Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2012, 13:17   #1
Tobias303
 
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? - Unglücklich

Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?



Hallo! Mein Kumpel hat seinen Computer gestartet und wollte ganz normal in seinen Benutzer einsteigen.. danach öffnete sich dieses Fenster ( wie auf dem Bild zu sehen)
Ist diese Fenster eine falsche Warnung(ein Trojaner) ?
Wenn ja, wie beheben?
Mein KUmpel kommt nicht mehr in seinen Benutzer hinein...
Bitte um Hilfe!
MfG Tobias
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?-trojaner.jpg  

Alt 21.05.2012, 10:47   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? - Standard

Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 07:42   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? - Standard

Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 24.05.2012, 08:39   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? - Standard

Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?
beheben, benutzer, bild, compu, computer, falsche, fenster, gestartet, kumpel, malware, nicht mehr, troja, trojaner, warnung, würmer




Ähnliche Themen: Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?


  1. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  2. mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (14)
  3. Virenfund: APPL/DomaIQ.gen --- Beheben oder Neuinstallation praktischer?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (23)
  4. Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.06.2013 (6)
  5. tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  6. (2x) Trojaner Bundespolizei, Ukash 100€ durch WindowsImageBackUp beheben?
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  7. BKA Trojaner OTLPE mit LOG und EXTRA --> beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (2)
  8. Graka Fehler Beheben Oder geht das nicht ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  9. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  10. 50€ Trojaner wie beheben ohne CD Laufwerk auf Mini Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  11. Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2011 (4)
  12. Trojaner oder Virus nur aktiv wenn Internetverbindung besteht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  13. Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  14. explorer.exe schmiert ab wenn ich ordner verschiebe oder schliesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  15. knight.exe Trojaner beheben!
    Mülltonne - 16.07.2008 (0)
  16. Wenn ich nach unten oder oben scrolle dauert es die seite zieht in quer streifen nach
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2007 (21)
  17. hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (1)

Zum Thema Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? - Hallo! Mein Kumpel hat seinen Computer gestartet und wollte ganz normal in seinen Benutzer einsteigen.. danach öffnete sich dieses Fenster ( wie auf dem Bild zu sehen) Ist diese Fenster - Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.