Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Weißer Bildschirm mit sichtbarem Maus-Cursor
Anmeldung - Guten Abend! Seit zwei Tagen kann ich mein Notebook nicht mehr benutzen. Das Betriebssystem (Windows 7) fährt zunächst wie gewöhnlich hoch, ich komme zur Anmeldung, gebe mein Passwort ein. Dann erscheint mein Desktop, die Icons sind kurzzeitig zu sehen, verschwinden aber sofort wieder, ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Anmeldung - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop der eigentlich den GVU-Virus hat. Doch tauch das Bild nicht mehr auf. Nach einem Neustart ist bis zur Anmeldung alles normal. Gebe ich das Passwort ein läd der PC kurz, man hört auch den "Anmeldesound" und dann habe ich nur noch weißen Bildschirm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - Sperrbildschirm bleibt
Anmeldung - Hallo zusammen, erste Anmeldung an einem Forum ever. Konnte mir bislang immer selber helfen ;) Nun brauch ich euch :) Also: Auf meinem Notebook (OS Win8) hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit schonmal und konnte ihn recht simpel wieder entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
Anmeldung - Hallo, ich hab mir das was übeles eingefangen =( Ich benutze Win7 und Opera. Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm gesperrt und nix ging mehr. Ich drückte Strg+Alt+Entf und startete den rechner neu. Nach dem Anmelden mit Password war der Bildschirm schwarz. Siehe Bild
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
Anmeldung - Hi! Heute ging ploetzlich nach einem Mal mein Laptop nicht mehr an. Bzw.anfangs kam ich noch in den Bios durch f1 druecken, und durch Nr 5 zum Anmeldefenster. Dort kann ich allerdings nichts eingeben. Die Numlock reagiert garnicht. Nur im Reperaturmenue geht die Tastatur. Mittlerweile komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und der Eintrag AutoRun im Command Processor
Anmeldung - Es geht noch mal um den GVU Trojaner ... In den Thread http://www.trojaner-board.de/135552-gvu-trojaner-teilweise-entfernt-kein-kompletter-win7-start.html darf ich leider nicht reinschreiben. Der GVU-Trojaner nistet sich im Temp-Verzeichnis des Users ein, der ihn sich eingefangen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Seite erscheint nach Anmeldung unter Win 7 Home
Anmeldung - Hallo, ich habe ein Notebook auf dem ein Bildschirm GVU nach der Win Anmeldung erscheint, dann ist jegliches Arbeiten unmöglich. Auch ins Bios komme ich zur Zeit nicht- d.h. beim Rechnerstart heißt es nur Windows wird fortgesetzt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / Kameraaufforderung
Anmeldung - Hallo ihr Lieben ! Mein Bruder war am PC (32-Bit) und nun habe ich folgendes Problem: Auf meinem Benutzerkonto ist nach Anmeldung nurnoch ein weißer Bildschirm zu sehen inkl Maus. Anfangs sah man kurz den Desktop - nun nurnoch weiß. Ein Fenster mit irgendwas hinsichtlich der Kamera erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Anmeldung - Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Gestern hat mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) eine Virenwarnung ausgegeben. Als ich bei dieser auf "Entfernen" geklickt habe, wurde mein Bildschirm komplett weiß und hat auf nichts mehr reagiert. Ich habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
Anmeldung - Einen schönen guten Abend. Nun, mich hat es auf meinem Laptop erwischt mit dem GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158 Ich habe Windows 7 Home Premium als System Ich habe ihn seit Montag Abend auf meinem Rechner und schreibe mal auf, was sich so ergeben hat. Am Montag Abend war der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich
Anmeldung - Hallo, diese ist das erste mal, dass ich mir hier Hilfe hole. Auf meinem PC befindet sich seit einigen Tagen, der GVU Trojaner. Anmelden im abgesicherten Modus ist nicht möglich, der PC fährt automatisch wieder runter und dann lande ich wieder bei der "normalen" Anwendung. Ich habe jetzt einige...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst Polizei-Virus,jetzt nur noch Weißer Bildschirm nach Anmeldung,Win7
