Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
Erste mal - Hallo, ich bin ein Frischling hier und hoffe ihr könnt mir helfen, übers googeln konnte ich leider bisher nichts zu diesem Virus finden :( Avira zeigt mir folgendes Problem an: Malware gefunden! Die Datei 'C:\Windows\System32\wdscored.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
Erste mal - Sehr geehrte Forumsmitglieder ! Entschuldigung das ich das erste mal im falschen Bereich und mit LOG File gepostet habe ! Ich bitte um Eure Hilfe ! Mein Problem : Bei mir öffnet sich aus heiterem Himmel der Windows Media Player ein paar mal hintereinander.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry durch PUM.Hijack.Regedit gespert
Erste mal - Hallo, Ich hab einen alten Laptop auf welchem genau der selbe virus ist. Also hab ich meine wichtigen daten auf einer externen festplate gespeichert. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, damit der virus nicht über die externe Festplate übertragen wird habe ich diese vorher über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreem viele HTTP-Requests
Erste mal - Hallo Leute, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich vor kurzem das erste mal die Fehlermeldung zu viele HTTP-Anfragen von meinem ISA-Server bekommen, der sperrt, wenn es zu viele anfragen gibt einfach die Internetverbindung für einen bestimmten zeitraum. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
Erste mal - Hallo zusammen, ich hatbe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei google oder ähnlichen Seiten immer auf Werbe bzw Pornoseiten weitergeleitet werde, wenn ich die Suchergebnisse anklicke. Weiterhin ist mir aufgefallen das meint Avira keine updates mehr runterladen kann und ich auffällige...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt nur sehr langsam und öffnet manchmal Werbeseiten (vermutlich durch Facebook infiziert)
Erste mal - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
Erste mal - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
FakeAlert!grb
Erste mal - Hallo, habe einen Trojanerbefall. Auf einmal wurde der Bildschrim schwarz, alle Dateien verschwanden und unzählige Fehlermeldungen bezüglich der Systemdateien tauchten auf. Ausserdem wurde angezeigt, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet und kein Platz mehr auf der Festplatte verfügbar sei....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Erste mal - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen / Virenscanner schlägt Alarm
Erste mal - Hallo zusammen, ich lese mich bereits seit gestern (seit dem das Problem das erste Mal aufgefallen ist) hier durchs Forum. Ich hab da n paar Ansätze gefunden, wollte aber bevor ich tatsächlich was unternehme hier Rücksprache halten. Wenn ich irgendwas vergesse zu posten oder was falsch mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Erste mal - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier :) Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
Erste mal - Guten Tag,ich habe mich das erste mal in einem PC Hilfe Forum angemeldet.Falls ich die Bordregeln nicht ganz befolgt haben sollte,bitte ich um nachsicht.Ich habe mir Malewarebytes runtergeladen und den ersten Quickscan durchgeführt.Und gleich wurden satte 53 erkannte Objekte gefunden.Darunter zum...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Erste mal - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet setzt alle paar Minuten aus
Erste mal - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass mein Internet, wie schon der Titel besagt, etwa alle paar Minuten den Geist aufgibt. Ich hatte irgendeine kostenpflichtige Version von Norton auf meinem Rechner, bis diese ablief und ich es verpatzte zu verlängern. Mein Schutz war also für knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"CorruptBootConfigData" Nach Virusbefall ("TR/Crypt.XPack.Gen")
Erste mal - Hallo :( Ich habe jetzt schon seit ca. 1 Woche ziemlich fiese Probleme mit meinem Acer Laptop (läuft mit Vista). Ich habe meinen Rechner und anschließend Firefox gestartet, nach kurzer Zeit hat sich Firefox geschlossen, ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht und ihn wieder geöffnet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet "EXP/CVE-2010-0840.AC' [exploit]"
Erste mal - Hallo zusammen, mein Avira hat gestern "EXP/CVE-2010-0840.AC" entdeckt (und zwar in 'C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\212c77e4-70573399'). Ich hab den Fund darauf in Quarantäne verschoben wie es mit Avira empfohlen hat, danach Java deinstalliert, die neuste Version...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung (Promi News)
Erste mal - Hallo miteinander! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Internet Explorer, ohne mein Zutun mit Werbung öffnet (immer die gleiche Werbung, genannt "Promi News"). Ich benutze den Internet Explorer grundsätzlich nicht, sondern Opera (welcher auch mein Standardbrowser ist). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stoppt das Hochfahren bei der Anzeige "Loading personal settings"
Erste mal - Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein Laptop das Hochfahren beim "Loading personal settings" stoppt. Das erste Mal ist es aufgetreten, nachdem ich einen zweiten Nutzer vom PC geschmissen hatte. Ein Freund wollte den PC eine Zeit lang nutzen und deswegen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking-Trojaner: "Bitte Warten, prüfen wir die letzte Sitzung"
Erste mal - Hallo, heute hat es mich auch erwischt, nach dem Klick auf ein Button in einer angeblichen Facebook-Freundschaftsanfrage per Email (ohne wie sonst auf die Ziel-URL zu gucken) öffnete mein Firefox eine Facebook-ähnlich aussehende Seite mit der Meldung: "Ihre Version von Macromedia Flash Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner wieder da..oder nie verschwunden?
Erste mal - Hallo liebe Leute, soeben durfte ich wiederholt durch das BKA erfahren welch kriminelle Taten ich so vollbringe. Dieser Trojaner ist bei mir am 13.8.2011 das erste Mal aufgetaucht und ich dachte, ich hätte ihn mit der Hilfe dieses Forums besiegt. Die letzten Wochen lief mein Laptop (Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe bei Browserstart
Erste mal - Vom Norton-Forum habe ich den Vorschlag bekommen, einmal hierher zu schauen in der Hoffnung, dass es hier eventuell eine Lösung meines Problems gibt. Die Schilderung wird hier etwas länger sein denn ich möchte so gut wie möglich erklären, was ich inzwischen alles Unternommen habe. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - jetzt Rechner tot!?
Erste mal - Hallo liebe Community, bin das erste Mal in so einem Forum, weil ich ein echt gravierendes Problem habe: nach meinem Urlaub kam meine Schwester mit ihrem Acer Schleppi mit Vista zu mir und erzählte mir von dieser Bundespolizei-Meldung. Sie wusste aber nicht mehr genau, wann und wo es passiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Erste mal - Hallo allerseits, ich habe das gleiche Problem wie wohl mehrere user. Wenn ich online bin kommt nach einigen Minuten ein roter Bildschirm auf dem steht, dass mein System blockiert wäre und ich zahlen müsste um alle Vire zu löschen.. Ansonsten läuft der PC einwandfrei solange ich offline bleibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crossposting!
Erste mal - Hallo... ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Er ist extrem langsam im booten gewurden und braucht auch sehr lange bis sich der Desktop das erste mal aufgebaut hat. Seit neusetem, bekomme ich vor der Anmeldung schon eine Fehlermeldung über ein ungültiges Bild in...
Mülltonne
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Erste mal - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.