Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
Anmeldung - Hallo zusammen, nachdem ich vor einer Weile hier schonmal super Hilfe zum Retten meines alten Laptops bekommen habe, hoffe ich, auch jetzt mit euch eine Lösung finden zu können. Es geht um mein zwei Monate altes Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8. Gestern Abend habe ich versucht mich...
Alles rund um Windows
EMail Adresse von AOL wird täglich gehackt (Spam) trotz Gegenmaßnahmen
Anmeldung - Guten Morgen, ich stehe vor einem erheblichen Problem mit meinem E-Mail Account von AOL (Hauptname). Der Kontakt zu AOL ist schlecht bis gar nicht vorhanden daher erwarte ich im Moment von dieser Seite keine Unterstützung. Ich stehe vor einem grossen Fragezeichen und bin mit meinem Latein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
gmx.de HTTPS-Fehler bei einloggen - Bitte Hilfe!!!
Anmeldung - Hallo Forum. Seit paar Tagen bekomme ich bei einloggen in Gmx.de solche Text: Verbindung zur echten Website unter service.gmx.net kann nicht hergestellt werden Ihre sichere Verbindung zu service.gmx.net wird durch etwas beeinträchtigt. Versuchen Sie, diese Seite in einigen Minuten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bereinigung" des BKA-Virus doch noch Rückstände!
Anmeldung - Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 5 Wochen habe ich einen BKA Virus entfernen lassen. Es tauchen dennoch zwei Fenster auf, die auf Restbestände deuten. Das erste Fenster nach der Anmeldung zeigt diesen Text: "RUN DLL Problem beim Starten von bnbhfqdo.cpp. Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup bei Systemstart
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Immer wenn ich meinen Rechner starte, erscheint nach der Anmeldung ein Popup in dem steht "PW:supergirl". Anschliessend öffnet sich immer ein Fenster mit der Erlaubs um zugriff auf die Benutzerkontensteuerung. Ich habe mal die dann geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 weißer bildschirm nach anmeldung und voriger entfernung von websearch.exitingsearch.info
Anmeldung - Geschätzte Trojaner-Abwehr. ich habe vor einigen Tagen beim Download ein pup namens websearch.exitingsearch.info eingefangen und mittels eurer Anleitung entfernt. Soweit schien alles ok. Jetzt habe ich nach der Anmeldung oft einen weißen Bildschirm und es dauert ewig, bis dieser verschwindet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldekonten spielen verrückt
Anmeldung - Hi, bei meinem pc kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden ! Ich habe ein Gastkonto und habe die Passwörter ändern wollen. Bei dem Admin-Konto habe ich ausserdem den Admin Namen geändert. Nachdem ich den PC neu startete, kam die Meldung, das Passwort sei falsch, obwohl ich noch keines...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 Bit Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Anmeldung - Moin zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es erschien von jetzt auf gleich ein weißer Bildschirm mit einer art Browser drinn der keine Inetverbindung hat (Die Seite kann nicht angezeigt werden). Nun kommt er direkt nach der Anmeldung. Ich kann drücken was ich will, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe diesen PC vor ca. 2-3 Wochen komplett neu (gekauft) installiert/aufgesetzt. Seit 2-3 Tagen bekommen meine Eltern, wenn Sie sich in arcor anmelden wollen, folgende Meldung: Verbindung zur echten Website unter www.arcor.de kann nicht hergestellt werden Ihre sichere...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
Anmeldung - Hallo, nachdem Howdecrypt bisher nur einmal in diesem Forum aufgetaucht ist, melde ich heute schon das zweite Problem mit diesem Erpresservirus. Ich habe ein ThinkPad T500 mit Windows 7. Vorgestern verschwanden nach dem Hochfahren und der Anmeldung plötzlich alle Icons auf meinem Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Alt-Strg-Entf habe ich auch schon mal eingeschaltet, aber da merkt man keine Unterschiede, außer dass man eben diese Tasten drücken muss. Ein Inplace-Upgrade hat auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)
Anmeldung - Guten Tag :party: Seit etwa 3 Monaten schwindet die Leistung meines Computers kontinuierlich. :headbang: Zum starten braucht er etwa 1 Minute, jedoch muss ich ihn dann mindestens 5 Minuten im Anmeldebildschirm lassen damit er nach der Anmeldung brauchbar ist. Ich vermute das ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)
Anmeldung - Guten Tag Seit etwa 3 Monaten schwindet die Leistung meines Computers kontinuierlich. Zum starten braucht er etwa 1 Minute, jedoch muss ich ihn dann mindestens 5 Minuten im Anmeldebildschirm lassen damit er nach der Anmeldung brauchbar ist. Ich vermute das ein Virus dahinter steckt da es mehr...
Mülltonne
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Anmeldung - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall mit Schadsoftware Win7
Anmeldung - Hallo an die Experten (wieder einmal nach langer Zeit) Mein Rechner macht seltsame Sachen, so dass ich eine Infektion befürchte, weiß es aber nicht.... Spybot meldet: keine Spione beim scan Beim Starten von Win7 (nach der Anmeldung Benutzerkonto, wenn Desktop schon sichtbar) erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
Was war das denn?
Anmeldung - Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich einen Vorgang verstehen möchte, der sich heute auf meinem Rechner ereignete. Zunächst möchte ich mich für den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, allerdings trifft er genau das, was ich von euch wissen möchte. Ich dachte...
Alles rund um Windows
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Anmeldung - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
Anmeldung - Hallo, ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt, dabei extra 2 Partitionen errichtet, damit ich das System (Windows 7) von meinen Daten trennen kann. Ich habe jetzt versucht, nach dieser Anleitung von com-magazin den Pfad von C:\users auf D:\users zu ändern ...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Anmeldung - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
Anmeldung - Ich hatte den Browser mit mehreren Fenstern offen und das Mailprogramm. Plötzlich konnte ich nicht mehr in ein anderes Fenster wechseln. Das aktive Browserfenster lies sich nicht mehr minimieren und auch der Chat der darin offen war funktionierte nicht mehr. in einem Fenster im Hintergrund hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Anmeldung - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
antivirus pro
Anmeldung - Hallo, ich habe eine scareware mit dem namen antivirus security pro auf dem rechner. Habe schon removefake95antivirus heruntergeladen. 1. Ich kann das Programm nicht aufrufen, der fake blockiert. 2. im abgesicherten Modus gestartet, bei Anmeldung des users schaltes das System einfach aus 3. es...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Anmeldung - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
Anmeldung - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute morgen wird unser Mail-Konto bei web.de mit Mails überschwemmt, die darauf hindeuten, dass mit unserer eMail-Adresse Mails an Leute verschickt werden, die wir aber gar nicht kennen. Sie landen dann mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de" in unserem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner in Windows Vista
Anmeldung - Guten Tag zusammen, habe auf einem Laptop den GVU - Virus. Seit Befall bootet der Rechner nicht mehr ordentlich, so dass ich nicht mal zur Anmeldung unter Windows komme. Eine Log Datei von FRST ist vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ziel ist es, ein paar private Daten zu retten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.