Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
Keine updates - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem an meinem PC: Die Automatischen Updates werden nicht mehr geladen und manuell kann ich auch keine Installieren. Will ich mit Firefox die offizielle Windows Update Seite öffnen kommt nur ein Seitenladefehler: "Fehler - Verbindung Unterbrochen" Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt teils Internet verbindung
Keine updates - Erstmal Nabend ... Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein ANti Virus(Kaspersky) sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Update bei AntiVir möglich
Keine updates - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein AntiVirprogramm lädt keine Updates mehr runter. Es startet erst ganz normal, nach ca. 20 min. hört es plötzlich auf, ohne das eine Fehlermeldung erscheint. Im Bericht von Antivir erscheint jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Keine updates - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
Keine updates - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein PC läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr richtig hochfahren. Ich habe Windows XP auf dem Rechner und als Antivirenprogram Avira. Ich hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme mit Trojanerbefall, die ich Gott sei dank immer erfolgreich beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein update von Microsoft oder Antivirensoftware möglich
Keine updates - Hallo zusammen :) Ich komme auf keine Antivirenseite (Trendmicro, Avast, usw), keine updates der Virenprogs möglich und es gehen auch keine updates für Microsoft. Guild Wars stürzt auch nach spätestens 10 Sek ab *grummel* Avast und Malwarebytes' Anti-Malware haben keine Bedrohung gefunden :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
Keine updates - Hi! Hab ein grosses Problem mit einem Laptop (XP Media Center Ed. SP3) Seitdem ich mir die AV Security Suite eingefangen habe, komm ich mit dem Browser nicht mehr ins Internet. Weder mit IE noch mit FF. Die AV Security Suite ist mittlerweile entfernt, hinterlassen hat sie mir aber eine nicht...
Netzwerk und Hardware
Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
Keine updates - Hallo, leider hat es mich mit dem Virus: Win32/Alureon.H erwischt. Ich habe bereits öfters versucht ihn mit Microsoft Security Essentials zu löschen. Aber leider ohne Erfolg.Auch das Tool zum.... Software von MS brachte nichts. Ich habe bereits auch einige Themen hier im Forum gelesen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden blockiert ( Spybot & Destroy, Spyware Doctor, Malwarebytes,WindowsUpadate)
Keine updates - Ich habe meinen Rechner neu Formatiert! Und Windows XP Home OEM installiert um zu prüfen ob das Windows Upadate immer noch nicht funktioniert. Trotz Windows aktievierung gehen nach wie vor keine Updates ,egal ob ich manuell downloaden möchte es geht nicht... webseite konnte nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates mehr möglich
Keine updates - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus bzw. ein Programm eingefangen. Ich weiß den Namen nicht mehr, aber das war so ein Fake-Virenprogramm, das Viren angezeigt hat damit man das Programm kauft und es hat den Start von Anwendungen blockiert. Ich habe danach eine Anleitung befolgt, bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Antispy Soft Virus
Keine updates - Nabend euch allen Ich habe seit gestern Probleme mit dem aufgetauchten "Antispy soft Virus". Das Thema ist ja hier bekannt und ich habe auch gelesen was nötig ist zur Entfernung dessen. Ich möchte in nachfolgenden posts nun Log-Dateien von MWB, OTL und evtl. Combofix einstellen und wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Demo VIRUS!
Keine updates - Hallo leute brauche dringend eure hilfe hab diesen komischen Virus Antispyware Soft Demo irgendwie bekommen nachdem ich ein paar stunden im Internet gesurft bin plötzlich kam unten rechts ein Pop Up und ich konnte keine Exe mehr ausführen. Hab es geschafft den Virus zu löschen doch hab immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antiviren-update streikt, firewall deaktiviert, vermute malware
Keine updates - Hallo alle zusammen, ich hab ein grosses Problem mit meiner Anti-Viren-Software und der Windows7-Firewall, nämlich kann Avira keine Updates mehr finden respektiv runterladen, zudem krieg ich immer die Nachricht beim Systemstart, dass die Firewall deaktiviert ist, wenn ich dann in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massenhaft spammender Rechner - Rettung des Systems möglich?
Keine updates - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop eines Nachbarn. Am Anfang hieß es nur, der Virenscanner führe keine Updates mehr durch, ob ich das beheben könne. Als ich an dem Rechner (Win XP) war mekte ich schnell, dass das nur die Spitze des Eisberges ist: Die Windows-Firewall ließ sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
Keine updates - Hi, Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern keine Updates bei GData ziehen konnte, erinnerte ich mich an mein Problem vom 22.01.2010: http://www.trojaner-board.de/82070-gdata-es-kann-keine-verbindung-zum-update-server-hergestellt-werden.html Mir wurde erklärt, dass mein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir macht keine Updates mehr...
Keine updates - Hallo, Mein Avira Antivir macht keine Updates da steht dann updadte fehlgeschlagen oder da steht ganze zeit updates suchen und das bleibt so halbe stunde und länger... Bitte um Hilfe...
Mülltonne
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
Keine updates - Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem: sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird. daraufhin habe ich mein firefox komplett deinstaliert und einen neustart gemacht. daraufhin kam genau die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:W32/Daonol.gen!J und Trojan.Generic1689510
Keine updates - Hallo Forumsmitglieder, nun hat es mich wohl leider auch erwischt. Das erste Problem das festgestellt hatte war, daß Antivir keine Updates mehr durchführte. Weiter ging es dann damit das ich teilweise keine Programme mehr installieren konnte z.B. Firefox oder aber andere Virenscanner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rießen Festplattenproblem
Keine updates - Hallo Leute, Seit ungefähr 31.10 zeig mir mein Windows Vist folgenes Problem an: Troubleshoot a problem with your computer's hard disk Windows isn't able to open a file on your computer's hard disk. This might be a temporary condition that could go away after restarting your computer, or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung trotz Verbindung
Keine updates - Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Es handelt sich um einen Vista-Rechner in einem kleinen Netzwerk aus 3 anderen Rechnern (2x Vista und 1x XP) und einem Samba-Server. Angefangen hat es damit, dass der Firefox sich nicht verbinden...
Alles rund um Windows
HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
Keine updates - Hallo, habe folgendes Prob. Google leitet bei uns immer flasch weiter und auch keine Updates werden mehr zugelassen. Jetzt wollte ich HijackThis installieren und es geht auch nicht. Wenn man draufklickt passiert einfach nix.... Was kann ich denn machen um den Rechner wieder zum laufen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen beim starten von Win XP
Keine updates - Hallo, Wenn Windows startet bekomme ich folgende Fehlermeldungen: - Explorer.EXE Fehler in der Anwendung: Die Anweisung in "0x24167c1e" verweist auf Speicher in "0x00000000" der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden - Catalyst Controllcenter: Host application hat ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
Keine updates - Guten Morgen, ich hatte ähnlich wie einige andere Benutzer hier eine Umleitung auf w*w.thefeedyard.com und w*w.globexonline.com bei Google und dergleichen. Zudem war der Akku meines Notebooks ständig leer und es kam oft ein Wechsel zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb, den ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite
Keine updates - Hallo leute! Ich habe ein problem bei dem mir selbst Google nicht helfen konnte. Und zwar öffnet Internet Explorer immer die selbe Seite (f*ndguys.net). Egal was ich in der URL eingebe, es öffnet immer nur diese eine Seite. Ich persönlich benutze den IE nicht, aber einige Programme machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf microsoft.com
Keine updates - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.