Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 startet nicht mehr korrekt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2016, 15:15   #1
PC-Deppchen
 
Windows 10 startet nicht mehr korrekt - Standard

Problem: Windows 10 startet nicht mehr korrekt



hallo meine lieben freiwilligen Helfer,

ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von beiden Partitionen auf eine externe USB-Platte gezogen. Anschließend habe ich den Rechner wieder zurück gegeben und höre (und sehe auch) nun, dass er nicht mehr funktioniert.

Zwar schaltet er ein, es kommt zur Anmeldung und zum Desktop. Aber ich komme nicht ins Startmenü und kann somit keine Programme starten. Über den Explorer (der geht) kam ich zum IE (geht dann auch, Firefox geht nicht, Edge habe ich im Explorer nicht gefunden).

Ich bitte um Hilfe: Was kann ich tun? Ich bin froh, dass alle wichtigen Dateien gesichert sind. Sollte ich ihn evt. ganz neu aufsetzen? Wenn ja, wie geht das?

Danke!

MZ

Alt 31.08.2016, 19:24   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 startet nicht mehr korrekt - Standard

Windows 10 startet nicht mehr korrekt Anleitung / Hilfe



Ich habe mir mal Deine Beiträge hier angesehen. Sie strotzen nicht von Fachwissen. Was befähigt Dich dazu, irgendwelche Rechner erfolglos reparieren zu wollen
Wie man einen W10 Datenträger herunterlädt, erfährst Du hier. Ansonsten ist die Anleitung für eine Neuinstallation hier im Forum zu finden.
Unterlasse bitte zukünftig solche Aktionen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 startet nicht mehr korrekt
anmeldung, aufsetzen, bilder, bildern, dateien, erlaubt, explorer, firefox, korrekt, meldung, neu, nicht mehr, partitionen, platte, programme, rechner, schaltet, schließe, startet, startet nicht, voll, wichtige, win, win7, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 startet nicht mehr korrekt


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2016 (29)
  3. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2015 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  5. Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (3)
  6. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  7. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  8. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  9. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  10. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (1)
  13. Windows 7 startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (14)
  14. Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (11)
  15. Windows 7 Einige Anwendungen funktionieren nicht mehr korrekt.
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (2)
  16. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  17. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)

Zum Thema Windows 10 startet nicht mehr korrekt - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis - Windows 10 startet nicht mehr korrekt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 startet nicht mehr korrekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.