Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent lässt sich nicht entfernen
Erste mal - Hallo zusammen Ich muss sagen, ich kenn mich nicht sehr gut mit dem PC aus, daher bin ich auch nicht sicher was hier vorliegt. Ich habe mir, wie auch immer Iminent installiert. Ich weiß nicht was das ist und hab keine Ahnung wo es her kommt. Ich hab in letzter Zeit kein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progessiv Protection
Erste mal - Hallo, ich bin das erste mal hier im Forum, hoffe ich mache alles richtig. Vor 2 Tagen hat sich Sytem Progressiv Protection bei mir installiert. Nun hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen, dieser hat einiges gefunden und den Spybot dieser hat auch was gefunden. Nachdem ich nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 7
Erste mal - Hallo Trojaner-Board Team, mein Rechner wird wohl ebenfalls von einem GVU-Trojaner lahmgelegt, Gleich nach dem Starten erscheint das angehängte Bild auf dem Monitor und der Rechner scheint komplett blockiert zu sein. Es handelt sich um einen neuen Rechner, mit dem ich heute das erste mal online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EVU Trojaner - Bitte um Hilfe
Erste mal - Das erste mal seit Jahren hat es mich nun auch einmal wieder erwischt. Seit dem 20.12.2012 habe ich den EVU Trojaner auf meinem Laptop mit dem bekannten Symptom -> beim Starten wird der Computer gesperrt und der EVU Bildschirm mit dem Hinweis 100 EUR zu überweisen angezeigt (Hat meine Freundin...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar-Befall nach Software-Download mit Infizierung von Registrierungsdatei
Erste mal - Hallo liebe fachkundige Nutzer des Trojaner-Boards! Vorab, ich bin komplett neu in diesem Forum und hoffe, dass ich das Thema mit allen benötigten Informationen eröffne. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um einen Hinweis. Ich werde mich bemühen, alle Infos zu liefern die mir bekannt sind. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2
Erste mal - Hallo! Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! :( So, ich habe um 19:46 Uhr das erste Mal die Nachricht bekommen (von Antivir), dass ein Trojaner gefunden wurde. Mittlerweile sind es 19 Objekte ,sind schon in Quarantäne aber es bringt nichts. Sie haben sich in ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
Erste mal - Guten Abend allerseits, das ist mein erster Post hier im Forum, daher zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle! Und selbstverständlich Frohe Weihnachten an die Community! Nun zum eigentlichen Thema: Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und bitte um eure Mithilfe. Gestern ging...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung durch Polizei nach 48h wenn nicht 100 Euro gezahlt werden
Erste mal - Hallo! Ich wäre euch extrem dankbar, wenn man mir bei folgendem Problem helfen könnte: Wie viele andere bin ich Opfer des 100 Euro -Eintreibers der sich als Polizei tarnt. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass ich weder Terroristin bin noch dass ich mir beim Schlafwandeln Kinderpornos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Claro Search - Alle Bereinigungsmaßnahmen bisher erfolglos
Erste mal - Hallo miteinander, wie es wohl aussieht, habe ich mir gestern, bei der Installation eines media-converter Shareware Programms die schadhafte Claro-Search-Tollbar Malware mit auf den Rechner installiert. Bei der Installation dieses Media-Converter Programms habe ich bewusst die Häckchen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Nachricht: Port 25 geschlossen nach Spam Versand
Erste mal - Hallo, ich poste hier das erste Mal, deshalb bitte ich um Nachsicht. Leider sind meine Kenntnisse auch nur oberflächlich. Ich betreibe in unserer Firma 2 Rechner und eine Laptop an einem Server. Ich erhielt die erste Mail von der Telekom über die Benutzung unserer Computer zur Versendung von Spam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus pc gesperrt
Erste mal - Hey hab mir leider das bundespolizei virus eingefangen zum 2weiten mal erste mal hab ich gelesen geht nicht zu entfernen nur mit formatieren des ps was ich dann auch tat und es war weg nun hab ich malwarebytes installiert gehabt und so mit 3 pfunde gehabt auch gleich gelöscht nach dem neustart war...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich - Ihr Computer wurde gesperrt...
Erste mal - Hallo, ich bin auch Opfer des Polizei-Trojaners geworden: Ich werde mit einem Logo der österreichischen Polizei aufgefordert, EUR 100 zum entspreren meines Rechners zu zahlen. Ist das erste Mal unvermittelt aufgetaucht, das zweite Mal beim Starten, war nach Neustart dann aber wieder OK. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Erste mal - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-/GEMA- Trojaner oder auch RANSOMWARE.Wie entfernen?
