Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Anmeldung - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP-Nach der Anmeldung ist kurz die Firewall deaktiviert.
Anmeldung - Hallo! Ich bekomme nach der Anmeldung an meinem Benutzerkonto eine Warenmeldung das die Windows–Firewall (Betriebssystem Windows XP) ist deaktiviert. Wenn ich in der Taskleiste auf das Windows-Firewall-Symbol klicke wird das Firewall-Fenster geöffnet und die Firewall wird wie von Geisterhand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Anmeldung - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Anmeldung im abgesicherten Modus
Anmeldung - Hallo, ich habe einen Trojaner auf dem Laptop der leider auch die Anmeldung mit Passwort im abgesicherten Modus blockiert :twak: . Der Hintergrund ist weiß und oben links steht "please connect to the internet...". Im normalen Modus kann ich mich ganz normal mit meinem Passwort und Benutzernamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach Anmeldung
Anmeldung - Hallo Leute Da mir hier schonmal geholfen wurde , hoffe ich erneut darauf , dass mir hier geholfen wird, ich habe folgendes Problem : Nachdem ich mich bei Windows anmelde erscheint für einige Sekunden folgendes auf dem Bildschirm: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.13/1klwp93t7qhy.jpg ...
Alles rund um Windows
GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
Anmeldung - Hallo, habe ein System von einem Bekannten. Leider hat er sich das GVU-Virus eingefangen. kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Nach einigen Versuchen, komme ich leider nicht weiter. System: WindowsVista +SP2. Problem: Während des Surfens plötzlich ein Foto vom User gemacht und ein Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto: Programme starten nicht
Anmeldung - Hallo liebe Leute! Da ich bei euch immer guten Rat bekommen habe, bräuchte ich einmal eure Einschätzung, da ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt ein Virenproblem besteht oder ob lediglich Win7 Probleme macht. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Benutzerkonto (nicht Adminkonto) bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Anmeldung weisser Bildschirm
Anmeldung - Hallo, ich habe von einer Freundin einen Patienten bekommen, der folgende Symptome zeigt. Nach Starten und Anmeldung erscheint ein weisser Bildschirm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte beendet sich Windows nach der Anmeldung automatisch. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Anmeldung - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Windows XP SP2
Anmeldung - Hallo liebe Boarder, ich habe auf meinem PC genau die gleiche Symptomatik wie in Artikel 137903 beschrieben ist. Ich dachte zuerst, ich könnte über den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus den PC wieder "reparieren", aber nach Anmeldung im abgesicherten Modus mit egal welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Anmeldung - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff
Anmeldung - Liebe User, auch ich habe mir heute Morgen den berühmten Trojaner der "BKA" eingefangen. Nachdem ich alle eure Tipps berücksichtigt habe, bin ich leider immer noch nicht am Ziel. Mein großes Problem: Ich komme nicht in den abgesicherten Modus, obwohl ich die F8 Taste drücke und "abgesichter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater\SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht zu löschen
Anmeldung - Hallo zusammen, ich kann in C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater die Datei SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht löschen... habe bereits mit cc cleaner alles versucht - kein Erfolg. Bei Anmeldung als Hauptuser bekomme auch ich nach jedem Start und auch immer wieder inzwischen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Die Bilder dazu sind im Anhang zu finden: Bild 1 erscheint nach dem Hochfahren. Bild 2 bei Klick auf den Button in Bild 1. Bild 3 und 4 erscheinen bei Klick auf den linken bzw....
Diskussionsforum
Spybot S&D
Anmeldung - Hallo, ich habe über Spybot verboten, den Registry-Eintrag des angemeldeten Benutzers ändern zu lassen, daß ich in WinXPpro nach der Abmeldung aus einem Admin-Konto standardmäßig bei der nächsten Anmeldung immer wieder mein eingeschränktes Konto vorgeschlagen bekomme. Außerdem erscheint es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tipp: Sofort-Mail
Anmeldung - http://www.sofort-mail.de Ohne Anmeldung ganz einfach eine EMail Adresse haben. Ganz praktisch um sich bei irgendwelchen Sachen anzumelden ohne Angst zu haben Spam sich einzuhandeln. Nachteil: Jeder kann logischerweise auf jede EMail Adresse zugreifen die Mails werden zwar nach 12 Stunden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Anmeldung - Wenn ich mein Kennwort am Laptop eingeben will, kommt - Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen-. Ich komme somit nicht mehr als Administrator an meine Daten. Als Gast ist es noch möglich auf dem anderen Konto.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Anmeldung - Hallo zusammen, bei der üblichen Anmeldung bei Windows 7 werden ja alle Benutzer mit Bild angezeigt, mit denen man sich direkt anmelden kann. Doch nun auf einmal hat sich diese Anmeldung so bei mir geändert, dass ich immer nur noch den Benutzer, mit dem ich zuletzt angemeldet war, angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows 7)
Anmeldung - Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf dem Windows 7 Rechner anmelde, kommt sofort ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen, außer Strg+Alt+Entf zu drücken. Weder Taskmanager noch ein anderes Programm öffnet sich. Auch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Anmeldung - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - absolut nichts geht mehr
Anmeldung - Liebe Boardmember, Ich bräuchte dringend hilfe mit dem gvu virus... Ich habe ein Laptop Acer Aspire 7745g Wenn ich den Rechner einschalte kommt sofort meine Windows Anmeldung mit flackerndem Bildschirm - eingabe nicht möglich. .. Ich komme weder ins Bios noch geht der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Anmeldung - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien (Bilder) nur über Suchfunktion, nicht im normalen Profil - Malwareüberprüfung erledigt
Anmeldung - Liebes Forum, nach Überprüfung / Bereinigung meines Laptops mit Windows 7 (vgl. den Link http://www.trojaner-board.de/139368-windows-7-persoenliche-dateien-unsichtbar-weg-wlan-funktioniert-mehr-2.html) habe ich noch folgende verbliebenen kleineren Probleme: 1. Bilder etc., die vorher nach...
Alles rund um Windows
HomeTab, MPSigStub.exe und mpas-fe.exe
Anmeldung - Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem auf einmal das Plug-in HomeTab für Firefox auf meinem Rechner. Nach dem ich es deinstalliert habe, bekomme ich nun immer nach dem Anmelden einen RunDLL-Dialog mit der folgenden Meldung: Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fast ganz kaputt!
Anmeldung - Hallo, ich habe seit gestern ungewöhnliche sich ständig verschlimmernde sympthome: - es wird irgendwie immer backspace gedrückt, die zeichen verschwinden sofort nach dem schreiben -flackernde rote Pixel auf dem Desktop - kann nichts anklicken, Startmenü geht auc h nicht ebenso wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.