach hatte er die Babylon Search Engine im Browser. Ich habe dann hier im Board gesucht und folgenden Thread gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Postfach von GMX gehackt
Computern - Hallo, alle zusammen. habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich immer wieder Mail's als " Mail delivery failed: returning message to sender"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Computern - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus Gesellschaft für Urheberrechtsverletztungen
Computern - Guten Abend, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, und zwar erschien plötzlich eine Meldung der "Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung" mit paypal-Zahlungsaufforderung. Ich habe den Conputer (Windows Laptop) ausgeschaltet und im abgesicherten Modus neu gestartet, was auch funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
Computern - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby - Mahnung
Computern - Hiiii Ich freue mich das ich ein so vertauenswürdiges Forum gefunden habe wo ich mein Problem erläutern kann. Möchte gleich Vorweg schreiben das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne aber ich hoffe das ich trotz alldem eure lösungsvorschläge mit "leichtigkeit" erfüllen kann..Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP-Rechner
Computern - Hallo Welt, ich habe einen "kranken" Laptop meines Bekannten zu Hause, der sehr wahrscheinlich den GVU-Virus hat. Die geschilderten Meldungen wie "bezahlen sie... €" und die völlige Abmeldung des Pc´s haben mich nun darin bekräftigt, eine Rescue-CD auf meinem "gesunden" Rechner zu fertigen und...
Log-Analyse und Auswertung
computer weißer bildschirm.... was kann ich tun?
Computern - Hey liebe leute :) Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Einmal als ich im Internet war kam auf einmal eine meldung in der stand " ich müsste 100€ zahlen weil ich angeblich mit unter 18 jahren pornos angeschaut habe" ich konnte auch nichts mehr anklicken und escape drücken hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, nur Administrator-Konto gesperrt
Computern - Liebe Helfer, ich habe einen GVU-Trojaner (seit, ich glaube, dem 26.3. abends), der allerdings nur den Zugang zu dem Administratorkonto blockiert, auf das andere Benutzerkonto kann ich zugreifen. Ich habe es zunächst mit der Kaspersky Rescue Disc 10 versucht. Allerdings wurde hierbei meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Computern - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackter Web Account
Computern - Hallo zusammen. Eins vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und Technik. Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Web Account Emails von WEb das meine Mails nicht zugestellt werden konnten da der Empfänger unbekannt ist. Ich habe aber keine Mails verschickt. In meinem Postausgang und...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
Computern - Liebes Trojaner-Board-Team, seitdem ich mir die neue Version von Avira heruntergeladen habe, werde ich, wenn ich bei Google oder Bing eine Suchanfrage eingebe und auf einen Link klicke, auf die Seiten "ihavenet" oder "newsbusters" umgeleitet. Manchmal erscheint aber auch die Warnung: "Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen starten nur im abg. modus
Computern - Folgendes Problem... Ich wollte an meinen Laptop und hab ihn ganz normal gestartet dann ist er hängen geblieben ich habe mir nichts gedacht und ihn neu gestartet aber jetzt öffnet er im normalen modus keine anwendungen mehr nur noch im abgesicherten modus . Ist das ein Virus ? P.S. Ich bin 13...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse
Computern - Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und erst mal ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern! Ich möchte im vorhinein schonmal erwähnen, dass ich mich nicht allzu gut mit Computern auskenne, also seit nachsichtig mit mir, danke. Mein Problem ist Folgendes: Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Computern - hallöchen, ich habe vor ca. einem Monat den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Ich habe formatiert und ich dachte das alles ok ist. Seid Mittwoch kann ich meine Emails von Aol nicht mehr abrufen. Ich gebe angeblich das falsche Passwort ein...... Auch mein Sicherheitskennwort stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Firefox, "http://www.searchnu.com/406?tag=newtab"
Computern - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen (ich habe von Chip.de einen mp3-Konvertierer runtergeladen, und irgendwie ist das schief gegangen). Dieser Trojaner macht sich bisher nur dadurch bemerkbar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Computern - Guten Abend, ich habe heute Nachmittag ein Virenscan mit Kaspersky 2013 durchgeführt und das Programm hat mir den Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gemeldet. Ich habe mich bei Google versucht zu informieren und bin hier im Forum gelandet. Ich habe im Forum Plagegeister... gechaut ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Windows 7 nach Systemwiederherstellung noch da?
Computern - Hallo.. Ich denke ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm prangte eine Aufforderung des Bundeskriminalamtes 100 euro zu überweisen, damit der Bildschirm entsperrt werden würde. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern stattdessen eine Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Rootkit Befall repariert - große Unsicherheit ob wirklich clean
Computern - hallo, ich habe den Schritten der Anleitung gemäß die Programme "Defogger", "OTL" und "Gmer" laufen lassen und die 3 Logdateien am Schluß meines Textes angehängt. Das Problem was ich habe ist folgendes: (Entschuldigung dass ich alles so ausführlich beschreibe aber ich bin leider kein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home/Pro Kritik
Computern - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser extrem langsam..
Computern - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem (Windows-Vista) und Programme für den Alltag neu geladen. Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt. Leider habe ich mir kurz danach eine Malware eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
Computern - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von (angeblich)GROUPON bekommen. Im Anhang war eine Rechnung für die Nutzung des Portals.So naiv.. nein, sagen wir so dumm wie ich war hab ich natürlich den Anhang geöffnet und PENG! Infiziert! Nach einiger sucherei im Internet habe ich erfahren dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Systemwiederherstellung- Was dann?
Computern - Hallo! Ich glaube ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Hatte zuerst ein wenig Angst, dass das Ganze echt wäre, es stellte sich nach einigem Googeln aber heraus, dass es sich um einen GVU Trojaner handelt. Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bin wieder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Vista anfänger!
Computern - Hallo, ich habe mir jetzt alle Themen dazu durchgelesen und bin völlig überfordert. Ich habe ein Lapotop mit Windows Vista und habe mir den GVU Trojaner eingefangen! Nun habe ich es mit dem abgesicherten Modus probiert und versucht den Lapotop auf 2 Monate zurück zustetzen hat nicht geklappt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Lizenzvertrag für einen Testvirus ?
Computern - Hallo, ich weiß dieses Forum ist eigentlich für die Bekämpfung solcher Schädlinge gedacht, jedoch weiß ich nicht, wo ich sonst damit hin soll, hier zur Problembeschreibung: Ich habe eine Software erstellt, die eine Art ,,Downloader'' ist, sie soll einen Lizenzvertrag anzeigen den sich der User...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.