Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2012, 18:22   #1
ninzie
 
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung - Standard

Problem: unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung



Hallo Zusammen

Hab da ein kleines Problem..
Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei" angezeigt.
Aber wenn ich jetzt versuche über das Netzwerk- und Freigabecenter mich mit einem Netzwerk zu verbinden oder über Drahtlosnetzwerke verwalten ein neues Hinzuzufügen..kommt im nächsten Fenster die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler"
Hab schon im Internet gesurft und nach ner Lösung gesucht...alles was ich da gefunden habe..z.B das Zonealarm ausgeschaltet sein sollte oder der Dienst "Automatische WLAN Konfiguration" eingeschaltet sein sollte..hab ich auch schon versucht...
Kann es auch an Avira liegen? Oder an der Windows Firewall?
Bin echt Ratlos...sonst gabs nur noch den Tip Win 7 neuzuinstallieren...
Dann sollte es funkionieren...aber da ich meinen Rechner erst letzten Sonntag neu gemacht habe...denke ich ist das mir nicht notwendig..
Denke das ist ein Win 7 Problem

Mein System:
Systemhersteller: Packard Bell
Systemtyp: x64-basierter PC
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor, 2800MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD P01-A4, 31.08.2009
SMBIOS-Version 2.5

Vielleicht hilft das ja auch noch
hxxp://i392.photobucket.com/albums/pp8/Rexratte/Unbenannt.jpg

Wär toll wenn einer Ahnung hätte

Alt 20.01.2012, 20:36   #2
Mfkr
 
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung - Standard

unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung Anleitung / Hilfe



es könnte möglich sein das dein wlan per key verschlüsselt ist.
diesen solltest du in den einstellungen deines routers finden.
wenn du ihn hast musst du ihn iwi zu deiner wlan verbindung hinzufügen(auf deinem pc), wie genau das geht kann ich dir nicht sagen, da ich kein wlan benutze.

am ebsten wartest du bis sich ein mitarbeiter des forums meldet
aber vlt ist das ja schon die ursache für dein problem.
__________________


Antwort

Themen zu unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
adapter, amd, automatische, avira, dienst, drahtlos, fehler, fehlermeldung, firewall, funktioniert, gekauft, hallo zusammen, internet, kleines, konfiguration, link, lösung, manager, neues, rechner, system, treiber, unerwarteter fehler, windows, windows firewall, wlan, zonealarm



Ähnliche Themen: unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung


  1. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  2. Unerwarteter Traffic - up und down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (11)
  3. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  4. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  5. Unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2013 (1)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  8. Ca. 50GB unerwarteter Traffic / Monat
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (13)
  9. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  10. unerwarteter Virenfund?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (6)
  11. Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (0)
  12. Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  13. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  14. Drahtlosnetzwerkverbindung nicht möglich, svchost.exe 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (1)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. Unerwarteter Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (1)

Zum Thema unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung - Hallo Zusammen Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab - unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.