Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware System Tool
Würmer - Hallo zusammen, leider hat sich bei mir heute die Malware System Tool breit gemacht. Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich habe wie hier beschrieben mein Netbook im abgesicherten modus neu gestartet und dann rkill ausgeführt. Anschließend habe ich auch noch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir erkennt TR/Crypt.XPACK.Gen2 und 3 sowie Würmer
Würmer - Guten Tag allerseits! zunächst ein großes Dankeschön an alle hier mithelfenden für Ihre Zeit! Zu meinem Problem: Auf dem Rechner meines Vaters hat AntiVir etwas gefunden: 17 Funde, beinhaltend Trojanische Pferde TR/Dropper.gen, TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Agent.fbv.3, TR/Crypt.XPACK.Gen3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet zwei Würmer
Würmer - Hallo! Nachdem mein Mainboard mich klaglos im Stich gelassen hatte, hat mir mein Bruder ein neues eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten zwecks fehlender Treiber hat heute ein Computer-Reparierservice mird en letzten fehlenden Treiber aufgespielt. Nun bin ich also dabei, meinen PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
Würmer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich schildere zunächst erst mal was mir passiert ist: Ich hatte meinen USB-Stick sowie meinen Internetstick an dem Laptop einer Freundin, da wir etwas ausarbeiten mussten. Als ich zu Hause den Internetstick anschloss, hatte ich keine Probleme, auch Avira hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Erkennung von Viren - Fachliteratur-Quellen
Würmer - Hallo zusammen, dieses Board war bereits in der Vergangenheit eine wertvolle Quelle, wenn es für mich darum ging mich mit etwaigen Würmern oä rumzuschlagen. Daher wende ich mich an euch mit meiner Frage. Im Rahmen meines Studiums muss ich eine Arbeit über "Die sichere Erkennung von Viren"...
Diskussionsforum
Mehr über Viren, Würmer, Trojaner etc lernen
Würmer - Hi, ich bin gerade in der Ausbildung zum FiSi und wollte nach meiner Ausbildung im Virensupport und Schädlingsbekämpfung arbeiten. Habt ihr eventuell ein paar Tips, wie ich mich jetzt schonmal über verschiedenste Sachen informieren kann oder probieren kann? Kann nie zu früh sein um etwas zu...
Diskussionsforum
HEUR/HTML.Maleware (heuristic) Firefox 12.2010
Würmer - hallo und danke erstmal an alle die sich meinem problem annehmen wollen also das problem ist folgendes beim surfen im internet kam von AV (free) die meldung das folgende malware gefunden wurde: 'HEUR/HTML.Malware' da ich schön öfters problemen mit würmern, trojaner, ... usw. hatte wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
Würmer - Hallo Leute! Bin durchs Trojaner Googlen auf euch gestoßen und hoffe das mir eventuell geholfen werden kann. Meine frau ist bei der KSK und macht natürlich Onlinebanking. Gestern bekam sie einen Anruf von der Sparkasse weil sie das Konto gesperrt habe auf Grund eines Phishing Trojaners der wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Würmer - Hallo Leute, und zwar hab ich ein sehr großes Problem mit Spyware - scheinbar. Vor ca. 1 Stunde erschien plötzlich das Tool "System Tool" und scannte sofort meinen PC, erkannte tausende Trojaner, Spyware, Adware, Würmer, ... bereinigen kann ich erst nach dem Kauf dieses "System Tool" - ich nehme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log -Windows7 Update Problem
Würmer - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet da ich mittlerweile immer mehr vermute, dass das Laptop meiner Schwester einen "Schädling" enthält. Das ursprüngliche Problem liegt darin, dass keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Seit dem 16.10. gibt es nur noch abgebrochene Updates. Was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Speyeye.F und TR/Spy.Spyeye.H.180 viele weitere
Würmer - Hallo, ich bin Neuling was PC und nun auch Würmer oder was auch immer angeht, hatte mich schon seit ein Paar Tagen etwas gewundert das der PC ständig abstürzt oder sehr langsam ist. Nun wollte ich heute wieder seit 1 Woche Postbank Online Banking machen und konnte auf der PB Seite mein Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet nicht mehr - Weiß/Grauer Bildschirm - VIRUS?
Würmer - Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset erscheint nur noch ein weißer Bildschirm, der von rechts unten langsam grau wird (ich bilde mir ein ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
Würmer - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, seit ungefähr zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Ich (bzw. ein Nutzer dieses Computers) haben vor ungefähr 45 Stunden etwas heruntergeladen, das offensichtlich (wäre ich im Raum gewesen, hätte ich dies verhindern können...) nicht aus seriöser Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
Drwtsn.exe bringt etliche Programme nach dem Systemstart 'um'...
