Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
Computern - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Immer wenn ich meinen Laptop einschalte, zeigt mir mein Virenschutzprogramm an, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Ich klicke dann immer auf "löschen". Er zeigt ihn mir dann beim...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Computern - Tach allerseits, Kaspersky hat mir folgende Fehlermeldung geschickt: Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse: hxxp://www.paartherapie-wiesbaden.com Bedrohung erkannt: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm nach systemstart
Computern - Hallo ich kann nichts mehr mit meinem Laptop machen.ich melde mich ganz normal an aber mein Bildschirm wird weiß angezeigt und es geht nich mehr weg.ich kann weder f8 noch andere Sachen drücken. Das einzige Was funktioniert Is dass ich durch entf. Mich abmelden kann sonst nichts. Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Computern - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung des PCs durch Bundesamt für Internetsicherheit ?
Computern - Hallo! Ich besitze einen PC mit Windows 7 64 Bit und kann diesen nicht mehr richtig nutzen. Immer wenn ich ihn starte und mich in meinem Benutzerprofil anmelde erscheint kurz in der oberen linken Ecke ein schwarzer Kasten, bevor alles von einem weisen Vollbild überdeckt wird(angeblich vom...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.zBot.kumd in C:/Dokumente und Einstellungen/Laptop/Anwendungsdaten/Eglate
Computern - Hallo, ich versuche alles so kurz wie möglich zu schildern, ohne etwas zu vergessen. Vielleicht benutze ich manchmal seltsame Formuliereungen, ich bin noch nicht so bewandert mit Computern, aber auf dem Weg. Alles begann mit dem Fund von TR/Spy.zBot.kumd mit dem Dateinamen ruir.exe durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist gesperrt. Windows 7
Computern - Hallo^^ Es tut leid wenn ich im falschem Unterforum bin(das ist mein erster Beitrag). Ich glaube ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen.Wenn ich meinen Computer normal starte und mich anmelde kommt nur ein weißer Bildschirm(beim ersten Mal war noch eine Seite offen ,wo stand das ich 100...
Log-Analyse und Auswertung
System-Wiederherstellung nicht mehr möglich, programm browserprotect bit 89 neu und lässt sich nicht entfernen
Computern - Hallo zusammen, ich wollte mir heute eine Software zum bpm-Zählen herunterladen. Statt des gewünschten Programms wurde zahlreiche Ad-ins mit installiert (ZIP OpenerSetup.exe). Diese lassen sich (browserprotect bit 89) nicht mehr komplett entfernen. Browserprotect bit 89 scheint lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook ständig 100% ausgelastet und extrem langsam
Computern - Hallo liebe Helfer, ich hab mich schon ein bißchen im Forum umgeschaut, da ich aber nur wenig Ahnung von Computern habe, wende ich mich jetzt persönlich an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Netbook lässt sich kaum mehr nutzen: - es braucht sehr lange um hoch zu fahren - es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
Computern - Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt und habe schon einmal den Bluescreenview heruntergeladen. Zu meinem Problem: in den letzten zwei Tagen ist mein Laptop (Windows 7 Premium) zweimal...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Computern - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeld-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Computern - Heute morgen erschien auf meinem bildschrim eine meldung, dass ich urheberrechte etc. verletzt habe und geld zaheln soll...klar das es sich da nur um betrug handeln konnte. zudem ging meine webcam an und machte ein bild. Ich konnte über den taskmanager die seite schließen, habe den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
Computern - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch nicht wirklich Ahnung von Computern, versuche aber jemandem zu helfen, der noch weniger Ahnung hat :rofl: . Das Problem ist Folgendes: Wenn man auf der Tastatur z.B. die Kurztasten für Lautstärke, Taschenrechner o.ä. verwendet öffnet sich einfach...
Log-Analyse und Auswertung
"PUP.VShareRedir" Meldungen bei Malewarebytes!
Computern - Hallo zusammen, Ich habe gestern beim erstmaligen Scann mit Malewarebytes (testversion) 8 Fehlermedungen bekommen (siehe logfiles weiter unten). Da ich mich nur sehr wenig mit Computern und Software auskenne bitte ich euch mir zu helfen. Mein Computer läuft soweit ich ihn nutze gut! Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.173797
Computern - Hey Leute, Leider kenne ich mich mit Computern nicht so besonders gut aus und habe ausversehn einen Email geöffnert bzw. Anhang mit zip Datei.... (Hätte ich nicht machen dürfen ich weiß... :/ ) Ich habe dann auch einen Suchlauf duch Avira gestartet und eine Meldung bekommen das es 12 Funde gab vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Computern - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text, abgesicherter Modus geht)!
Computern - Liebe Helfer! Kurz vorweg: Ich habe denselben Beitrag versehentlich im Forum "Log-Analyse und Auswertung" gepostet. Es war wirklich ein Versehen - nur damit ich nicht des Crosspostings verdächtigt werde. Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. ...
Mülltonne
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Computern - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Computern - Hallo Leute, nachdem ich mich durch Google gesucht habe, bin ich letztendlich auf diesem Board hier gelandet. Ich habe das schon oft behandelte CouponDropDown Problem. Da ja überall steht, das man nicht einfach die "Instandsetzungen" der anderen User anwenden soll, mache ich hier wie gewünscht ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, Registry und u.a. Skype befallen
Computern - Guten Morgen. Ich hab mir die ganze Nacht mit Recherchen um die Ohren geschlagen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar. Was ist passiert? Gestern (15.04.2013 gegen 24...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Computern - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Log-Analyse und Auswertung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Computern - hallo meine lieben, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Computern - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Computern - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
festplatte laesst sich nicht formatieren
Computern - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.