Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Erste mal - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat alle Benutzerrechte geändert
Erste mal - Hallo! Seit einiger Zeit kann ich nichtmehr mit dem betroffenem PC arbeiten, da alle Benutzerrechte auf einmal geändert wurden, heißt ich kann kaum ein Programm öffnen/ausführen und auch Programme runterladen geht nicht. Manchmal hilft es in den Programmeinstellungen mich als Admin einzustellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Erste mal - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
befallen vom Polizei-Trojaner-Österreich
Erste mal - guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Am Laptop meiner Schwester wurde vorkurzem eine Warnung der "polizei" angezeigt, mit der Aufforderung zur Zahlung von € 100 und danach konnte man den Laptop nicht mehr verwenden. Ich habe leider die ganze Meldung nicht gesehn und hoffe, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot Inc., Application Updater - die Seuche hat viele Namen..
Erste mal - Hallooooo :) Mein Notebook ist nun nicht mehr das neuste und müsste sowieso mal wieder einen kleinen Windows-Refresh über sich ergehen lassen, aber seit einigen Wochen ist es wirklich so langsam, dass es für mich nicht mehr zu tolerieren ist. In regelmäßigen Abständen (teilweise alle 15min.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Erste mal - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Meldung beim Start
Erste mal - Hallo Leute, ich bekomme seit kurzem beim Start von Win7 64bit die Meldung. RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 In einem anderen Thread wurde was von GVU mit Webcam erzählt und ich sollte hier ein neues Thema eröffnen. Kann damit jemand was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Erste mal - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Erste mal - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme seit einigen Monaten
Erste mal - Hallo Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit einem Online Spiel (Die Siedler von Catan). Das Spiel hängt sich ständig auf. (muss komplett raus und wieder rein) Im Juli habe ich dann sogar das erste mal die Bit Rate von meinem mobil-com debitel Surfstick überschritten, den Stick habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den GVU Trojaner eingefangen :(
Erste mal - Hallo Forum, vergangenen Donnerstag hat sich der GVU Trojaner das erste mal auf meinem Laptop gemeldet. Mein Bruder hatte ihn auch mal und konnte hier Hilfe dazu bekommen. Was ich bisher getan habe: Habe Windows auf ein vorheriges Datum wiederhergestellt. Nun meldet sich der Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?
Erste mal - Hallo @ll, nach dem Erhalt (und Oeffnen :stirn:) einer verdaechtigen mail bin ich ueber google und Suche nach "Postetikett virus" bei Euch gelandet. Habe Eure Infos gelesen und folgendes gemacht: 1. scan mit malwarebytes verdaechtige Dateien => Quarantaene; log im Anhang 2. Da ich das erste...
Log-Analyse und Auswertung
Sound ohne offenen Explorer etc.
Erste mal - Hi, ich poste hier das erste Mal sollte ich also irgendetwas vergessen/falsch machen bitte nicht gleich in der Luft zerreissen! Problem: PC spielt irgendwelche Musikdateien ab (die ich nicht auf meinem Rechner zu haben glaubte) in total unregelmäßigen Abständen, es kann sogar mal 1-2 Tage nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Hilfe
Erste mal - Hallo zusammen, Entschuldigung mein Deutsch is nicht gut... Aber ich arbeite in Deutschland. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, immer noch. Gestern mein Computer durch das BKA Trojaner infiziert : "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Log-Analyse und Auswertung
HILFE für PC-DUMMIE---WIN32/Obfuscator.ZU und WIN32/ShopperReports
Erste mal - Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Da ich leider kein Wort verstehe was im Internet steht um meinem PC erste Hilfe zu leisten, bräuchte ich jemand sehr geduldigen der mir alles Schritt für Schritt erklärt. Oder jemaden aus Linz-Umgebung der mir direkt helfen möchte. Also vor ca. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall mit ukash Trojaner
Erste mal - Hallo Super Community! Ich habe mir eben einen ukash Trojaner (Bundespolizei, Urheberrechtsverletzungen, etc) eingefangen. Das Fenster erscheint bei j3edem Windows-Start, wenn ich am Netz hänge. Habe nun im abgesicherten Modus einen OTL-Scan, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file
Erste mal - Schönen guten Tag, mein Computer schaltet sich 2-3 Minuten nach Start mit einem Bluescreen ab. Stop: c0000102 {corrupt File} The File or directory windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\DE is corrupt and unreadable Zudem kam nach dem Starten ein Popup welches besagte: Die Datei...
Alles rund um Windows
Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
Erste mal - Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe, da alles bisher gelesene mir nicht weiter geholfen hat. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal nach dem (Auto)Login nur einen weißen Screen und den Mauszeiger. Ich konnte nichts machen. Nach einem Neustart des Rechners ging wieder alles. Vorgestern das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch email
Erste mal - Hallo ihr, ich bin neu hier und habe das erste mal einen Trojaner auf meinen PC. Habe soweit meinen PC wieder am laufen,nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe,dabei hat er alle Windowsupdates gelöscht auch mein SP3 (Windows7). Und er hat meine ganzen privaten Dateien wie mp3...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner TR/Jorik.Zbot.dkw
Erste mal - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen den Trojaner TR/Jorik.Zbot.dkw eingefangen, der einige Dateien verschlüsselt hat. Die Dateinamen sehen jetzt z.B. so aus: tToOUDjvGpnNfe und die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Ebenfalls erschien die unter "Version 2.00.11" abgebildete...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Erste mal - Hallo, AVIRA hat mir heute wiederholt TR/ATRAPS.Gen angezeigt. Ich habe die Dateien immer in die Quarantäne verschoben, aber die Anzeige kam immer wieder. Ich bin dann über Google auf diese Forum gestoßen und habe die Anweisungen für die Hilfesuchenden befolgt. Leider konnte ich gmer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, auch nach Malwarebytes Anti-Malware keine Besserung
Erste mal - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde, ich bin neu hier und muss auch gleich zu Beginn gestehen, dass sich meine Kenntnisse in Bezug auf tiefergreifende Themen im Zusammenhang mit dem Computer (BIOS, ...) eher beschränken. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden und ich werd mich bemühen die 8...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Erste mal - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen in Datei - beim Versuch, sie auf Virustotal hochzuladen fährt der PC runter
Erste mal - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: (Zusätzliche Informationen: Betriebssystem: Windows XP SP3 AV: Avast mit Guard, Mbam) Ich habe gestern versucht, die Datei "MechTexturizer.exe" runterzuladen, als mein AV plötzlich Alarm schlug und die Datei direkt in den Viruscontainer verschob. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
Erste mal - Hallo, ... vielleicht begann es mit einer seltsamen Mail (gmx!) eines Freundes, in dem nur ein Anhang war, der nicht funktionierte. Jaja, ich weiß ... Nun: Ich bin - bei ansonsten geringsten Kenntnissen der Materie in den letzten Tagen jetzt mehrfach in die Falle gegangen. Erst forderte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.