Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall meldet 4x Not a virus Befall
Zonealarm - Hallo mein Problem is eigentlich noch gar keins trotzdem bereitet es Sorgen. Meine Firewall Zonealarm meldetet mir 4 x not a virus not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. 3x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen von: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji, Was tun?
Zonealarm - Hallo zusammen, mein Rechner hat den Virus: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji Er wurde von ZoneAlarm entdeckt und in Quarantäne versetzt. Ansonsten funktioniert der Rechner gut, nur manchmal etwas verzögert. (Windows 7, 64 bit) Ich bin hier auf das Board gestoßen und bin den Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Zonealarm - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in eMail angeklickt: PC infiziert?
Zonealarm - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account e-Mails von Freunden bekommen, die Links enthalten haben. Ich habe - dummerweise - darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit DIättipps geöffnet. Ist mein Account oder mein PC jetzt infiziert? Werden nun auch e-Mails von meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner, u.a. TR/Spy.Farko.mg
Zonealarm - Hallo Avira und Zonealarm melden Befall. Avira u.a. in C:\Windows\Temp\crypt\0017BF29 C:\Users\boss\AppData\Roaming\AcroIEHelpe163.dll C:\Windows\Temp\crypt\00189C3F_crypt_copy.tmp C:\Windows\Temp\crypt\000D1093_crypt_copy.tmp aber auch in RKiIT/Agent.denn, Java/DLdr.lamar, Exp/2008-5353.cn....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Obfuscated.en
Zonealarm - Hallo, kann mir einer sagen wie ich diesen Virus entfernen kann? Trojan.Win32.Obfuscated.en Das hat mir mein Zonealarm gemeldet!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
Zonealarm - Hallo, da ich nun seit dem frühen Nachmittag versuche das Problem zu beheben und ich es nicht schaffe wende ich mich an dieses Forum, da ich auch bereits bei meiner google-Recherche mehrmals auf dieses gestoßen bin. Als ich heute Mittag meinen Computer aus dem stand-by modus geweckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Zonealarm - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Stuxnet (Version 17.6.2011) entfernen?
Zonealarm - Hallo, habe mir wohl eine neue Version von Stuxnet eingefangen, die StuxnetRemover erkannte. Die Software zur Überprüfung habe ich auf freeware.de heruntergeladen. Ergebnis: Stuxnet wurde gefunden: "Stuxnet Rootkit Detected." steht oben im Fenster. Ich hatte mit dem Programm alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste und alle Icons weg;abgesicherter Modus geht nicht mehr
Zonealarm - Hallo, scheinbar hab ich mir mit meinem Pc (Win xp) etwas eingefangen. Wenn ich den Pc normal hochfahre sieht am Anfang eigentlich alles normal aus. Er lädt auch noch das Hintergrundbild, aber weder Startleiste noch die ganzen Icons meiner Programme erscheinen. Wenn ich strg+alt+entf drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Zonealarm - Hallo zusammen, ich hab ein echtes Problem mit meinem Arbeitsrechner, Nach dem einschalten kommt ein weißes Fenster mit dem Inhalt "Dieses programm kann die Webseite nicht anzeigen." Das gleiche passiert im abgesicherten Modus. Ich hab noch Daten auf dem Rechner die ich brauch, kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet BDS/ZAccess.AX.1 sowie nach einem Scan 4 weitere Funde
Zonealarm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen wurde ein Adobe Update (ich glaube Flash Player) durchgeführt und direkt darauf meldete Antivir den Fund von BDS/ZAccess.AX.1. Danach habe ich einen kompletten Scan durchgeführt und fand 4 weitere Schädlinge. Ich habe auch Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Windows lässt nicht mehr an sich ran
Zonealarm - also ich wollte heute auf dem pc meines bruders etwas herunterladen und dann kam von zonealarm eine benachrichtigung für eine anwendung die zugreifen möchte. es was eine zahlenfolge (0.7011 und weiter weiß ich es nicht mehr, sie hatte ungefähr noch 10 weitere stellen). diese habe ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Photoshop CS5 macht sich den Weg durch Zonealarm frei...
Zonealarm - Hallo zusammen. Ich habe einen fragwürdigen Effekt enteckt. Nach der Installation von Photoshop CS5 (Trial-Version direkt von Adobe) habe ich das Programm in der Zonealarm-Firewall gesperrt. (Von "Auto" auf "Benutzerdefiniert" umgestellt und alle Häckchen in ein "X" getauscht und bestätigt) Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Zonealarm - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
Zonealarm - hallo ich habe folgendes Problem: ich war im Internet unterwegs, als plötzlich bei zonealarm eine exe ins interent wollte. nachdem ich auf verweigern geklickt habe verschwand die taskleiste dann alle symbole auf den Desktop. Nachdem ich den PC neu gestartet habe fuhr er ganz normal hoch, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Zonealarm - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion
Zonealarm - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert. Dann,...
Mülltonne
sbcvvhost_win86
Zonealarm - Hallo Leute :) Ich bin neu hier und hoffe ich mach jetzt keinen Fehler hier ein neues Thema zu erstellen..hab mir wie so einige schon vor mir hier im Forum den Virus sbcvvhost_win86 eingefangen...hab mich auch schon hier etwas informiert nur ist es bei wie in diesem Thread beschrieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Zonealarm - Hallo. Ich habe leider auch den Trojaner mit der Meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert ..." Das ganze mit schwarzem Bildschirm und Deutschland-Flagge und dem link "runterladen und bezahlen". Im abgesicherten Modus läuft alles normal. Im Normalmodus stoppt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
Zonealarm - Hallo, irgendwas kommt mir "spanisch" vor: jedesmal, wenn ich mich anmelde, kommt eine Meldung von ZoneAlarm, dass sich ein Netzwerk angemeldet hat und ob ich es öffentlich oder sicher haben will. Die IP ist jedesmal ein wenig abweichend von meiner - also wenn ich z.B. die letzten Ziffern 56 habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus: winsvc.exe
Zonealarm - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player löscht sich selbst und andere ominöse Vorgänge am PC
Zonealarm - Hallo, ich hab das gleiche Problem wie dieser Herr: http://www.trojaner-board.de/103188-programm-flash-player-loescht-sich-selbst.html. Ich hab meinen PC neu formatiert, weil wirklich garnix mehr ging. Nachdem windows dann drauf war hab ich zuerst Zonealarm und Microsoft sec. essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner :-(
Zonealarm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und wäre euch seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ihn wieder loszuwerden. Beim Hochfahren kann ich den Taskmanager öffnen und diese jaschla.exe (?) beenden/löschen. der Trojaner erscheint nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - Hallo und danke
Zonealarm - Zunächst einmal hallo zusammen, dies ist mein erster Post. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem mein Rechner von dem - wie ich es dann hier erfahren habe - Bundespolizeitrojaner befallen war. Aus den bestehenden Posts konnte ich mir dann die Anleitung zur Erstellung und Anwendung der Boot-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.