Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'EXP/Pidief.41322.A' [exploit] ausgeführt + weitere Funde
Erste mal - Hallo zusammen Avira AntiVir hat folgende Meldung angezeigt: Der Zugriff wurde wahrscheinlich von einem anderen Benuzter unabsichtlich erlaubt. Den Pfad habe ich daraufhin kontrolliert, dieses plugin war nicht vorhanden, auch nicht in Quarantäne oä, komplett verschwunden. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gozi - Onlinebanking gesperrt
Erste mal - Zu Beginn der Hinweis, dass ich echt kein PC-Profi bin sondern ein reiner Anwender und das erste Mal solch ein Forum betrete. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich aus den Augen von Experten naive Fragen stelle. Ich habe von einer meiner Banken (habe Online-Konten bei mehreren Banken) einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt Virus an, dieser taucht aber nach Löschversuch immer wieder auf. Trojaner vermutet.
Erste mal - Hi, Ich poste das erste mal hier. Habe auch gleich ein recht dickes Anliegen. Und zwar habe ich heute eine E-Mail von Ebay bekommen, in der stand, dass ich doch bitte mein Passwort ändern soll da vermutet wird, dass ein Fremder auf mein Konto zugegriffen hat. Dazu ist zu sagen, dass ich seit...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking 20 Tan-Liste erscheint
Erste mal - Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, es gibt viele unterschiedliche Hinweise und Hilfestellungen. Ich habe alle möglichen Anti-Virus Programme laufen lassen, die auch oft was gefunden haben (mehrheitlich Trojaner aller Art). Nach dem Fixen ist der Fehler immernoch da. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe Virus AD von IE
Erste mal - Huhu hab seit einigen Tagen probleme mit iexplore.exe Virus.Jedenfalls ist er nicht löschbar bzw ich weiß nicht Wo er ist.Meinchmal spamt er ganze zeit mir mein Desktop zu mit Werbung.Ich flieg immer zum Desktop. Logfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Sanguel\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Ufozua.exe, Ucl.exe, Uck.exe, Ucj.exe
Erste mal - Hallo zusammen, habe heute vier echt neckische datein auf meinem PC gefunden, das lustige ich kann Sie entfernen… Lustiger ist jedoch das diese nach etwa 1 minute wieder da sind. Die datein schreiben sich alle einmal in die \AppData\Local\Temp und in die \Windows\System32 der name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Erste mal - Hallo, also ich habe schon seit einigen Wochen ein Problem mit firefox und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. .__.'' Sobald ich ins Internet gehen will und auf firefox klicke, öffnet sich ein Fenster mit oben genanntem Titel "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen,crypted.exe - Logfiles auswerten
Erste mal - Halööchen, ich dachte mir schickstu mal wieder nen Scanlog, denn mein Läppi macht in letzter Zeit irgendwie schläppi. Ich hatte in letzter Zeit Trojanermeldungen von aviras antivir, zudem scheint der Laptop in unregelmäßigen Zeitabständen zu hängen. Ich hatte neulich auch einen bSoD, nach...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool 2011 Extreme
Erste mal - Hallo ich ahbe ein ziemlich großes Problem, gestern abend ging mein PC quasi in die Brüche. Ich habe mir den System Tool Virus eingefangen seit dem geht nichts mehr. Vorweg, es gab ein paar anzeichen vorher wie zum Beispiel Trojaner die gelöscht werden mussten (Antivir hat sie erkannt)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
Erste mal - Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet weil das Virenprogramm eines Besuchers angeblich auf meiner Website w*w.ryozanpaku.de eine Virusmeldung bringt. Weiß der Geier warum. Ich habe das Ganze dann mal selbst mit verschiedenen Antivirus-Programmen getestet. - Antivir mit Updates meckert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor:Win32/Cycbot.B - Infiziert seit dem 25.12.2010, Meldung durch Windows Defender.
Erste mal - Schönen guten Tag, ich bin durch google auf euer Board gestoßen als ich nach dem oben genannten Trojaner gesucht habe. Leider habe ich bis dato noch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Da ich zudem wenig Ahnung von PCs und vor allem mit der bekämpfung von Viren habe, hoffe ich das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Erste mal - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
Erste mal - Hallo, ich soll mein Problem wohl hier posten. Mein Rechner sendet auch Spam und mir wird dadurch der Zugang selbst zu meiner eigenen Seite untersagt. Habe schon circa 30 mal das System neu aufgesetzt, da nie etwas gefunden wurde. Habe jetzt das erste mal mit Panda-Active-Scan wenigstens bis etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
Erste mal - Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dieses tolle Bóard hier gefunden zu haben und habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren, nachdem ich schon ewig "mit lese". Ich habe seit heute morgen eine mittelschwere Katastrophe auf meinem Rechner. Von der Verwandtschaft aus USA bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP installation Bluescreen
Erste mal - Hi. Will mir auf meinen Computer Windows XP installieren, also CD rein --> Booten.. ganz normal, dann ladet er ja alles, überprüft alles etz(also dann steht da LOAD ........" etz("......." steht für iwas, zB KERNEL oder so^^) am ende steht "WINDOWS WIRD GESTARTET" dann kriege ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
Erste mal - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben mir ihren Notebook gegeben zum Neuaufsetzen gegeben, da das Gerät mit Malware verseucht war. Zum Notebook hat es keine Windows Installations-DVD gegeben, offenbar sind die Installationsdateien in einer versteckten Partition abgelegt. Ein komplettes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Erste mal - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Erste mal - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht, BSOD´s, restarts, freezes..
Erste mal - Hallo zusammen :) Das ist das erste mal das ich mich mit einem PC Problem an ein öffentliches Forum wende, ich hoffe also ich mach alles richtig und werde von Euch nicht in Stücke gerissen :) Bevor ich zu meinem Problem komme poste ich eben meine Systemspec: OS: Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
svchost.exe macht 100% Systemauslastung bei Internetverbindung
Erste mal - Hallo zusammen! svchost.exe macht bei mir 100% Systemauslastung, sobald ich online gehe. Habe Windows Updates bereits abgestellt, daran liegt es nicht. Wenn ich den PC ohne eingestecktes Netzwerkkabel hochfahre läuft alles prima. Sobald ich das Netzwerkkabel einstecke, geht es los (s.o.). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
Erste mal - Guten Tag erstmal! Mein Problem began so, dass mich google plötzlich auf auf andere Seiten umleitete als ich anklickte. Da kam mir das erste Mal etwas "spanisch" vor. Wenig später fand meine Avira Antivir personal einige Schädlinge. Dann hat sich mal das Microsoft Alert dazugeschaltet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update deaktiviert sich - hosts nicht mehr zu öffnen - Browser frieren ein
Erste mal - Hallo, ich habe leider ein größeres Problem bekommen, und ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes kann ich feststellen: - Firefox und IneternetExplorer frieren nach einiger Zeit meist ein. Sie lassen sich danach auch nicht mehr öffnen - dann passiert einfach gar nix,...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
Erste mal - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services entgültig beenden
Erste mal - Hallo, auch ich bin wie so viele ein Opfer der Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nachdem diese Meldung auftritt, ändert XP das Style zurück in das Standart-Windows-98/2000-Design und die Internetverbindung wird...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Erste mal - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.