Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eDcan zeigt an Norton findet nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2005, 23:20   #1
Spheric
 
eDcan zeigt an Norton findet nichts - Unglücklich

eDcan zeigt an Norton findet nichts



Hallo @all

ich habe mal eine Frage .

Ich habe meinen Rechner mal mit eScan durchlaufen lassen er hat das hier gefunde :

File C:\WINDOWS\odbs.log infected by "Trojan.JS.StartPage.x" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Da ich ja mit dem Free tool nicht löschen kann oder beseitigen kann dachte ich mir ich lasse Norton2005 noch mal durchlaufen aber nichts .Norton hat nichts gefunden die viren difinition ist Aktuell.

kann mir jemand weiterhelfen ??

Für eine Antwort was zu machen ist währe ich dankbar

Gruß Spheric

Alt 23.01.2005, 23:28   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
eDcan zeigt an Norton findet nichts - Standard

eDcan zeigt an Norton findet nichts



Die Datei an sich ist harmlos, wenn sonst nichts im Bericht angegeben wurde.

Du kannst sie aber einfach über den Dateimanager Deiner Wahl löschen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 23.01.2005, 23:37   #3
Spheric
 
eDcan zeigt an Norton findet nichts - Standard

eDcan zeigt an Norton findet nichts



Erst mal Big THX für de schnelle Antwort Yopie

bin ja begeistert
__________________

Alt 23.01.2005, 23:53   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
eDcan zeigt an Norton findet nichts - Standard

eDcan zeigt an Norton findet nichts



Der Fund deutet allerdings an, dass Du mit einem unsicheren Browser im Internet bist.

Wie Du einen Befall mit Malware verhindern kannst, zeigt die Seite http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
Lies sie Dir mal in einer ruhigen Minute durch.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu eDcan zeigt an Norton findet nichts
action, antwort, beseitigen, c:\windows, dankbar, edcan, escan, file, frage, free, gefunde, infected, löschen, nicht löschen, nichts, norton, rechner, taken, tool, troja, viren, weiterhelfen, windows



Ähnliche Themen: eDcan zeigt an Norton findet nichts


  1. PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2015 (2)
  2. Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (15)
  3. Norton zeigt Trojan.Maljava an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (3)
  4. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  5. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  6. norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (3)
  7. AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  8. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  9. Trojan Hunt findet die Trojaner sinowal.727 und agent.28. Malwarebytes findet nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (1)
  10. 16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (7)
  11. PC Langsam und HIjackThis zeigt auch nichts böses an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  12. E-Scan findet Viren; find.bat zeigt nichts an
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  13. eScan zeigt 12 Viren an; find.bat log nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (2)
  14. Systemsteuerung ->Software zeigt nichts mehr an
    Mülltonne - 06.01.2006 (1)
  15. Trojaner... aber HiJack zeigt nichts besonderes
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (10)
  16. Trojaner in CAB - Logfile zeigt nichts an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (2)
  17. Trojaner eingefangen - Norton kann nichts tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (2)

Zum Thema eDcan zeigt an Norton findet nichts - Hallo @all ich habe mal eine Frage . Ich habe meinen Rechner mal mit eScan durchlaufen lassen er hat das hier gefunde : File C:\WINDOWS\odbs.log infected by "Trojan.JS.StartPage.x" Virus. Action - eDcan zeigt an Norton findet nichts...
Archiv
Du betrachtest: eDcan zeigt an Norton findet nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.