Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 27.10.2022, 18:52   #1
nexusr
 
Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet. - Standard

Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.



Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor ungefähr einer Woche auf der Seite
Zitat:
"crackedgames.org"
zwei Programme gedownloadet da ich davon ausging, dass die Downloads dort Virenfrei sind. Anscheinend waren sie es nicht...

Jetzt habe ich festgestellt, das ich einen Virus auf meinem Pc habe der anscheinend meine gespeicherten Passwörter ausliest und verwendet. Ich habe bemerkt das z.B von meinem Amazon Account wo ich jedoch noch eingeloggt war eine Bestellung per Lastschrift getätigt wurde die ich jedoch bereits storniert habe. (Bank weiß auch schon bescheid). Des weiteren wurde ohne mein Wissen auf meinem Instagram Account in dem ich ebenfalls noch eingeloggt war ein Scam Beitrag über Bitcoin hochgeladen. Als ich mal in den Log-Ins geschaut habe wer zuletzt in meinem Account angemeldet war habe ich nur gelesen das die Anmeldung aus London kommt. Ich habe mich sofort auf allen Geräten abgemeldet und die Passwörter erneuert + 2 stufige Authentifizierung aktiviert.

Ich habe bereits das Tool Tronscript von Reddit benutzt um den Virus zu entfernen, leider hat dies nicht geholfen.

Ebenfalls habe ich mehrere Viren Scanns über Windows gestartet wo aber nichts gefunden wurde. Dabei fiel mir auf das sich die Option (Überprüfung mir Microsoft Defender Offline) garnicht starten kann. Also wenn ich versuche es zu starten passiert einfach nichts.

Anbei ist ein Log den ich mit der Software HijackThis erstellt habe.



Wie werde ich diesen Virus jetzt wieder los ? Und welche Sicherheitsmaßnahmen kann ich noch Anwenden ?
Angehängte Dateien
Dateityp: log HiJackThis.log (49,7 KB, 25x aufgerufen)

Alt 27.10.2022, 21:30   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet. - Standard

Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.


Zitat:
ich habe mir vor ungefähr einer Woche auf der Seite
Zitat:
"crackedgames.org"
zwei Programme gedownloadet da ich davon ausging, dass die Downloads dort Virenfrei sind. Anscheinend waren sie es nicht...
Es ist hinlänglich bekannt, dass Malware (Schadsoftware) über illegale Software (Cracks/Keygens/HackTools/Activators/etc.) verbreitet wird.

Daher sage ich dir ganz deutlich gleich zu Beginn:
Wir bereinigen kein System, auf dem illegale Software verwendet wird.



Zitat:
Anbei ist ein Log den ich mit der Software HijackThis erstellt habe.
Wieso hast du dieses total veraltete HijackThis ausgeführt?

Bitte lesen: Bitte beachte unsere Anleitung für Hilfesuchende
__________________


Geändert von M-K-D-B (27.10.2022 um 21:39 Uhr)

Alt 01.11.2022, 22:08   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet. - Standard

Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.
anmeldung, defender, ebenfalls, einfach, entfernen, erstellt, festgestellt, folge, hijack, hijackthis, meldung, microsoft, nichts, offline, passwörter, problem, programme, scan, script, seite, software, starten, tool, virus, windows



Ähnliche Themen: Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.


  1. anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2016 (20)
  2. Habe einen Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (11)
  3. Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (1)
  4. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  5. HiJack Logfile - Habe ich noch einen Virus auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (3)
  6. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  7. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  8. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  9. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  11. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  12. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  13. Hilfe ich habe ein schweren Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (6)
  14. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)
  15. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  16. Hilfe Habe einen Virus TR/Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2004 (5)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet. - Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor ungefähr einer Woche auf der Seite Zitat: "crackedgames.org" zwei Programme gedownloadet da ich davon ausging, dass die Downloads dort Virenfrei sind. - Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet....
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.