Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2012, 11:50   #1
am_87
 
Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall - Standard

Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall



Ich muss da PC-Hexe beipflichten ich hab genau das selbe Problem, Trojaner mit Spybot und Avira "gelöscht" dafür sind alle meine Dateien nur noch Schrott... Ich bin am verzweifeln... Richtig bitter.

Sieht dann so aus (((((((((


Alt 22.05.2012, 13:56   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall - Standard

Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall





Vorgehen bei Verschlüsselungstrojaner


  1. Besuche diesen Link - hier findest du die derzeit verfügbaren Tools sowie die Anweisungen, wie du zu verfahren hast.
    Wenn diese Tools dir nicht helfen, gibt es momentan kein Mittel gegen die Verschlüsselung. Habe Geduld, bis die Experten einen Weg gefunden haben, sie zu beheben!
    Hinweis: Auch wenn der Trojaner scheinbar entfernt wurde, führe die Punkte unter diesem Link aus, um sicher zu gehen.
    Der Schädling könnte sich sonst weiter verteilen und auch andere Rechner und deren Daten innerhalb eines Netzwerks gefährden!
  2. Wenn Bestandteile des Schädlings bzw. die Email, mit der er verschickt wurde, sich noch auf deinem Rechner befinden, besuche bitte diesen Link, um die Entwicklung von Gegenmaßnahmen voranzutreiben!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Trojaner-Board.de
__________________

__________________

Alt 24.05.2012, 08:37   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall - Standard

Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall



Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
__________________

Antwort



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall


  1. Computer startet nach Virusinfektion nicht mehr, Dateien auch auf Netzlaufwerk sind verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  2. Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (4)
  3. Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  4. Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  5. Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (15)
  6. Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (50)
  7. Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  8. Vorgehensweise nach Verschlüsselungstrojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (3)
  9. Verschlüsselungstrojaner evtl. V. 1.140 entfernt, aber Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (4)
  10. Sind meine Dateien verschlüsselt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  11. VerschlüsselungsTrojaner entfernt, Dateien immernoch verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (1)
  13. Windowsdateien sind verschlüsselt nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  14. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  15. Welche Dateien verschlüsselt der Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)
  16. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  17. welche daten sind nach befall zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2007 (2)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall - Ich muss da PC-Hexe beipflichten ich hab genau das selbe Problem, Trojaner mit Spybot und Avira "gelöscht" dafür sind alle meine Dateien nur noch Schrott... Ich bin am verzweifeln... Richtig - Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner: Windowsdateien sind verschlüsselt nach Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.