Anmeldung - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Der Pc meines Vaters, wofür ich zuständig bin, weil er komplett keine Ahnung hat, ist von dem bekannten Trojaner überfallen. Dort sind wichtige Daten von mir drauf, die ich unbedingt noch brauche, also käme eine Formatierung nicht in Frage. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
Anmeldung - Ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Aktuell startet der PC nach der Anmeldung meines Benutzeraccounts (es gibt nur diesen einen) mit einem Dialogfenster, in dem ich gebeten werden, ein Kameramedium auszuwählen. Breche ich ab oder klicke ich das Fenster weg, erscheint die bekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich
Anmeldung - Hallo Leute Nachdem ich mich schon kaputt gegoogelt habe, hoffe ich noch auf eure Hilfe. Seit einigen Stunden erhalte ich nach der Windows Anmeldung ein eine Zahlungsaufforderung mit Polizeilogo(österr.). Ohne Netz bekomme ich einen weißen Bildschirm. Eine Anmeldung im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
Anmeldung - Hallo, liebe TB- Community! Ich habe mir bereits Mitte April im Urlaub auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium - 32 bit) einen Trojaner eingefangen. Symptome sind: Nach der (Offline)- Anmeldung meines Benutzerkontos erscheint nun ein komplett weißer Bildschirm, Start des Task Managers ist...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzweilig Paßwörter fürs Web falsch
Anmeldung - Hallo, vor ein paar Tagen wollte ich mich abends bei facebook über google-Chrome anmelden. Nach etlichen Versuchen, die nichts brachten, probierte es dann bei zwei meiner e-mail-Adressen. Es war kein Anmelden möglich. Über das Smartphone ging es. Dann habe ich es auf dem Laptop über firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Anmeldung - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Anmeldung - Ich habe gestern dummerweise eine Winrar-Datei heruntergeladen, und die darin befindliche .exe ausgeführt, als nichts passierte hab ich Panik bekommen, weil mir erst jetzt in den Sinn kam, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Virus handelt. (Normalerweise öffne ich nie heruntergeladene .exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Anmeldung - Ich habe den Laptop eines Freundes bekommen. Dieser Laptop fährt ganz normal hoch, dann sieht man kurz den Windows 7 Startbildschirm, bevor der Bildschirm komplett weiß wird. Auch der "normale" abgesicherte Modus funktioniert, sondern nur der mit der Eingabeaufforderung. Ich habe die OTLpe-cd...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe und ibsvc.exe
Anmeldung - Hallo zusammen, im Ordner C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater habe ich die folgenden Dateien: config Maintenance.exe SoftwareUpdater.Bootstrapper.exe SoftwareUpdater.dll SoftwareUpdater.Ui.exe SystemStore.exe Ich habe nie einen SoftwareUpdater direkt installiert, sondern nur bei vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 64 Bit JS Agent 480412
Anmeldung - Hallo, wer kann mir helfen? Win7 64 bit habe mir JS Agent 480412 eingefangen. PC fährt bis zur Anmeldung hoch. Nach erfolgreicher Anmeldung ist der PC gesperrt. Habe den Netzstecker gezogen und im abgesicherten Modus gestartet. Habe Antivir laufen lassen und den Virus gefunden, in...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7 anmeldung
Anmeldung - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schludi1. Bedeutet, ich fahre den PC hoch und ich bekomme sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen ausser den PC ausschalten. Ich habe mir bereits OTLPE herunter geladen und neu gestartet. Nachdem ich das OTLPE Icon angeklickt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Windows Vista
Anmeldung - Hallo werte Community! Ich habe den Rechner einer Bekannten bekommen, und nach dem Booten ist nur kurz der Desktop zu sehen (nach der Anmeldung) danach ist er weiß und sonst nichts, wenn ich dann mit dem Powerknopf versuche den Rechner auszuschalten, kommt wieder ganz kurz der Desktop dann fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.