Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim laden und buffern
Keine updates - Hi Ihr Lieben, ich habe seit einer guten Woche plötzlich Probleme mit dem buffern oder laden von Seiten/Videos etc. Geändert habe ich nichts. Die Internetverbindung ist dieselbe und meine Mitbewohnerinnen haben nicht das Problem. An den Seiten oder Videos liegts auch nicht - wenn ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit einigen Sites
Keine updates - Hab auf meinem 2 Laptop Windos 7 und komme da, auf ebay ( login ) und hotmail ( login )http://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186bnicht mehr rein. hxxp://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186b hab hier mal ne Bild angehangen weiß jemand rat ?...
Alles rund um Windows
Verbindung zu jeglichen Servern / IE / Apples itunes verwehrt
Keine updates - Hallo, Ich hab ein Problem undzwar stellt der PC keine Verbindungen zu jeglichen Updatern (ausnahme Windows Updater) / Servern und Internet Browsern (ausnahme Firefox) her. Proxys u.ä. benutze ich keine, die Windos Firewall ist an und ich benutze das Avira Antivir Virenprogramm, welches seit...
Log-Analyse und Auswertung
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Keine updates - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anti-Malewarebytes: kann nicht nach Updates suchen
Keine updates - Hallo, ich habe gestern das Programm ANti-Malewarebytes heruntergeladen und installiert von der Seite Filepony. Nach der Installation war das Programm auf Deutsch und ich konnte auch unter dem Reiter Updates nach Aktualiersireungen suchen. Heute habe ich es wieder geöffnet und wollte nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperAntiSpyware Version Update geht nicht ..
Keine updates - Hallo, habe SuperAntiSpyware in der Version 4.56.1000 auf meinem PC. Auf dem Laptop meiner Frau war die gleiche Version. Da seit einigen Tagen keine Updates mehr laufen und ich nach einem möglichen Fehler gesucht habe, ist mir aufgefallen das die Programm-Version total veraltert ist und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
Keine updates - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. zwei - drei Wochen das Problem, daß diverse Anwendungen keine Updates mehr durchführen, da der passende Server nicht gefunden wird, und dass dafür ein Schädling verantwortlich ist. So ist's bei folgender Software aufgefallen: Minianwendung Wetter von Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
Keine updates - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, nun hat es mich und meinen PC verrissen. Er lief bis gerade eben noch einwandfrei (letzter Neustart war am Freitag - sonst nutze ich immer den Ruhezustand), nun nach einem Neustart des PCs kam die mittlerweile bekannte Meldung "Windows wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
Keine updates - Hallo Leute, ich bitte hier um Eure Hilfe! Ich habe mich bereits per Suchfunktion etwas schlau gemacht, aber jedem der ein ähnliches Problem hatte wurden immer verschieden Lösungen empfohlen. Deshalb gehe ich lieber den sicheren Weg bevor ich etwas falsch mache und frage! Habe mir vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
Keine updates - Hallo zusammen, ich hatbe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei google oder ähnlichen Seiten immer auf Werbe bzw Pornoseiten weitergeleitet werde, wenn ich die Suchergebnisse anklicke. Weiterhin ist mir aufgefallen das meint Avira keine updates mehr runterladen kann und ich auffällige...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Keine updates - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Scan nach Windows 7 Neuinstalltion
Keine updates - Ich habe nach der Neuinstallation von Windows einen Rootkit Scan mit GMER gemacht, da ich (leider) eine gecrackte Version von Win7 benutze, da dies hier nur ein Test PC ist und nicht mein richtiger PC. Und da in Cracks bekanntlich ziemlich oft Spyware usw. enthalten ist, hab ich GMER mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates von Win-Defender, Anti-Vir und Win allgemein mehr möglich
Keine updates - Hallo Forum, ich lese mir schon seit längerem den ein oder anderen Beitrag hier durch, die mir eigentlich auch helfen konnten. Zuletzt hatte ich Probleme mit den Plagegeistern csrss.exe, conhost.exe und dwm.exe (NICHT die Original-Dateien von Win). Die habe ich aber dank Anti-Vir und MAM auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infektion mit TR/Kazy.merkml.1
Keine updates - Hallo! Leider habe ich mir wohl auch den TR/Kazy.merkml.1 auf einem Win XP SP3 Rechner eingefangen und bin dann auf euer Forum gestoßen. Auswirkungen des Trojaners waren Bereinigung des Desktops (weißer Hintergrund / alle Symbole weg), ständige Fehlermeldungen das die Festplatte defekt ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nimmt keine Verbindungen an
Keine updates - Hallo liebe IT Profis! ;-) Ich fang mal an: Alle begann gestern, am morgen. Ich wollte bei Klick spielen mehr Klicks erreichen, also nahm ich das Programm Hitfaker. Ich brauchte proxys. Proxy finder, etc. Das sind die Programme die ich installiert Hatte: TOR ProxyListFinder Proxy finder...
