Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten
Anmeldung - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass sich ein Virus bei mir eingeschlichen hat. Bei der Anmeldung von Amazon und Ebay werde ich immer auf die nachfolgende Seite gezwungen, egal welchen Link ich von Ebay oder Amazon öffne. Logge ich mich ein werden meine Kreditkarteninfos abgefragt. Ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Anmeldung - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Diagnosemodus hängt
Anmeldung - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Über Instagram gehackt worden?
Anmeldung - Hallo zusammen, meine Mutter öffnete heute Instagram auf ihrem iPhone und ihr wurde plötzlich der Anmelde-Bildschirm angezeigt bzw. sie musste sich neu einloggen. Allerdings behauptet sie, sie hätte sich nicht ausgeloggt. Das macht sie nie. Und sie weiß nicht mal, wie das geht. Als sie dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mögliche Adware installiert sich erst nach der Anmeldung im Chrome
Anmeldung - Hallo, trotzdem das ich beruflich in der IT unterwegs bin ist es mir gestern passiert. Ich wollte etwas runterladen und fing mir Adware ein. Ich installierte meinen Rechner mit Win7 neu und führte Adwcleaner aus, "Alles in Ordnung". Ich installierte Chrome und führte Adwcleaner aus, "Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stub erhielt falsche Daten / Online Banking Problem
Anmeldung - Guten Tag liebe Helfer und Helferin seit gut 1 Woche kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das ich bei öffnen von Dateien den Fehler Stub erhielt falschen Daten erhalte, laut Netzsuche sollte ich mal ein Systemscan (sfc/scannow) machen brachte auch keine Erkenntnis weil Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr korrekt
Anmeldung - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von...
Alles rund um Windows
Facebook Meldung über angebliche Maleware
Anmeldung - Hi, ich habe heute versucht mich über meinen PC (Windows 10 / Firefox 47.0.1) bei Facebook anzumelden und habe die im Anhang befindliche Meldung erhalten. Dort habe ich nichts weiter unternommen. Ich habe über mein Android Handy dann sofort mein Passwort geändert und mein Aktivitätenprotokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Anmeldung - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Anmeldung - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
Anmeldung - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmeldung - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmeldung - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmeldung - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Anmeldung - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Anmeldung - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
SSL ( Siehe Link )
Anmeldung - http://www.trojaner-board.de/152631-gmx-de-https-fehler-einloggen-bitte-hilfe.html Da ich hiernicht rein schreiben darf, da ich die "Rechte" dazu nicht habe, und erst ein Thema erstellen soll, bevor ich was drunter schrieben darf, mach ich das so. Zu dem Post schon mal was gesagt, Einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr (bad system config unter anderem)
Anmeldung - Hallo zusammen, Hab schon ein bisschen im internet recherchiert und mich bei euch im forum umgeschaut aber nichts passendes gefunden was geholfen hat, deshalb auf diesem wege. Ich hab vor zwei monaten circa meinen laptop von win 7 auf win 10 "aufgeruestet" seit dem nie probleme gehabt. Heite...
Alles rund um Windows
Einfache Backupstrategie
Anmeldung - Hallo zusammen, ich suche im Moment nach einer neuen Backupstrategie für meinen Rechner. Derzeit mache ich zwar schon Backups, aber es ist eine relativ unsichere Strategie. D.h. die Systempartition wird mit einem Backuptool auf eine physisch andere Festplatte im Rechner gesichert. Das sich ein...
Alles rund um Windows
Unkown Hard Error
Anmeldung - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Anmeldung - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Anmeldung - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
Windows Anmeldung
Anmeldung - Hey, Ich hab eher kleines Problem, wenn ich meinen PC hochfahre und im Anmelde Bildschirm lande, werde ich immer nach Name und Passwort gefragt (Anderer Benutzer). Das ist seltsam da ich der einziger User bin. Mit der Zeit ist es schon lästig immer Name und Passwort einzutippen. Früher war da...
Alles rund um Windows
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Anmeldung - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Anmeldung - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.