Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!
Zonealarm - Hallo, ich habe die neuste Zonealarm-Version und wollte gleich mal deren Antivirus und Spyware Signaturen erneuern. Antivirus lässt sich problemlos updaten nur das Spyware nicht. Es hat auch ein roten Punkt und beim updaten kommt die Fehlermeldung: cannot copy file C:......qrbase.dll to...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm zeigt extrem viele verhinderte zugriffversuche...
Zonealarm - hallo leute, seit letzter woche habe ich gewaltige probleme mit meinem rechner und dem internet. von meinem rechner wurden spammails trotz norten verschickt. darauf habe ich mir zonealarm besorgt und der hat auch einiges gefunden und bereinigt. jetzt sehe ich aber das ich ständig von irgendwem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingetreten - wie schlimm ist es? Bitte um Rat :(
Zonealarm - Hallo zusammen! Nachdem mein Quicktime mir heute einen "Buffer overrun detected" ausgespuckt hat und deinstallieren auch nicht mehr hinhaute habe ich ein wenig gegoogelt und von gelesen das es wohl an nem Trojaner liegen könnte. Mein System wird an und für sich von ZoneAlarm & AVG geschützt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
Zonealarm - Hallo, heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte. Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart. Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder neustart -> komme an den Windows-Lade-Bildschirm, dort lädt er etwas und dann fährt er erneut hoch. Wollte auch schon in...
Alles rund um Windows
ungewöhnliche Firewall Meldungen
Zonealarm - Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Trojanerboard :) Ich habe eine brennende Frage zu meiner Firewall (ZoneAlarm): Seitdem ich heute meinen Laptop angemacht habe, springt mir ZA bei jedem Programm das ich aufmache ins Gesicht, obwohl ich die Firewall schon seit 3 Monaten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit ZoneAlarm ForceField
Zonealarm - Hi Wie schon oben erwähnt habe ich ein kleines problem mit Zone Alarm Forcefield und zwar das programm lässt sich nicht in Opera 9 einfügen obwohl ich bei google herausgefunden habe das es mit der neuesten opera version funktioniert ich habe auch kontroliert welche ich habe und ich habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MIT BITTE UM HILFE: Wen kontakiert Skype denn da? (ZoneALarm Log)
Zonealarm - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch Skype und ZonaAlarm installiert und frage mich bei einem Blick auf den ZALog... wen Skype da wohl kontaktiert... ich meine nicht die DNS-Anfragen!:) PE,2007/11/30,11:56:38 +1:00 GMT,Skype. Take a deep breath ,C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Fehlermeldung nach Start
Zonealarm - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC, auf den Windows XP augespielt ist. Seit kurzem kommt nach dem Hochfahren folgende Windows Fehlermeldung: Errors occurred: See the logfile 'C:\WINDOWS\AdobeR.exe.log' for details Ich kann damit leider gar nichts anfangen, eine google...
Alles rund um Windows
Task-Manager dreht durch
Zonealarm - Hi Boardies, ich hatte vor einer woche ein Problem mit meinem pc... er ist immer langsamer geworden und ich hab nahezu bis zu 10 minuten warten müssen bis mal en ordner oder eine datei geöffnet wurde. Am Montag habe ich mein Laptop formatiert, weil es echt kein Zustand mehr war. Das problem...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe popups
Zonealarm - Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen Iexplorer.exe startet ständig selbstständig und es öffnen sich Popups ("Trinke den Weinachtsmann unter den Tisch und gewinne einen I-Pod" oder ähnliches) Als ich im Antivir-ordner Avcenter.exe starten wollte kam eine Meldung dass diese exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Prozessoraulastung durch vsmon.exe (trotz Deinstallation von Zonearlarm)
Zonealarm - Hallo ich hatte mal Zonealarm installiert, aber schon vor einiger Zeit deinstalliert, dennoch macht vsmon.exe weiterhin Probleme, damals hatte ich aber ZA leider nur normal deinstalliert, also nicht den PC davon gesäubert (also nach der Anleitung hier). Nun ist aber öfters die Prozessorauslatung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner SHeur.WUN
Zonealarm - Liebe Leute, mein AVG hat einen Trojaner namens SHeur.WUN in C:\Dokumente und Einstellungen\Meinen Namen\Lokale Einstellungen\Temp\DATA0001.EXE gefunden. Die Datei lässt sich in Quarantäne löschen, taucht aber am nächsten Tag wieder auf. Er tauchte auf, kurz nachdem ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mantispm.exe
Zonealarm - Hallo zusammen , Ich habe seit einigen tagen einen process im taskmanger gefunden der mir komisch ist und würde nun von euch gerne wissen ob diese datei ein bestandteil von zonealarm ist oder nicht (mantispm.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Kaspersky internet security 6?
