Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nicht mehr und zeigt nichts an

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.03.2015, 20:08   #1
BukkitPlays
 
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an - Standard

PC startet nicht mehr und zeigt nichts an



Hey Leute,

Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm mit Grafikfehlern oben am Bildschirmrand. Daran ändert sich auch nichts mehr, man sieht nie irgendentetwaswas von Windows, nur am Anfang den Screen von NVidia, danach bleibt es schwarz. Die verbaute Grafikkarte müsste eine GT 520 sein(also ein älteres Modell), ist diese vielleicht kaputt? Oder muss der PC einfach eine längere Pause haben? Der PC hat sich übrigens im Browser(Internet Explorer) aufgehangen, nebenbei hatte ich keine Spiele laufen.
Würde mich über Antworten und vielleicht auch Lösungen freuen!

- Luca

Alt 26.03.2015, 21:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an - Standard

PC startet nicht mehr und zeigt nichts an




Es wäre erst mal wichtig, dass Win startet. Dazu wäre der Systemstart im abgesicherterten Modus eine Option.
Also beim Windows-Start die Taste F8 triggen, dann als Admin anmelden.
__________________

__________________

Alt 27.03.2015, 15:43   #3
BukkitPlays
 
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an - Standard

PC startet nicht mehr und zeigt nichts an



Habe den PC nun ca. eine halbe Stunde hochfahren lassen, funktioniert komischer Weise wieder alles. Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!
__________________

Antwort

Themen zu PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
antworten, bildschirm, booten, einfach, funktioniert, gen, grafikkarte, interne, internet, kaputt, leute, maus, neustarten, nicht mehr, nichts, nvidia, pause, pc startet nicht mehr, pcs, schwarzer bildschirm, screen, spiele, startet, startet nicht, windows, worte



Ähnliche Themen: PC startet nicht mehr und zeigt nichts an


  1. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  2. Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (2)
  3. NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  4. Geräte manager zeigt nichts mehr an! Sound komplett weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  5. Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (22)
  6. Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (19)
  7. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  8. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  9. PC startet automatisch neu, nun geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  10. kein windowsupdate möglich, malware startet nicht, ad-aware findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  11. PC bootet nicht mehr und zeigt kryptische Sonderzeichen
    Alles rund um Windows - 04.10.2006 (4)
  12. IE zeigt nicht mehr alle Seiten an
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (11)
  13. AW: IE zeigt nicht mehr alle Seiten an
    Mülltonne - 10.05.2006 (0)
  14. Systemsteuerung ->Software zeigt nichts mehr an
    Mülltonne - 06.01.2006 (1)
  15. Trojaner in CAB - Logfile zeigt nichts an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (2)
  16. eDcan zeigt an Norton findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (3)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema PC startet nicht mehr und zeigt nichts an - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs - PC startet nicht mehr und zeigt nichts an...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht mehr und zeigt nichts an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.