Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiberfil.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Hiberfil.sys - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Suela 1042 in C:\hiberfil.sys - Reparieren nicht möglich
Hiberfil.sys - Hallo zusammen Nach Trojanerbefall kurz vor Silvester (W32 Patchload.a und ein paar der Gattung Sirefef.x und zwei, drei anderen) habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es ist ein Sony Vaio, ich habe das Vaio recovery gemacht, wodurch die Fetsplatte formatiert wird und danach WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
Hiberfil.sys - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem Jedes mal wenn ich ein Programm Starten möchte wird das durch diesen W32/Blaster.worm verhindert. Darauhin hab ich mich mal im Internet über das Teil schlau gemacht und mir ein FixTool runtergeladen. Dieses hab ich dann auf CD installiert und es auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Hiberfil.sys - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
Hiberfil.sys - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Hiberfil.sys - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
Hiberfil.sys - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Hiberfil.sys - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
TrackingCookie.2o7 (Spyware)
Hiberfil.sys - Hallo liebe UserInn, F-Secure von Kabel Deutschland hat heute folgendes beim ersten Online-Scan gefunden (zweiter läuft gerade, werde diesen nach posten): "Scanbericht Dienstag, März 1, 2011 13:06:32 - 13:39:23 Name des Computers: NOTEBOOK Scantyp: Scansystem für Malware, Spyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Hiberfil.sys - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Hiberfil.sys - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Hiberfil.sys - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Hiberfil.sys - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Hiberfil.sys - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Hiberfil.sys - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Hiberfil.sys - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor: wirklich weg?
Hiberfil.sys - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Hiberfil.sys - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Hiberfil.sys - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
2 Trojaner und Exploiter wirklich von Avast gelöscht??
Hiberfil.sys - Schönen guten Tag zusammen! mein Avast! hat bei einem kompletten Intensivscan heute folgendes Ergebnis angezeigt: 15.10.2009 01:12:46 Christian 3836 Sign of "JS:Pdfka-ER " has been found in "F:\found.000\dir0006.chk\plugtmp\plugin-data" file. 15.10.2009 04:53:35 Christian 3836 Sign of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner Riern-E, bitte helfen
Hiberfil.sys - Hallo zusammen, wir haben irgendwo aus dem Netz den Trojaner Riern-E gezogen. Er hat sich unter Dokumente und Einstellungen / Macromedia /Common eingenistet. Er erstellt immer wieder dort eine winzige Datei, die sich löschen lässt , jedoch bei der nächsten Funktionsausführung wieder kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand bei TR/Spy.Bebloh.G helfen?
Hiberfil.sys - Hallo, habe ein Problem mit dem PC von meinem Vater. Er hat das Virusprogramm AntiVir Prof. Neuerdings erscheinen immer 3 Warnungen 1.) Das es hiberfil.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist OK) 2.) Das er pagefile.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist auch noch OK) 3.) Trojanerfund in...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: belegter/freier Speicherplatz
Hiberfil.sys - Ich sitze hier an einem Vista Home 32bit Rechner und suche den freien Speicherplatz. Vista selbst zeigt folgendes an: Partitionsgröße: 136 GB Freier Speicherplatz: 12,8 GB Nach Adam Riese komme ich also auf ~123 GB belegten Speicherplatz auf Partition C: Wenn ich aber alles zusammenzähle...
Alles rund um Windows
Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
Hiberfil.sys - Hallo, habe sher oft 100% CPU wegen iexplore.exe und im abgesicherten Modus stürzt das Laptop nach dem start nach 1-2 Minuten ab. Escan habe ich im normalen Modus scannen lassen. Kann jemand bitte mal auswerten. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile - Tastatur wird fremdbenutzt, Computer heruntergefahren, etc.
Hiberfil.sys - Hi zusammen, seit dem 11 Juni gibt es eine Art Programm auf meinem Laptop, das Sachen in einen geöffnetem Text schreibt, das eine Internet-, Pdfseite (usw.) hoch und runterscrollt, den Rechner gelegentlich neu startet, oder auch z. B. Verknüpfungen in den Papierkorb verschiebt. es sieht so aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.