Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2011, 10:29   #1
MG44
 
Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen - Ausrufezeichen

Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen



Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem
Jedes mal wenn ich ein Programm Starten möchte wird das durch diesen W32/Blaster.worm verhindert. Darauhin hab ich mich mal im Internet über das Teil schlau gemacht und mir ein FixTool runtergeladen. Dieses hab ich dann auf CD installiert und es auf meinem PC laufen gelassen, im abgesicherten modus sonst kann man es nichteinmal starten. Das Programm war für diese Art von Würmern ausgelegt aber der Bericht zeigte dass kein Wurm dieser art auf meinem PC ist. Da habe ich mir gedacht es liegt doch nahe dass der falsche name des wurms angezeigt wird. Außerdem hat irgendein Virenscanner bei mir eine Infektion gemeldet die so lautet: hiberfil.sys | E-mail Worm
Nach einer bestimmten Zeit kommt auch ein Bluescreen und der PC stürtzt ab
weil Windows einen Fehler entdeckt hat der mein System schädigt.
Ich muss diesen Wurm oder was es ist unbedingt loswerden da noch wichtige dateien auf dem PC sind. Diese möchte ich dann sichern un den PC swieso neu aufsetzten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe hier von meinem Laptop das glücklicherweise nicht infiziert ist.

danke für eure antworten

Alt 31.08.2011, 20:40   #2
MG44
 
Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen - Standard

Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen



habe jetzt alles formatiert und die daten auf meiner externen festplatte gesichert
alles neu aufgesetzt und scanne jetzt meine externe festplatte. schade dass mir bis jetzt niemand geantwortet hatte
__________________


Antwort

Themen zu Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
antworten, bericht, bestimmte, bluescreen, dateien, e-mail, falsche, fehler, fix, hiberfil.sys, infektion, infiziert, internet, laptop, loswerden, neu, programm, scan, scanner, starten, system, unbedingt, virenscanner, windows, wurm, würmer



Ähnliche Themen: Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen


  1. Kann kein Antivirus-Programm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (3)
  2. Kann kein Antiviren Programm aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  3. entfernen W32 blaster worm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (36)
  4. w32/blaster.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (35)
  5. W32.Blaster.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (3)
  6. Kann kein Programm starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (18)
  7. Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (6)
  8. W32/blaster.worm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (2)
  9. Wurm W32/blaster.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  10. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  11. Kann kein Antivirus-Programm installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (1)
  12. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  13. 100% cpu 1000te verbindungen dhutdown kein blaster kein sasser..
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (5)
  14. Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (8)
  15. kein viren programm kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (1)
  16. w32 blaster.k.worm - bei Norton
    Mülltonne - 19.02.2004 (3)
  17. W.32 blaster worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (9)

Zum Thema Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem Jedes mal wenn ich ein Programm Starten möchte wird das durch diesen W32/Blaster.worm verhindert. Darauhin hab ich mich mal im Internet über das Teil - Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.