Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Modem läuft die ganze Zeit!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2005, 10:32   #1
Firefox411
 
Modem läuft die ganze Zeit! - Standard

Modem läuft die ganze Zeit!



Hallo,
ich habe folgendes Problem:
seit ca. einer Woche ist mein Modem immer aktiv sobald ich online bin, auch wenn ich kein programm geöffnet habe.
Außerdem hat sich immer automatisch der Firefox-Browser geöffnet mit einer fast leeren Seite auf der man aber nichts anklicken sollte oder konnte. Ich habe jetzt Firefox deinstaliert, habe aber immer noch das ständig blinkende Moden.
Als Virenschutz habe ich AntiVir und der hat auch immer irgendwelche Würmer gefunden und gelöscht aber geändert hat sich nichts.
Ich habe eine Q-DSL-Verbindung und bei meinem Zweiten Rechner ist alles ruhig, wenn ich online bin und kein programm läuft.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß,
Firefox

Alt 23.08.2005, 10:36   #2
stupormundi
 
Modem läuft die ganze Zeit! - Standard

Modem läuft die ganze Zeit!



Hallo, firefox411!

Poste doch mal ein hjt-logfile nach Cidres Anleitung
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Befolge die einzelnen Schritte genau und editiere aktive links á la http->h**p
Bis denn, stupormundi
__________________


Geändert von stupormundi (23.08.2005 um 10:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Modem läuft die ganze Zeit!
aktiv, antivir, automatisch, bli, folge, folgendes, gelöscht, geändert, helfen, klicke, klicken, leere, leeren, modem, nichts, online, problem, programm, rechner, schutz, schön, seite, virenschutz, woche, würmer




Ähnliche Themen: Modem läuft die ganze Zeit!


  1. Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (1)
  2. Ich habe die Ganze Zeit Werbung im Internet (facebook,google,web.de usw )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (16)
  3. Trojaner typ schickt mir ganze Zeit PW nachrichten !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (1)
  4. Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (36)
  5. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer Nr. 2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  6. PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2011 (9)
  7. IE öffnet sich die ganze zeit von selbst :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (1)
  8. Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  9. Die ganze Zeit nichts, dann Fake.Alert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)
  10. Die ganze Zeit Leerzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  11. winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (10)
  12. Es kommt die ganze zeit fehler Meldungen!!!
    Mülltonne - 21.03.2008 (1)
  13. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.06.2007 (4)
  14. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (1)
  15. Rechner freezed die ganze Zeit und ist sehr langsam. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2006 (4)
  16. internet explorer läuft die ganze zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (6)
  17. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer
    Alles rund um Windows - 03.05.2005 (3)

Zum Thema Modem läuft die ganze Zeit! - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche ist mein Modem immer aktiv sobald ich online bin, auch wenn ich kein programm geöffnet habe. Außerdem hat sich immer automatisch - Modem läuft die ganze Zeit!...
Archiv
Du betrachtest: Modem läuft die ganze Zeit! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.