Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2012, 00:45   #1
Emsi
 
Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware? - Unglücklich

Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?



Hallo,

Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass Firefox so ca. 1 x im Monat extrem viele Fenster öffnet und damit nicht mehr aufhört, danach werden auch andere aktive Fenster geöffnet und wieder minimiert. Was dann passiert weiß ich nicht da ich immer vor lauter Panik meinen PC immer manuell über den Knopf ausgeschalten habe. Verzeiht mir das icht nicht wirklich etwas von Computern verstehe, ich habe bereits das Thema gegoogelt und dabei auch auf eure Seite gestoßen, allerdings auf einen User der nur ein ähnliches Problem hat, denn bei diesem tritt das Problem STÄNDIG auf und bei mir ja "nur" ca. 1 x im Monat.

Also ich besitze keinerlei Art von Emulatoren auf meinem Computer.
Ich wollte Fragen wozu dieses OTL eig. gut ist? Ich hab es jetzt noch nicht installiert, da ich mir unsicher war!
Ich besitze ein 64 bit Windows 7 Betriebssystem.

Ich habe diese "Malewarebytes Anti Maleware" durchsuchen schon gemacht.
Von zwei sachen kann ich sicher sagen, dass es keine Maleware ist allerdings gibt es da noch:
C:\Users\Emsi\AppData\Roaming\Abilinx\vialnay.exe
C:\Users\Emsi\AppData\Roaming\Doneen\fuvyoq.exe
C:\Users\Emsi\AppData\Roaming\Ufqahe\ihkagi.exe

Keine ahnung was das ist und ich weiß nicht ob ich das löschen soll oder nicht, bitte helft mir!

Bin grade in einem sehr gestressten Zustand, weil ich langsam echt Angst um meinen PC kriege.

Alt 30.05.2012, 16:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware? - Standard

Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?
ahnung, aktive, anti, anti maleware, appdata, computer, computern, extremviele, fenster, firefox, frage, fragen, helft, installiert, langsam, löschen, maleware, nicht installiert, nicht mehr, panik, problem, roaming, sachen, seite, thema, windows, windows 7, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?


  1. CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (14)
  2. Firefox öffnet viele Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2015 (9)
  3. Firefox öffnet ständig Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (30)
  4. IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (23)
  5. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  6. Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (11)
  7. Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  8. Firefox macht sich selbständig (extrem viele Fenster, plötzlich öffnende Startseite)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (21)
  9. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (17)
  10. Firefox öffnet falsche Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (25)
  11. Fenster öffnet sich immer wieder mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (2)
  12. Firefox öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (10)
  13. Firefox öffnet ungewollt Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (10)
  14. Firefox öffnet ungwollt Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  15. Firefox öffnet immer wieder eigene Fenster!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (24)
  16. Firefox öffnet von alleine Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (0)
  17. Firefox öffnet .da.ru Fenster
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)

Zum Thema Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware? - Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass Firefox so ca. 1 x im Monat extrem viele Fenster öffnet und damit nicht mehr aufhört, danach werden auch - Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.