Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
Computern - Hallo! Ich habe leider keine große Ahnung von Computern und versuche deshalb jetzt hier etwas Hilfe zu bekommen. Die meisten Programme auf dem Pc sind von Bekannten und Kollegen empfohlen worden. Nun zum Problem: Meine Tochter hat während meiner Abwesenheit den Computer benutzt und seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert Internet!
Computern - hallo erstmal also zuerst einmal: ich habe wirklich nicht viel ahnung von computern! ich habe mir zum 2. mal den bka trojaner eingefangen, beim ersten mal bin ich ihn problemlos los geworden beim jetzigen habe ich folgendes gemacht: ich habe eine systemwiederherstellung gemacht, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield (Trojan.LameShield)
Computern - Hallo, ich habe mir bedauerlicherweise vor ein paar Stunden beim surfen im Netz Security Shield eingefangen, aufgefallen ist es mir als die hier im Forum geschilderten Pop-ups erschienen. Da ich eh schon Malwarebytes installiert hatte, hab ich sofort einen vollständigen Scan vorgenommen....
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
Computern - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-GVU-Trojaner mit Webcam. Malwarebaytes-und OTL-Ergebnisse liegen im Anhang.
Computern - Ich habe mir heute morgen den GVU-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich durchlaufen 1. Im abgesicherten Modus Malwarebytes laufen lassen. 2.Eine Liste der gefundenen Scanergebnisse könnt Ihr unten sehen. ---> Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und bitte euch dringend um...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht/nur selten
Computern - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein internet funktioniert seit ca einer Woche nur noch sporadisch und wenn, dann meist nur extrem langsam. Manchmal, wenn der PC etwas länger an war, funktioniert es fast einwandfrei. Am Router oder Provider kann es nicht liegen, weil es an 2...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Computern - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwosverschlüsselungstrojaner -seit gestern Abend
Computern - Hallo, ich habe seit gestern Abend einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Pc. Zwei Stunden zuvor war noch alles in Ordnung, ich bin dann weggegangen und habe den Computer heruntergefahren.Als ich den Computer wieder an machen wollte, schien erst alles normal, auf einmal wurde der Bildschrim...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner nach e-mail Rechnung.
Computern - Guten Morgen, erstmal vielen Dank, das es Menschen wie Euch gibt. Ich bin also auch eine von den, sagen wir mal nicht so Cleveren die die eine Rechnung im e-mail Anhang geöffnet hat. Ich habe über Antimalware den Trojaner gefunden und in Quarantäne geschickt, weiß auch genau von welcher e-mail...
Log-Analyse und Auswertung
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Computern - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm steht drauf verbindung wird geladen danach schwarz
Computern - Hallo Ich habe ein großes problem ich habe mir nehmlich einen virus/trojaner eingefangen und spar wenn ich mich anmelden will kommt ein weißer bildschirm wo dan drauf steht verbindung wird hergestellt und dann wird es schwarz. ich habe einen vista pc und bin nich sehr erfahren in dem umgang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Benutzernamen mit Adminberechtigung bestehend aus 10 Kleinbuchstaben + 9 Großbuchstaben (ke
Computern - Ahoi, und vielen lieben Dank für dieses Board als unerschöpflichen Quell für alle Notlagen die das Thema Computer so mit sich bringt. Hier mein Problem zu dessen Lösung ich trotz umfangreicher Suche nichts gefunden habe: Eine Firma mit einer Filiale. In der Firma stehen zwei Server 2008...
Alles rund um Windows
searchnu.com\406 als Startseite
Computern - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich zusätzlich zu meiner "iGoogle" Startseite auch searchnu.com. Leider kenne ich mich mit Computern nocht so gut aus und hoffe, dass ich gemäß der Anleitung alles richtig gemacht habe. Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Mühe und freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?
Computern - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.CRZY, TR/Small.Fi,TR/Crypt.Gypikon.B, TR/Atraps.Gen2 - Virenmeldung jede 2. Minute
Computern - Hallo, zum Glück habe ich euch gefunden und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit gestern zeigt mir mein Avira alle paar Minuten die Meldung, dass er TR´s gefunden hat und zwar, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mehrere verschiedene. Ich habe jetzt schon ein bißchen im Internet geschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails an Kontakte im Adressbuch
Computern - Hallo! Seit 06.Juni 2012 werden fast täglich am Abend um 21Uhr Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet. Als Mailclient verwende ich Windows Live Mail mit einem POP3 Account von GMX. Ich sehe die ausgehenden Mails nirgends in meinem Mailclient, jedoch sind sie im "Gelöscht"-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Faiy! nach entfernung viele dienste nichmehr instaliert
Computern - habe vollgendes problem mir wurde ein trojaner von mcafee angezeigt, der durch einen neustart enfernt werden sollte habe das getan aber nachdem neustart des laptops sind viele dienste darunter, z.b. audio,netzwerke,windows update oder systemwiederherstellung einfach nichtmehr instaliert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/offend.kdv.631425
Computern - Hallo miteinander, irgendwann in den letzten Tagen hat mein Notebook sich einen Trojaner eingefangen, der in Antivir mit "tr/offend.kdv.631425" angezeigt wurde. In Google hat sich unter dieser Kennnummer bisher nichts finden lassen... Wohl hat Antivir ihn direkt in die Quarantäne verschoben und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
Computern - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Mülltonne
Infizierung mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Computern - Ein kleines hilfloses Mädchen braucht dringend Hilfe! Habe natürlich die Checkliste vorher angesehen, da mein PC aber komplett gesperrt ist wusste ich nicht was ich davon durchführen soll Ich habe eine angebliche Rechnungsmail bekommen, an der eine Zip-Datei hing. Als ich diese öffnen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Computern - Hallo! Gestern Abend habe ich eine komische E-mail bekommen. Sie war von tom@windsage.com und es handelte sich um eine angebliche Rechnung. Dummerweise habe ich den Anhang (Zip-Datei) geöffnet. Dann kamen Warnmeldungen von meinem Antivirenprogramm "Avast". Ich habe die heruntergeladene Zip-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei
Computern - Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", angeblich von der Bundespolizei. Also diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Trojaner, und nun?
Computern - Hallo, kenne mich mit Computern nicht so aus, darum sorry für evtl. dumme Fragen:stirn: Ich habe das Antivirenprogramm McAfee. Mein Computer wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen wegen angeblichen Raubkopien (ist auch ein Trojaner (GVU) habe ich mir sagen lassen). Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?
Computern - Hallo Leute! Ich habe im Internet gehört, dass es Trojaner und andere Viren in "Facebook" gibt. Daher habe ich mal einen Viren Scan gemacht, aber ich hab nicht den gesamten Computer gescannt. Ich habe "Avira AntiVir Personal-Free Antivirus" als Anti-Virus Programm. Hat nichts gefunden, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner entfernen nicht möglich mit Netbook / Win 7 Starter
Computern - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bekam heute eine E-Mail, in der stand folgendes: Lieber Nutzer ##########, wir mussten leider feststellen, dass unsere Rechnung ID: 4005050099 für den Mitglied ########## immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen einseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.