Erste mal - Guten abend alle zusammen. Also mein PC ist mit einem Trojaner befallen der auch GUV-oder Gema Trojaner genannt wird oder auch unter Ransomware bekannt! Ich möchte alle darauf hinweisen die diesen Beitrag lesen das die Polizei dazu auffordert Anzeige zu erstatten, da bei diesem Trojaner eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fiese Lache" im Hintergrund
Erste mal - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.StartMenu und Trojan.FakeAlert - das erste Mal ein Problem.
Erste mal - Hallo zusammen, mein Laptop ist mit den obengenannten Trojanern etc. befallen und ich habe folgende Logs für euch angefertigt. Das einzigste Problem was ich habe ist, dass ich die Quarantäne von Malwarebytes gelöscht habe, hatte mich verklickt. Hoffe das ist nicht zu schlimm. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Erste mal - Hallo da draußen. Ich weiss, dass es dieses Thema schon einmal gibt. Habe auch versucht mich an den Vorgaben langzuhangeln. OTLPE gebrannt, Laptop damit gebooted und gescannt. Nun hab ich diese Text files und weiss nich, wie es weiter geht. Muss ich diese posten??? Sorry, ist das erste Mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Malware deaktiviert
Erste mal - Hallo liebe Experten, ich bin ziemlich froh, dass es euch gibt, allein wäre ich aufgeschmissen, weil ich Laie bin...bin das erste Mal hier. Also: nachdem mein Avast einfach deaktiviert war und ich das Programm nicht wieder aktvieren konnte, habe ich Malware vermutet. Habe nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal
Erste mal - Was lange wehrt wird endlich gut, oder auch nicht! Nachdem ich meinen Laptop erst frisch aufgesetzt hatte, kommt nun aus heiterem Himmel eine wunderbare Meldung von avast. Angeblich wären Seiten (yopi, foren etc), auf denen ich eigentlich Tag für Tag bin, verseucht usw. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.300 und EXP/2012-1723.FO.2
Erste mal - Liebe Alle, es scheint mich erwischt zu haben - mein System ist offenbar kompromittiert. In über 15 Jahren intensivster PC-Nutzung das erste mal (zumindest wissentlich). Das System ist mein 'Rückgrat': Online-Banking, Arbeit. Avira hat folgende beiden Exploits identifiziert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.176128.251
Erste mal - Guten morgen als Ich einem Ad-Aware viren scann gemacht habe hat plötzlich Avira reagiert und gesagt es habe folgenden schädling entdeckt "TR/Agent.176128.251". Dummer weise ist er aber immer sofort wieder gekommen nachdem ich bei avira auf entfernen gedrückt habe. (er wurde meistens im ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.24162.13 gefunden
Erste mal - Hallo Trojaner-Board, Gestern hat Avira, auf meinem Rechner ein Virus gefunden und nachdem ich Tante Google befragte, hab ich mich entschlossen eurem Lösungsweg zu folgen, statt es einfach zu entfernen und mich dann vermeindlich sicher zu fühlen. Hier noch einige maßnahmen die ich vorher noch...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player will immer installiert werden....Virus eingefangen?!
Erste mal - Hallo... Ich bin neu hier und das erste mal in so einem Forum Aktiv.... Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... seit einer woche öffnet sich immer ein fenster von Adobe Flash Player... angefangen hat es damit das ich nicht mehr auf facebook kam aufgrund von Invalid "Server Certificate". Im grunde...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar auch bei mir :-(
Erste mal - Hallo Leute, wie ich lese, bin ich nicht der Einzige, der sich Incredibar eingetreten hat. Wie ich aber auch lese, wird man hier ja biddebidde! ganz toll geholfen, also mach ich auch meinen personal Fred auf und poste erst mal meine Basics: 64 bit Windows 7, Internet Explorer als...
Log-Analyse und Auswertung
system der automatischen informationskontrolle
Erste mal - Hi Leute, Verzeiht mir wenn ich vielleicht irgendwas von den regeln nicht beachtet haben sollte, aber das ist das erste mal das ich selber was ins Forum schreibe und sonst immer nur gelesen habe wenn ich probleme hatte. Also komme ich mal zur Sache........ Hab mir diesen trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.