Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ungewollte öffnungen von internet seiten
Würmer - hallo... habe leider keine ahnung von würmern trojanern und all dem zeugs was pc's kaputt machen kann...aber vielleicht könnt ihr mir helfen...bevor ich meinen pc doch formatieren muss?! seit heute kommen...nachdem ich leider wohl eine fehlerhafte datei geladen habe dauernd irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
Würmer - Ich hab ein großes Problem. Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu installieren will kommt die meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber...
Netzwerk und Hardware
Mwxface log gefunden..
Würmer - So leute erstmal allen guten morgen hier.. Hab vor 2 tagen escan durchgeführt aber irgenwie habe ich es net geschafft find.bat drauf zupacken. Jetzt habe zufällig das hier gefunden..sieht net gut aus oder.. :heulen: Gibt es hier eine bestenliste mit denn meisten würmern und trojanern verseuchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Service Pack 2
Würmer - Hallo an alle die Probleme mit XP SP2 haben, hier mal einige Lösungswege um euer Windows ans laufen zu kriegen: Microsoft hat eine Anleitung zu bestimmen Programmen und Ihrem Zusammenspiel unter SP2 veröffentlicht: Link Einige Rechner frieren beim Reebot dann direkt mal ein. Auch hierzu...
Alles rund um Windows
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Würmer - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Lowzones.A & Co.
Würmer - Hallo, mein erster verzweifelter Beitrag in diesem Forum, welches ich schon oft besucht hab. Ich bin von diesen blöden Würmer, Trojanern und Spywares nicht unverschont geblieben. Dachte bis jetzt ich wäre eine von wenigen, die sicher im Netz unterwegs ist. Lange Rede - kurzer Sinn: ICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit 2006
Würmer - Die neue Version ist im Anmarsch! Basisinformationen zum Produkthttp://www.atena.ch/images/space.gifDer preisgekrönte AntiVirenKönig jetzt mit drittem Schutzschild: Die neue OutbreakShield-Technologie blockt neue Viren in Sekundenschnelle - weit vor jeder anderen Antiviren-Software! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich ein Problem???
Würmer - Also... um es mal irgendwie darzustellen... Ich hatte gestern abend und heute früh ein "Aha-Erlebnis". Will heißen, daß ich ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt habe, als ich meinen Computer gestartet habe, dieser auch hoch fuhr, sich nach einer Weile verabschiedete und erneut hochfuhr. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus und Würmer auf meinem Rechner
Würmer - Hallo liebes Forum, ich habe ein imenses Problem :-) Und zwar habe ich vor ein paar wochen einen rechner (300MHz) bekommen, auf dem windowsXP installiert war :-), er hat einwandfrei funktioniert (bis auf das er so langsam war, aber bei einem 300MHz auf dem Windows XP drauf ist, ist das gleube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennen und Entfernen von Trojanern / Würmern /Spyware
Würmer - Hallo Ihr Spezies, ich bin neu hier ;) und habe nach diversen Spontanabstürzen meinen PC heute vom PC-Schrauber abgehlt. Diagnose : mehrere Trojaner und ähnliche Viren, Hardware OK. Meine Fragen nun: wie erkenne ich, ob eine Infektion vorliegt, welche Infektion vorliegt und wie kann ich den Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modem läuft die ganze Zeit!
Würmer - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche ist mein Modem immer aktiv sobald ich online bin, auch wenn ich kein programm geöffnet habe. Außerdem hat sich immer automatisch der Firefox-Browser geöffnet mit einer fast leeren Seite auf der man aber nichts anklicken sollte oder konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatieren geht nicht!! help me!!
Würmer - hallo, da mein laufwerk c so zugeschüttet mit allen spam adware und würmern ist, wollte ich diese formatieren. dies jedoch geht nicht, folgende info wird angezeigt: windows kann dieses laufwerk nicht formatieren. beenden sie die programme, die auf dieses laufwerk zugreifen, und stellen sie...
Alles rund um Windows
Format c: funktioniert nicht wegen NTFS! Was nun?
Würmer - Ich brauche ein letztes Mal eure Hilfe! Ich habe die Trojaner und Würmer gründlich satt und werde jetzt den Computer platt machen. Windows XP noch mal neu zu installieren habe ich bereits versucht, seltsamerweise waren die verseuchten Ordner immer noch da, deshalb muß jetzt alles runter...aber wie?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Dropper, Würmer ... alles tummelt sich auf meinem Computer!