Alles rund um Windows
Internet ja aber Pogramme ziehen keine Updates!
Keine updates - Hallo, ich habe einen VISTA ULTIMATE PC dieser war von 5 Tojanern befallen, diese habe ich mit hilfe eines ausbauens der Festplatte und einem ESET Online Scan endfernt. Nun komme ich Online, kann auch über Firefox Pogramme downloaden, doch die Pogramme selber ziehen keine Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewareprob, divxwebplayer und avira verbindungsproblem
Keine updates - Sehr geehrter computerfreunde, ich kann mich seit ein paar tagen in bestimmten fällen nicht mit dem internet verbinden. Anfangs bin ich auf bestimmte seiten nicht mehr gekommen mit der fehlermeldung "Bad request.....prox". irgend ein virus hatte in meiner internetverbindung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles auf einmal!antivir deaktiviert, desktopsymbole verschwunden, windows sicherheitscenter meldung
Keine updates - also eingelich ist es gar nicht mein problem sondern das von meinem papa. da er sich aber mit computern überhaupt nicht auskennt und wir über 600km auseinander wohnen hoffe ich hier hilfe und wertvolle tips zu bekommen die ich an ihn weiterleiten kann. so nun zum problem. vor ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschtes Programm 'BDS/TDSS.6246458.1' [backdoor] gefunden! + Trojaner "TR/Alureon.EC.63"
Keine updates - Hi! Hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen...(wegen dem Doppelpost)!*G* Aber man soll ja zu jedem Problem ein neues Thema aufmachen! Ich hab mich grad extra hier angemeldet, weil ich auf dem Rechner der Eltern meiner Freundin ein Problem festgestellt habe!! Ich bin Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
Keine updates - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Updates. :wtf: Betriebssystem Win 7 32bit Es fing an mit einem Programm Avirasolution mit lauter netten Postings die mich immer daran erinnern sollen bitte ein Update durchzuführen, nichtmal den Taskmanager ließ mich das Programm öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Keine updates - Hi, also habe von Avira oben genannte Datei als Fund angezeigt bekommen und habe mich etwas darüber belesen. Einige Betroffene haben über die Fernsteuerung ihres PC´s und ausspionieren von Daten berichtet, andere von Start- und Leistungsproblemen. Ich bin erst richtig stutzig gewurden als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paranoid vielleicht :)
Keine updates - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf merkwürdige Seiten, System langsam, Windows führt keine Updates aus
Keine updates - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Google, Suchanfragen werden ausgeführt, doch beim Klicken auf die verlinkten Seiten, öffnen sich merkwürdige Seiten. Zudem ist mein System beim Starten sehr langsam und Windows führt keine Updates mehr aus. Habe mehrere Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner susp irp_mj_create
Keine updates - susp irp_mj_create Trojaner ich bin neu hier und habe ein riesen Problem :heulen::heulen: Ich hab mit Mc Afee einen Scan durchgeführt, weil sich auf meinem Vista Home Premium keine Updates mehr machen lassen und der Defender sich nicht einschalten lässt! Ich hab Mc Afee Virenschutz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
Keine updates - Guten Abend , Vorweg möchte ich sagen das ich mit Viren und deren Bekämpfung eher wenig Erfahrung habe . Ich habe Windows 7 Ultimate (64-bit) installiert und habe seit einigen Wochen einige Probleme : Ich kann den Task Manager , cmd und msconfig nicht mehr öffnen ! Außerdem funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.