Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißes Kästchen erscheint oben links
Anmeldung - Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Problembeschreibung: Nach dem Anmeldevorgang in Windows, erscheint nach ungefähr 10 Sekunden für einen kurzen Bruchteil einer Sekunde oben links ein kleines weißes Kästchen und verschwindet so schnell auch wieder. Jetzt habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Dringend]WLan gehackt?
Anmeldung - Hey, ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Scheinbar hat jemand mein WLan gehackt und treibt damit illegale Sachen im Internet. Zwei Abmahnungen wegen illegalem Filesharing habe ich deshalb schon bekommen. Allgemeine Informationen: Router: Speedport W724V Typ c Deutsche Telekom
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Anmeldung - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Anmeldung - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den sogenannten Bundestrojaner eingefangen. Jeweils nach ca. 5 - 10 Minuten nach Anmeldung wurde der PC gesperrt und die Seite des Bundestrojaners ist erschienen. Ich habe dann im Internet was gefunden wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Anmeldung - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
Anmeldung - Guten Abend, Leute. Kollege Angstschweiß hier... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :( Mein Rechner ist nun schon drei, vier Jahre alt und macht immer wieder Mucken. Die Hardware hatte lange Zeit Fehler (ratternde Grafikkarte, defektes Netzteil, etc) aber das hab ich alles schon erneuert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Nach Start Schwarzer Desktop und keine Taskleiste aber Explorer Fenster mit "Computer" offen
Anmeldung - Hallo zusammen, ich hatte heute einen seltsamen Windows-Start: nach der Anmeldung (die wesentlich länger dauerte als normal (ich hab eine SSD drin, also nach paar Sekunden ist Windows da) war mein Desktop schwarz, keine Icons und auch keine Taskleiste. Auch Rechtsklick auf den Desktop hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Anmeldung - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Anmeldung - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
Anmeldung - Hey :) Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (LenovoY510p, wurde mit free dos geliefert) Hab mir dann von chip die Windows 7 Testversion runtergeladen und installiert. Ich vermute, dass ich mir durch die Instalation von utorrent einen Trojaner eingefangen habe. Tastatur und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
klassisches Design für User SYSTEM bei Anmeldung und Herunter´fahren
Anmeldung - Hallo, ich möchter gerne bei Windows bei der Anmeldung und beim Herunterfahren alle visuellen Effekte deaktiviert haben. Also bei Welcome soll kein Kringel sein und die Schriftkantenglättung soll abgeschaltet warden und weitere Effekte zb. Schatten. Wie kann ich das einstellen? Windows 7 Prof 64...
Alles rund um Windows
TR/Vawtrack
Anmeldung - Guten Abend, gestern Abend wollte ich per Onlinebanking eine Überweisung tätigen. Nach erfolgter Anmeldung erschien auf der Startseite meines Kontos ein Text, laut dem ein neues Sicherheitsupdate ansteht und ich eine Testüberweisung durchführen sollte. Als ich den Betrag von 680€ gesehen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
Anmeldung - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC (System: Dualboot Windows 8.1/XP). Es geht hier um die Win 8.1 Installation. Ich habe den PC am Abend ganz normal heruntergefahren, beim Start am nächsten Tag konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe des (richtigen) Passwortes...
Alles rund um Windows
WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
Anmeldung - Hallo, bei meinem HP 311c mini habe ich WIN XP SP3. Da die Lizenz für meinen Virenscanner zu Ende lief, habe ich es deinstalliert. Leider hatte ich nicht sofort einen neuen Scanner gekauft, so dass 2 Tage "scannerlos" gearbeitet wurde. Danach habe ich Avira Internet Security 2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
Anmeldung - Hallo, es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei Chip heruntergeladen hatte, installiert hatte und seitdem problemlos damit gearbeitet hatte. Heute morgen beim Starten nach der Anmeldung...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
Anmeldung - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Ist es eigentlich normal, dass mein, ca. drei Monate neues HP Notebook bis zu drei Minuten braucht, um sich anzumelden? Hier mal die Daten: HP Pavilion 17-e166eg Notebook PC Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A8-4500M...
Alles rund um Windows
Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
Anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auf unserem Computer haben wir zwei Accounts, einen mit und einen ohne Administratorrechten. Bei dem Account ohne die Administratorrechte kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben und bestätige kommt zuerst die "Willkommen-Seite",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm mit Maus (bei Anmeldung)
Anmeldung - Hallo liebe Freunde, mein Problem ist folgendes und zwar wenn mein PC bootet und ich mich dann anmelden will, erscheint einfach nur die (blinkende) Maus und ab und zu leuchtet unten links kurz das "Netzwerksymbol" auf. Ich weiß das Problem ist nicht mehr ganz unbekannt aber ich hab ne kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Anmeldung - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
Anmeldung - Hallo zusammen, folgendes Problem ist bei meinem Laptop mit Windows 8 aufgetreten: Nach der Installation einer Freeware hatte sich in meinen Browsern eine neue Searchbar festgesetzt, die ich nicht über die Einstellungen ändern konnte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Maleware nach formatieren immernoch vorhanden
Anmeldung - Schönen Sonntagmorgen wünsche ich! Mein Problem startete mit dem von mir dummerweise heruntergeladenen und installierten Virus "Flash Player Pro". Ich dachte es sei tatsächlich was wichtiges. Es fing sofort an diverse Programme zu installieren, wie - ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Anmeldung - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Anmeldung - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Anmeldung - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.