Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snap.do unter google Chrome komplett entfernen
Anmeldung - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung. Kurz mal meine Eckdaten: Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x Mein Browser ist google chrome. snap.do habe ich mir über den Chip pdf creator leichtfertig eingefangen. Mit dem adwcleaner dachte ich es gelöscht zu haben, es klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
Anmeldung - Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem. Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm. Habe mir OTLpe auf CD gebrannt und die beiden Dateien OTL.txt und Extra.txt erzeugt. Brauche jetzt die Fix.txt Danke im Voraus!!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute einen Trojaner / Virus (Schwarzer Bildschirm + Pop-up-Fenster)
Anmeldung - Hallo in die Runde, ich denke bei mir hat sich leider ein Trojaner oder ein Virus eingenistet. Es fing damit an, dass ich vor ein paar Tagen, nachdem ich den Laptop angemacht und mich bei Windows angemeldet habe, einen schwarzen Bildschirm bekam. Zusatzlich erschien noch ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Nach Anmeldung weißer Bildschirm und Webcam an!
Anmeldung - Hallo zusammen, der Computer meiner Freundin hat sich anscheinend einen Trojaner eingefangen. Sie war im Internet unterwegs und plötzlich wurde der Bildschirm weiß und die LED der Webcam ging an. Wenn man den Rechner jetzt neu startet und sich einloggt passiert immer das gleiche, auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich; PC gesperrt; weißer Bildschirm
Anmeldung - Liebes Trojaner-Board Team! Ich bin mir zwar ziemlich sicher ein Virus Problem zu haben, bin aber trotzdem den Link zu " Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast,..." gefolgt -> kann keine logfiles erstellen bzw. weiß ich nicht wie ich es (bei meinem Problem) machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anmeldung weißer Bildschirm - Polizei-Trojaner?
Anmeldung - Hallo liebe Leute, ich habe gestern während ich im Netz unterwegs war plötzlich nur noch diese gefakte BKA-Seite mit Zahlungsaufforderung gesehen und daraufhin den Laptop (Win 7) ohne herunterzufahren ausgeschaltet. Seither kann ich den Laptop zwar hochfahren und mich anmelden, danach sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam: Wir haben Ihre Bestellung geliefert
Anmeldung - Wir haben Ihre Bestellung geliefert Wer eine Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung geliefert" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=52845&stc=1&d=1365449126
Diskussionsforum
Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
Anmeldung - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, mein Fall BKA Trojaner, bei Anmeldung weisser Bildschirm, abgesicherter Modus nicht moeglich, faehrt dann sofort wieder runter, ausser, ich gehe als admin rein, diese auswahl der konten habe ich, entweder als admin oder ueber mein namen seifert. bereits...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
Anmeldung - Hallo, mein Onkel bat mich heute um Hilfe und da ich dank euch meinen eigenen PC schon retten konnte, hoffe ich, dass ihr mir bzw. ihm auch diesmal helfen könnt. Das Notebook hat Windows XP 32bit. Das Problem ist folgendes: Der Laptop startet, fährt normal hoch. Nach der Anmeldung öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Anmeldung - Hallo zusammen! Habe mir heute offenbar einen GVU-Trojaner eingefangen und bin nun hilflos: nach Anmeldung am PC unter meinem Benutzer öffnet sich sofort ein Fenster, das mich zur Zahlung einer Strafe auffordert. Glücklicherweise funktioniert der Zugang meiner Frau noch, so daß ich bei der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Anmeldung - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Anmeldung - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt spontan und ohne Anmeldung runter / Logfiles anbei
Anmeldung - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 pat :: PAT-PC 27.01.2013 17:14:52
Log-Analyse und Auswertung
weißer Desktop nach Anmeldung
Anmeldung - ja mahlzeit, ich war grade nen bisslim netz unterwegs und die musik hat im hintergrund gedudelt. plötzlich wurde mein bildschirm weiß, die musik lief aber weiter und mein mauszeiger war auch zu sehen und zu benutzen. meine erste reaktion war strg-alt-entf und dann bekam ich auch wieder was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen Windows Vista 64bit
Anmeldung - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
Anmeldung - Hallo, ich habe auch das hier schon mehrmals vorkommende Problem des weissen Bildschirms nach dem Booten bei einem Laptop eines Kollegen. Abgesicherter Modus startet sofort wieder neu, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung endet nicht im automatischen Reboot, komplettes Deaktivieren alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
Anmeldung - Guten morgen liebes Trojaner-Team, Mein Problem scheint ein bereits bekanntes Problem zu sein, sodass ich mir schon mehrere Beiträge in diesem Forum dazu durchgelesen habe, aber nicht wusste, ob man den dort beschriebenen Anweisungen auch einfach folgen kann. In den Regeln steht nämlich "1. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung des Rechnerst durch AVU-Meldung
Anmeldung - Hallo, habe mir warscheinlich letztes Wochenende einen Trojaer eingefangen. Nach dem Hochfahren erscheint eine Seite der AVU mit dem Hinweis, dass der Rechner nun gesperr sei. Nun würde ich Euch gerne um Hilfe bitten. Habe schon ein wenig gelesen im Forum, doch komme ich ganz schnell an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
Anmeldung - Hallo Liebe Trojaner Team, (Seit Anmeldung Probleme =( ) ich bräuchte dringende Hilfe, es ist ein Notplan. Ich hatte mich hier angemeldet, damit ich ein kleines Problem wie Delta Search löschen kann, nachdem ich es gelöscht hatte gab es keine Probleme mehr. Da mir die Seite gefiel und...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XQ.73 durch Antivir entdeckt
Anmeldung - Hallo und guten Tag, ich bin neu hier! Ich habe Windows 7 auf meinem Pc. Beim letzten Scan hat Antivir einen Trojaner entdeckt: TR/Obfuscate.XQ.73. Ich finde im Netz keinerlei Info darüber..(die Obfuscate Funde hier haben immer andere Nummern). Ich habe den Fund in die Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
Anmeldung - Hi. Ich hatte zuerst folgendes Problem mit einem anderen PC: http://www.trojaner-board.de/131092-urheberrechtstrojaner-win-7-64bit.html Ein zweiter PC im Netzwerk macht jetzt auch Probleme. Bei ihm kommt ein Bluescreen nach dem Hochfahren. (also nach der Anmeldung und so) (auch Win 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/406, Firefox und userinit funktionieren gel. nicht
Anmeldung - Hallo und herzlichen Dank für Euer gut gemachtes Forum. Vor ein paar Tagen hatte sich meine Startseite des Firefox in "hxxp://www.searchnu.com/406" geändert. Das habe ich zwar selbst hinbekommen, mittlerweile startet aber der Firefox nicht mehr und auch die Anmeldung bei Windows klappt nur...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfach Probleme bei Installationen von Programmen
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es ein Viren- oder Einstellungsproblem handelt. Von Anfang an: Ich habe versucht, diverse Programme zu installieren und danach zu lizenzieren, sprich anzumelden. Darunter sind CAD-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
Anmeldung - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde ;) Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Anmeldung - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.