Würmer - ...und mich um den Verstand. Hallo erstmal, in diesem Board gibt es hoffentlich jemanden, der Helfen kann, meine Wenigkeit ist leider ein absoluter Anti-Technik-Talent-Mensch. Also, dann wollen wir mal das Problem schildern. Seit gestern spinnt mein Laptop (mit Windows XP). Direkt nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira findet Worm/leave.Z
Würmer - Hallo, ich brauche mal Ihre Hilfe. Avira AntiVir Personal hat heute bei dem täglichen Scan 2 Würmer gefunden. Diese sind nun in der Quarantäne, allerdings heißt das ja nichts soweit ich weiß :D Allerdings endet hier schon mein Wissen was ich weiter machen muss. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail von Paypalc.com
Würmer - Hallo Leute, Heute hab ich Post von T-online bekommen. Liebe Kundin, lieber Kunde, der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs vor Viren, Würmern und Trojanern. In der eMail mit den folgenden Daten wurde ein Virus gefunden und entfernt: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer, Trojaner und Internetseiten die sich automatisch öffnen!
Würmer - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem . Ich hab gar nichts mit Technik und Computern am Hut, aber immerhin habe ich rausbekommen , dass mein Computer ungefähr 7 Viren hat. Das sagt er mir immer ganz brav, danach tut Avira aber nichts ( löscht sie nicht / sagt mir nicht wie man sie löschen kann)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailware oder Trojaner
Würmer - Ich wurde nach dem schließen und wiederöffnen von Opera, Firefox und Skyke vom Protekt Mode meiner Fritzbox aufgefordert zu bestätigen das sich die exe verändert hat, was ich nicht tat, danach wurde mir ein angebliches Update vorgeschlagen. Nach Neustart kam diese Aufforderung nicht mehr, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Trojaner und Würmer eingefangen!
Würmer - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Netbook jede Menge Trojaner und Viren eingefangen: - Generic17.BBGX - Generic15.APNZ - Backdoor Generic12.BCYO - Worm/VB.8.BG - Generic17.ARTZ - FakeAV.BFN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
Würmer - Hallo Team Ich habe mir beim Laden eines Games, offensichtlich verschiedene Trojaner, Würmer, Spyware, etc. eingefangen. Da ich mit Euren Tipps hier im Forum, etwas Derartiges schon einmal erfolgreich entfernen konnte, habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware 1.46 heruntergeladen und mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Würmer, Trojaner,...Dachte sei weg, aber I-net+pc langsam geworden
Würmer - Hallo liebe Community, ich hatte vor kurzem 08.06 mehrere Viren auf meinem PC "eingefangen", mit Antivir wurden diese entdeckt: 1.)Die Datei 'C:\Users\Julez1981\AppData\Local\Temp\cawmrsenxo.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/BHO.OHL.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
Würmer - Guten Morgen aus Hamburg, ich hoffe, ich habe alle Vorkehrungen getroffen, um mit euch hier in Kontakt zu treten :-) Ich selbst bin ein Bediener des PCs, aber habe von allem drumherum und innendrin leider WENIG bis GAR KEINE Ahnung und deshalb baue ich auf eure Unterstützung. Im Grunde habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos doch eigene Doofheit ?
Würmer - Hallo Leute, vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich zuweit aushole, ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob meine Probleme wirklich auf Viren,Trojaner,Würmer o.ä. Sch***e zurückzuführen sind.Allerdings wüsste ich keine andere Erklärung und wäre schon froh überhaupt zu wissen womit ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer gefunden, palevo.kk und Spyware - was tun?
Würmer - Hallo zusammen, hatte den Verdacht, dass sich nach dem Besuch eines Copyshops Viren bei mir eingeschlichen haben. Nachdem mein Antivir mir nix angezeigt hat, bin ich auf die Software Escan aufmerksam geworden. Nach einem Durchlauf hat diese mir Folgendes ausgespuckt: "Objekt "RegSort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Wurm Problem! Was machen um diese los zuwerden!
Würmer - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem hab ich versucht eine 1 GB Datei downzuloaden, aber bei der Instalation kam immer ne Fehlermeldung! Am nächsten Tag habn sich bei mir sämtliche Dateien aufgehängt, wieder am nächsten Tag hab ich mal das Problem unter die Lupe genommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.