Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.03.2014, 13:16   #1
Seregant
 
PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus) - Standard

PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)



Guten Tag

Seit etwa 3 Monaten schwindet die Leistung meines Computers kontinuierlich. Zum starten braucht er etwa 1 Minute, jedoch muss ich ihn dann mindestens 5 Minuten im Anmeldebildschirm lassen damit er nach der Anmeldung brauchbar ist. Ich vermute das ein Virus dahinter steckt da es mehr als komisch ist. Wenn ich meinen Browser öffne (Google Chrome) fragt mein Vierenprogramm (UPC-Cablecom Security Package) bis zu 15 mal ob ich Chrome den Internetzugriff gestatten will. Ebenfalls wenn ich ein Computerspiel starte. Des weiteren muss ich bei meinen Spielen nach und nach die Grafikeinstellungen runter stellen. Spiele dich ich früher ohne Probleme auf hoch oder ultra spielen konnte muss ich jetzt auf mittel oder niedrig spielen da sonst mein Computer abstürzt.

Bis jetzt habe ich ein Vierenscan laufen lassen jedoch wurde nichts gefunden.
Des weiteren habe ich die Spiele neu installiert ebenfalls ohne Erfolg.
Zusätzlich habe ich meine zweite Festplatte formatiert, somit muss das Problem auf dem C Laufwerk sein.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Die Option des neu aufsetzen würde ich wirklich als letzte Lösung in Betracht ziehen.

Grüsse Seregant


Meine Komponente:

OS Version: Microsoft Windows 7 Home Premium

System RAM: 16337 MB

CPU Name: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz

CPU Speeds: 3564

Physical CPUs: 1

Virtual CPUs: 8

Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 580

VRAM: 1536 MB

Primary Display Resolution: 1920x1080

Multi-Monitor Desktop Resolution: 1920x1080

Microphone: True

Language: German (Germany)

Free Hard Drive Space: 58810 MB

Total Hard Drive Space: 300446 MB

Windows Experience Index Rating: 5.9

Ich entschuldige mich vielmals! Ich habe nicht gesehen das mein Thema in der falschen Kategorie ist.

 

Themen zu PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)
anmeldung, aufsetzen, browser, desktop, festplatte, geforce, gen, google, home, langsam, laufwerk, leistung, lösung, meldung, microsoft, neu, nvidia, probleme, programm, scan, security, spiele, spielen, starten, treiber, virus, windows, zugriff



Ähnliche Themen: PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)


  1. CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (9)
  2. Computer wird kontinuierlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (20)
  3. PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (4)
  4. svchost.exe Virus, leistung geht in den keller
    Alles rund um Windows - 21.07.2013 (4)
  5. was ist uownbu.exe ist es ein Virus? prozessor leistung steigt auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (5)
  6. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  7. Facebook Video-möglicher Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2012 (1)
  8. Möglicher Virus/Malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (19)
  9. Möglicher Virus ('TR/Crypt.XPACK.Gen3') bei neuer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (1)
  10. Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (5)
  11. Möglicher Hijacker/Trojaner/Virus gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (4)
  12. Möglicher Virus? Total Security schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (6)
  13. svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (1)
  14. möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  15. Möglicher Virus unter Lokaler Dienst?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  16. Festplattenplatz schwindet unerklärlich - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2008 (9)
  17. Probleme mit der Verbindung (UPLOAD!) - möglicher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (10)

Zum Thema PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus) - Guten Tag Seit etwa 3 Monaten schwindet die Leistung meines Computers kontinuierlich. Zum starten braucht er etwa 1 Minute, jedoch muss ich ihn dann mindestens 5 Minuten im Anmeldebildschirm lassen - PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus)...
Archiv
Du betrachtest: PC Leistung schwindet kontinuierlich. (Möglicher Virus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.