Zonealarm - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
Zonealarm - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Zonealarm - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Vapsup.ho
Zonealarm - Also so viel zum Thema sauberes System.... Habe nochmal Kaspersky durchlaufen lassen und dann den hier gefunden: Not a Virus:Adware.Win32.Vapsup.ho Need help um den zu löschen und wahrscheinlich ist da auch noch mehr zu finden. Gefunden wurde der in gefundenatei: C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab bei LAN Aktivierung
Zonealarm - Hi Folks, Mein Problem: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß meine Taskleiste irgendwie verschoebn ist. Nachdem ich den Hacken bei Taskleiste fixieren weggemacht hatte, konnte man in der Taskleiste einen zusätzlichen Platzhalter feststellen, der dort noch nie war. Hab dann Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle ausgehender Verbindungen
Zonealarm - Hallihalo Forum, um online zu gehen verwende ich zur Zeit eine FritzBox, die als WLAN-Router fungiert. Sie verfügt über eine eigene Firewallfunktion, die, so heißt es, zur Absicherung nach außen zuverlässiger ist als die meisten Dektopfirewalls. Dennoch würde ich gerne eine solche verwenden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC sendet städig! Trojaner?
Zonealarm - Also Ich habe ANTIVIR, SPYBOT, Ad-Aware und Zonealarm alle auf neuestem Stand! Sie finden nichts! Mein PC sendet ständig Daten! Etwa 6-8kb was bei meiner Rotzverbindung etwa maximum ist! Ich denke einen Trojaner an Board zu haben der vielleicht Spammails versendet! Probleme: 1.Windows...
Mülltonne
trojaner gefährlich oder nicht? netcat
Zonealarm - Hi! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diesen thread auch in der richtigen rubrik aufgemacht habe ;) ..mein problem ist, dass ich seit geraumer zeit ein kleines tool hab, um automatisch nach wenigen sekunden eine neue ip zu haben. Das habe ich aus einem forum (das gibt's aber auch sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragwürdige Dateien
Zonealarm - Hallo, Erstmal vorneweg meine Programme die ich aktuell laufen habe oder installiert habe: AvastAntivirus, Spywareterminator,a-squared , router mit Firewall trotzdem noch ZoneAlarm drauf, MRT. Folgende Datein vervirren mich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anwendung funktioniert mehr!
Zonealarm - Hallo, ich hatte schon einen Thread bei euch, wurde aber leider nicht beantwortet =/ http://www.trojaner-board.de/42710-rundl32-exe-nicht-erkannt-von-scannern.html Ich hatte keine besondere Anwendung laufen, nur Firefox, und habe, weil ich etwas von einer Sicherheitslücke gelesen habe, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ?
Zonealarm - Habe mir iwas eingefangen, das hat dann die hosts datein maipuliert, und verhindert das sich antivir updatet, habe die hostst datei denn wieder verädert und es ging wieder. aber der trojaner oder so hat mein icq und so verändert, und über zonealarm wollte msmg.exe zugriff zum internet, kann das...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm Pro
Zonealarm - Hallo meine Spezialisten in diesem Forum. Als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren und einem erlittenen Hirninfarkt, stehe ich vor folgenden Fragen. In 42 Tagen läuft meine obigeFirewall ab. Hiernach muß ich ein Upgrade für die nächsten 12 Monate kaufen. Ich habe in diesem Bord sehr wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.