Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anderssprachige Foren?
Erste mal - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
Erste mal - Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze drum bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache. Bei meinem PC ist gestern der Bildschirm weiß geworden und nichts geht mehr. Start nur mehr im Abgesicherten Modus und Eingabeaufforderung möglich. Wäre toll wenn mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Erste mal - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Erste mal - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.VShare.Redir und PUP.Optional.Open Candy auf dem Rechner
Erste mal - Hallo! Ich habe gerade Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen, und er zeigte mir an, dass ich PUP.VShare.Redir sowie PUP.Optional.Open Candy, und -Somoto auf dem Rechner habe. Ich habe auf Löschen gedrückt, aber das funktioniert nicht, sie sind auch nach dem Löschvorgang noch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware http://www_getwindowinfo/ läßt sich nicht entfernen ...
Erste mal - Hallo !!! ich bin hier neu und das erste mal in einem forum ! ich habe vor 2 tagen einen download gemacht und seit dem lässt sich mein IE nicht mehr schliessen, sobald ich ihn zu mache öffnet er sich von selbst wieder nach einer secunde.......bitte kann mir wer helfen....... DANKE mfg Freddy
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber aus Österreich!
Erste mal - Hallo geschätztes Trojaner Board Team, ich habe Eure Dienste vor etwa einer Woche das erste Mal verwendet, da sich bei meinem Rechner immer eine lästige Meldung nach dem Hochfahren wichtig machte....! Ich habe von PC's absolut Null Ahnung, war aber Dank Schrauber in der Lage mein Problem zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Erste mal - Hi, ich habe mir heute morgen leide den o.g. Virus auf meinen Laptop eingefangen. Ich habe mich daraufhin (nachdem ich leider eine Buy-safe card über EUR 100) gekauft habe (Kann ich da noch etwas machen??), OTL heruntergeladen und zwei txt. Dateien bekommen, die ich hier in der Anlage anfüge....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program\HomeTab\TBUpdater.dll Datei wurde nicht gefunden
Erste mal - Zitat von Salman321 Moin.Ich habe mal gegoogelt und auf diese seite gelandet.Das scheint alles aktuell.Hab gleiche probleme wie beim forum geschrieben.Ich habe kaspersky IS und hab alles nachgeprühft.Kaspersky Remove tool hab ich auch.Dazu AdwCleaner hab ich auch.Alles zeig dass ist sauber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Erste mal - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Erste mal - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Start
Erste mal - Hallo liebe Community, habe mir an meinem Laptop wohl was eingefangen. Wenn ich hochfahren möchte bekomme ich einen weissen Bildschirm. Bis nach der Benutzerwahl ist alles normal. Sobald ich den Benutzer auswähle, mit dem das Problem das erste Mal auftauchte, habe ich nur noch den weissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms-dos datei geöffnet, pc säubern
Erste mal - hallo liebes forum, ich habe eben eine ms-dos datei geöffnet, die ich aus einer dubiosen zahlungsaufforderung hatte. ich habe leider die deutlichen anzeichen der gefahr komplett übersehen, weil dies das erste mal ist dass ich mit sowas konfrontiert werde. ich habe die datei geöffnet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Erste mal - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rund LL Fehlermeldung
Erste mal - Ich schreibe das erste Mal in meinem Leben in einem Forum und bitte um Nachsicht, falls ich Fehler mache. Mein Rechner erzeugt beim Start seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: 1) Rund LL - Fehler beim Laden 2) Dann folgt der Pfad an dessen Ende folgende Datei steht: \wgsdgsdgdsgsd.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank!
Erste mal - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde bei einem Online-Banking Trojaner geholfen von M-K-D-B, der mich sehr gut durch die Schritte geführt hat, um das Problem zu beseitigen! Ich bin das erste Mal mit einem Problem zu Euch gekommen, da bisher noch nicht die Notwendigkeit da war - und...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus !
Erste mal - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
Erste mal - Liebe Forum Gemeinde, es ist eben nicht das erste mal vorgekommen das ich von Avira eine Virusmeldung bekomme. Dieses mal war es zu "crypt.epack.gen2" Wenn ich das google komme ich zb. auf euer Forum. In praktisch jeder Hilfsanleitung werden logfiles gezeigt. Kann mir bitte erstmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht bei Internetnutzung aus
Erste mal - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Version BKA-Trojaner
Erste mal - Hallo zusammen, ich habe mir auf mir unergründliche Weise die österreichische Version des BKA-Trojaners auf meinem Windows (7) Laptop eingefangen. Ich würde Logfiles etc. posten, jedoch habe ich folgendes Problem: Startet der PC im normalen Modus, so lässt er mich mein Benutzerkennwort...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien verschlüsselt (XP SP3) (Matsnu, Crypt, Rogue, Agent)
Erste mal - Hallo liebes Forum, erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtig Forum bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach bescheid sagen (oder am besten gleich verschieben). Es geht um die Viren aus dem Titel, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Erstmal eine Vorgeschichte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einblendung "Budesamt" sperrt PC, Avira meldet Crypt.EPACK.Gen2 & Rogue.kdz.7567.1
Erste mal - Hallo liebes TB-Team, ich freue mich heute das erste mal hier sein zu dürfen, auch wenn der Grund dafür unerfreulich ist. Ich habe die Schritte 1 bis 3 unter Punkt 1 der Anleitung für Hilfesuchende wie beschrieben ausgeführt. Zur Sache :-(: Mir sind heute während des Surfens von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen & "latente" Probleme in Computerverwaltung
Erste mal - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen,denn eure Kentnisse übertreffen meine bei weitem ;D zum Problem Bluescreen: Ich hatte vor ca 5 Wochen einen Bluescreen,hab jedoch die Windows Meldung danach nicht gespeichert. Vor 3 Tagen hatte ich dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU - Trojaner ! Neu aufsetzen oder nicht?
Erste mal - Hallo liebes Trojaner-Board... bin das erste Mal hier, und habe auch gleich ein Problem. Mein Laptop war durch den GVU-Trojaner gesperrt. Habe mir Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und im abgesicherten Modus Voll-Scann gemacht. Er hat auch 3 Trojaner gefunden, die ich in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Erste mal - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.