Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geleert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation manuell entfernen
Geleert - Hallo allerseits. Ich hab ein Problem, hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe AppForge MobileVB vor längerer Zeit installiert (demo-version). Nun, jedenfalls ist seither eine neue Version rausgekommen, die ich auch gerne installieren würde. Schön, dazu muss laut neuem Setup aber die alte...
Alles rund um Windows
Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
Geleert - Mein Bruder hat von Desktop eine Datei gelöscht, die er nicht löschen sollte. Das reichte nicht, er musste den Papierkorb auch noch leeren...... Kann ich diese Datei irgendwie trotzdem wieder bekommen? Ich habe an dieser Datei länger als 9 Wochen gearbeitet. Alles zusammen geschnitten usw. ...
Alles rund um Windows
Weiteres Vorgehen nach escan
Geleert - Habe vor paar Tagen schon gepostet. Hatte Probleme mit dem Trojan.StartPage-Virus. escan hat unter anderem eine .exe gefunden. Diese habe ich dann gelöscht und auch den Papierkorb geleert, aber leider nicht geschredert. Ist das ein Problem? Wie gehe ich jetzt weiter vor? Kann ich davon ausgehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe fuer TR Wintrim.W
Geleert - Kann mir jemand Rat geben zu TR Wintrim.W? Pfad: C:\Documents and settings\... die datei ia_xp(1).cab ist das problem, kann jedoch nicht geloescht werden weil sie im archiv liegt. Ich habe die SWH\restore funktion deaktiviert, die temp internet files geleert aber kriege den wurm dennoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.