Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trojaner Sperrt Administrator

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 16.02.2024, 15:48   #1
Funkodex
 
Trojaner Sperrt Administrator - Unglücklich

Trojaner Sperrt Administrator



Guten Tag Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, Durch ein update von windows 11 Wurde ein Trojaner erkannt Und somit dass update Nicht vollzogen. Nachdem ich auf "Ok" Geklickt habe wurde Mein browser Opera geöffnet und Die Betrugsmasche "Ihr pc wurde gesperrt" Abgezogen Habe natürlich Nicht angerufen und Durch den task manager Den Browser geschlossen. Habe danach den Pc einmal zurückgesetzt Alle daten gelöscht. Nun ist Der trojaner Immernoch drauf Vermute ich, da Mein pc 3 mal Abgestürzt ist wärend des Vorgangs Zum einstellen der zeitzone Microsoft konto Anmeldung etc. Jetzt bin ich wieder am desktop allerdings Lässt sich Microsoft defender nicht mehr öffnen da Ich nicht mehr der Administrator des Pcs Bin. Kann also keine fehler analyse machen. Was könnte ich noch tun Um diesen lästigen Trojaner zu entfernen? Ich bin echt überfordert im moment. Dass ist mein erstes Thema Hier Ich hoffe es Ist das richtige forum und hoffe auf Hilfe.

Alt 16.02.2024, 17:12   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Sperrt Administrator - Standard

Trojaner Sperrt Administrator







Ich bin kein Freund vom "Zurücksetzen" oder ähnlichen halben Sachen.

Mach bitte eine saubere Neuinstallation mit dem Media Creation Tool bzw. mit Rufus.

Dabei werden alle Partitionen gelöscht und Windows neu installiert.


Danach ist da keine Malware mehr.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner Sperrt Administrator
administrator, administratorrechte, anmeldung, browser, defender, desktop, entfernen, erkannt, fehler, folge, forum, gesperrt, manager, meldung, microsoft, nicht mehr, opera, pcs, problem, sperrt, task manager, trojaner, update, windows, zone, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner Sperrt Administrator


  1. Bank sperrt Zugang - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2016 (1)
  2. BKA Trojaner sperrt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (25)
  3. Trojaner sperrt laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (2)
  4. GVU Trojaner, nur Administrator-Konto gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (12)
  5. GUV Trojaner sperrt System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (23)
  6. Trojaner sperrt Rechner / Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  7. Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (47)
  8. Trojaner Bundespolizei sperrt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (12)
  9. Bundespolizei Trojaner sperrt den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2012 (13)
  10. Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (16)
  11. GUV Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  12. Informationskontrolle sperrt Computer - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  13. Lizenz Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  14. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner sperrt Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (12)
  16. Neuer Administrator auf dem Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2009 (10)
  17. Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)

Zum Thema Trojaner Sperrt Administrator - Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem, Durch ein update von windows 11 Wurde ein Trojaner erkannt Und somit dass update Nicht vollzogen. Nachdem ich auf "Ok" Geklickt habe wurde - Trojaner Sperrt Administrator...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Sperrt Administrator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.