Würmer - Hallo ihr, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, denn ich bekomme oben genanntes Ungeziefer nicht von meinem Computer. Auch nachdem ich die allerneuste Antivir-Version drüberlaufen lasse, kommen diese Dinger immer wieder zurück. Das Problem besteht seit ich auf XP umgestiegen bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Funde bekämpfen? Hilfe!
Würmer - Hi liebe board user, ich habe mit hilfe von hijackthis zahlreiche "böse einträge" auf meinem computer vorgefunden! Die da wären: R3 - URLSearchHook: (no name) - {00D6A7E7-4A97-456f-848A-3B75BF7554D7} - (no file) O4 - HKLM\..\Run: msconfg.exe (Beschreibung: Added by the Win32.Rbot.H WORM!)...
Log-Analyse und Auswertung
Wo versteckt sich das Biest?
Würmer - Moin! Nachdem ich es aufgegeben habe meine festplatte von div. Würmern und Trojanern zu befreien und auch ein Neuaufsetzen des Systems nicht geholfen hat, habe ich aus Zeitgründen eine neue Platte gekauft. Alte raus, neue rein, XP installiert, mainboard & audiotreiber, antispy (von Heft-CD) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstalltion von Windows 2000 ständig totale Virenseuche
Würmer - Bin nahe einem Nervenzusammenbruch. Der PC von nem Freund macht mich noch wahnsinnig. Mehrmals totale Neuinstallation von Win2000. Dann HBDEV AntiVir drauf, ZoneAlarm und mit T-DSL (manuelle DFÜ Verbindung) mit IExplorer 5 ins Internet. Und was sofort ist der Rechner virenverseucht! Wie kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm den Trojaner nicht weg..könnt ihr bitte helfen
Würmer - Hallo ...ich bin ganz neu hier....und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich ärgere mich seit Tagen mit Viren ,Trojanern und Würmern rum...habe einen neuen Pc ,habe mir XP Professionell installiert...und bin ohne Virenschutz ins Netz :headbang: manman..... nachdem ich dann Antivir runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greenhorn sucht Hilfe?
Würmer - Hallo alle Keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich denke ich brauche dringend hilfe! Hab beim konfigurieren meiner Links im Firefox Probleme gehabt. Das Ganze hat irgendwie mehr nach Zufall ausgesehen, als dass ich die Lesezeichen schön hab setzen können. Darufhin hab ich, ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hasse Würmer -.-"
Würmer - Hallo Ihr!! Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden :headbang: naja..nun bin ich auch noch ein armer AOL-User und GData ist ungefähr soviel wert wie Zahnschmerzen.. was kann ich also machn um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....
Würmer - hallo ihr! ich hab ein kleines problem, bzw. nicht ich sondern eine bekannte. die rief mich nämlich gerade völlig verzweifelt an und kommt nicht mehr ins internet. Das Virusprogramm AntiVir XP (immer up to date) und Norton AntiVirus 2004 haben folgende Viren/Würmer erkannt: Worm/Rbot 67393...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbares Etwas bremst meinen PC
Würmer - Ich habe einige Zeit dämlicher Weise mein Anti-Vir nicht angehabt. Ein paar Tage später hatte ich den Salat alles an meinem PC stockte oder ging nicht mehr. Habe daraufhin Massen von Würmern und Viren löschen können. Aber dieses penetrante Ding bzw Dinger, kann das nicht so genau definieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und würmer
Würmer - hiho alle seit ca. 1 woche plage ich mich mit trojanern und würmern rum die massenweise auch *.exe dateien erstellen, die permanent senden auf voller leistung. namen z.B. : internat.exe spool... .exe networksystem.exe smsrv.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren\Würmer
Würmer - Moin Leudz!!!! Ich hab ma ne kleine Frage? Wie pack ich nen Wurm oder Viren in einen Ordner so das sich beim öffnen des Ordners die Viren verbreiten? Bitte um schnelle Antworten ! :snyper:
Mülltonne
Maus verrückt: öffnet, kopiert, verschiebt...
Würmer - Hallo! Seit gestern habe ich an meinem Laptop folgendes Problem mit der Maus: Nachdem ich Windows 98 gestartet habe funktioniert die Maus zunächst (ca. 30sek) einwandfrei. Sobald der Boot-Vorgang komplett abgeschlossen ist spielt sie aber verrückt. Wenn man sie auch nur ein bischen berührt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.