Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2012, 13:40   #1
debbi
 
Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal - Standard

Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal



Was lange wehrt wird endlich gut, oder auch nicht! Nachdem ich meinen Laptop erst frisch aufgesetzt hatte, kommt nun aus heiterem Himmel eine wunderbare Meldung von avast. Angeblich wären Seiten (yopi, foren etc), auf denen ich eigentlich Tag für Tag bin, verseucht usw.

Zitat:
URL: hxxp://m.addthisedge.com/live/t00/250lo....
Prozess: C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Infektion: URL:Mal

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.11.02.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Nutzer :: Nutzer-PC [Administrator]

02.11.2012 14:35:15
mbam-log-2012-11-02 (14-35-15).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 238449
Laufzeit: 2 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         

Aktuell habe ich noch nichts dagegen unternommen, da es immer wieder individuelle ANweisungen in den unterschiedlichen Threads gibt und ich vorab einmal jemanden rüberschauen lassen möchte. Vorallem ist es interessant, dass es erst jetzt auftritt, nachdem ich das erste Mal auf mein Konto per Internet geschaut habe.

Liebe Grüße

Alt 02.11.2012, 15:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal - Standard

Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal



hi
kannst du mal ein paar der gefundenen urls posten, am ende aber immer komplett, deine is oben durch ... unkenntlich.
das hxxp ist ok
__________________

__________________

Alt 02.11.2012, 20:42   #3
debbi
 
Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal - Standard

Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal



Gute Frage, nächste Frage?! Es kommen nach Neustart keine Meldungen mehr und Logs finde ich bei avast auch keine oO Ich hab das doch nicht alles geträumt oO
__________________

Antwort

Themen zu Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal
administrator, angeblich, anti-malware, appdata, autostart, avast, bösartige webseite, code, dateien, erste mal, explorer, foren, geblockt, google, laptop, malwarebytes, meldung, nichts, registrierung, seite, seiten, service, speicher, threads, url:mal, verseucht, version, webseite



Ähnliche Themen: Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal


  1. windows7 bösartige webseite blokiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (41)
  2. svchost.exe Avast geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (13)
  3. Avast meldet bösartige Website blockiert (URL:Mal) - Prozess: "svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (11)
  4. svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  5. win 7 64 avast meldet bösartige URLS
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (2)
  6. ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (23)
  7. avast meldet bösartige websites bei anklicken von links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (13)
  8. Info: avast! blockiert URL und meldet bösartige website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (11)
  9. Bösartige Internetseiten von Avast gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (11)
  10. Rootkit? Avast: Bösartige Website blockiert, svchost.exe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (13)
  11. Sehr häufige Warnung: Bösartige Webseite Blockiet von Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (18)
  12. Avast meldet bösartige Website blockiert (URL:Mal) - Prozess: "svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (5)
  13. Avast meldet "Bösartige Webseite blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (7)
  14. Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (15)
  15. avast meldet Bösartige Website Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)
  16. Bösartige Webseite blockiert - Problem mit Antivirenprogramm AVAST!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  17. Gefährliche Webseite geblockt.. Trojaner Downloader?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (7)

Zum Thema Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal - Was lange wehrt wird endlich gut, oder auch nicht! Nachdem ich meinen Laptop erst frisch aufgesetzt hatte, kommt nun aus heiterem Himmel eine wunderbare Meldung von avast. Angeblich wären Seiten - Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal...
Archiv
Du betrachtest: Avast bösartige Webseite geblockt! URL:Mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.