Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Keine updates - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
Keine updates - Hallo, liebes Trojaner-Board, mein 17jähriger Sohn hat mich auf mein PC-Problem und auf Eure tolle Internetseite aufmerksam gemacht: mein PC läuft seit längerem äußerst langsam. Ich kann keine Updates mehr runterladen, wenn ich gewisse Fenster öffne, werden diese wieder automatisch geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Zertifikate alle abgelaufen, macht keine Updates mehr, Version veraltet
Keine updates - Also hab seit gestern Abend das Problem das mein PC Probleme macht. Wenn ich ihn Starte sagt mein Antiviren Programm und Dropebox und andere Programme das das Zertifikat abgelaufen ist das gleiche ist auch wenn ich Chrome, Firefox und Internet Explorer Starte und irgendwelche seiten öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
Keine updates - Ich hoffe hier finde ich hilfe. Windows 7, 32 bit. Also: Beim Start erscheint immer ein Fenster, dass irgendeine .dll fehlt. Es war zwischenzeitlich von einer Babylon Toolbar die rede. Habe ich deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.b1.org Mozilla
Keine updates - Guten Tag, ich sitze hier am Laptop eines Kumpels meines Bruders der die besagte Toolbar? auf dem Rechner hat und nicht weiß was er machen soll. Da ich mir selbst nicht sicher bin und auch nicht weiß ob er noch andere Schadsoftware auf dem Rechner hat bitte ich euch um Hife. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows meldet: AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen.
Keine updates - Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich auf meinem Laptop (Windows Vista) von Microsoft Windows ständig die Meldung: "AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende unterschiedliche Fehlermeldungen
Keine updates - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin langsam echt entnervt von meinem Laptop! Problem: Nichts funktioniert konstant! Will heißen: 1) Oft Absturz mit Bluescreen, jedes Mal allerdings mit einer anderen Fehlermeldung. 2) Firefox funktioniert nicht immer, stürzt sehr oft ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Keine updates - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Keine updates - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
Keine updates - Hallo liebe Helfer, ich habe auf dem Laptop meiner Nichte den searchnu/406 gefunden. Das System lahmt seit einiger Zeit. Irgendwie ist auch Bitdefender IS ständig deaktiviert und macht keine Updates mehr. Ständig heißt es beim Updaten, dass keine Inet Verbindung hergestellt werden kann. Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Datei
Keine updates - Hallo Markusg, du schriebst in deiner Mail: eröffne mal ein thema bei uns. sende mir die Datei bzw den Link einfach mal im anhang Deine Empfehlung, ein Thema zu eröffnen und mein Anliegen zu schildern, möchte ich hiermit nachkommen. In der Mail an dich habe ich das Problem dargelegt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
Keine updates - Liebe Gemeinde, das sind so meine zwei nervigen Probleme momentan. Er fragt immer wieder nach Windows Updates. Jetzt sind es sechs, er installiert sie scheinbar, aber es funktioniert nicht. Ich habe es auch schon über die Windows Update Seite probiert. Er lädt runter, aber wieder bleiben sie nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
Keine updates - Hallo alle beisammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! All meine Probleme fingen an nachdem ich HotSpot Shield deInstalliert hatte... oder vllt ist es dann erst ausgebrochen. Zuerst war meine Internetverbindung deaktiviert/verstellt worden. Dann konnt ich nicht mehr Antivirus-Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Update KB2712808 nicht möglich
Keine updates - Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass ich seit ca. einem halben Jahr ein bestimmtes Update nicht vollständig installieren kann. Es handelt sich um das Update KB2712808. Das Update wird herunter geladen und installiert. Beim Neustart kommt dann die Meldung, dass die Neuerungen nicht...
Alles rund um Windows
Keine Upgrades mehr möglich: HijackThis-, Malwarebytes-Log vorhanden
Keine updates - Hallo Leute. Es funktionieren keine Updates mehr, außer das Update des Malwarebytes Programm. Ich habe mich an diese Hilfestellung gewedet: hxxp://www.netzwelt.de/forum/windows/59898-hilfeee-keine-updates-mehr-moeglich-win-antivir.html Es wäre schön wenn einer mir bei meinem persönlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-/Trojanercheck nach einjähriger Uptdatefaulheit
Keine updates - Guten Abend! Ich habe heute bei meinem Computer festgestellt dass die automatischen Windows-updates ausgeschaltet waren und ich somit 1 Jahr lang keine Updates erhalten habe. Nun würde ich gern wissen ob ich mir irgendwelche Malware eingefangen habe und hoffe dass ihr mir bei der Suche helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank als Startseite+ nicht funktionierendes Antivirenprogramm
Keine updates - Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Vorab bitte ich mir zu verzeihen, dass mein Fachvokabular sowie meine Computerkenntnisse sehr begrenzt sind! Nun zu meinem Problem und zwar ändert sich die Startseite meines Firefoxbrowsers selbstständig auf die Seite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
Keine updates - Hallo Seit einiger Zeit sind bei meinen Laptop keine Updates mehr möglich weder bei Windows Defender noch bei McAfee. Jetzt wollte ich Malwarebytes Anti-Malware 1.70 installieren jedoch kommt immer die Meldung: Was soll ich tun?http://www.bilder-hochladen.net/files/kfyr-1-c4ca.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da was?
Keine updates - mein rechner macht neuerdings massive zicken platte c (win 7 ) läuft nach nem virenfund gar ned mehr win xp - platte L (notfallsystem läuft aber führt keine updates richtig aus anti vir bleibt bei c hängen und nix geht:kloppen::lmaa:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
Keine updates - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-live-security-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1 letzten...
Alles rund um Windows
Windows Installer defekt | Updates werden nicht gemacht | fehlende Adminstratorrechte | BKA-Trojaner + Funde
Keine updates - Hallo, in meiner Überschrift habe ich alle meine Probleme mit meinem ACER 5742G kurz zusammengefasst. Windows Installer defekt | Seit ein paar Monaten können bestimmte Programme nicht mehr installiert werden. Es wird gesagt, dass der Windows Installer keinen Zugriff hat. Hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Keine updates - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Keine updates - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
Keine updates - hey, ich habe folgendes problem gehabt mein pc hatte gestern einen problem folgendes : ich starte mein pc und auf einmal stand auf dem bildschirm ukash bundespolizei pc wurde gesperrt nach dem ich das gesehen habe hab ich mein pc formatiert. und habe ich das lan kabel angeschlossen und will...
Alles rund um Windows
Gvu Trojaner mit Webcam
Keine updates - Hallo ihr Lieben, ich brauch wieder eure Hilfe. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Folgendes Problem besteht: sobald mein PC eine Internetverbindung hat, erscheint das bekannte Fenster. Bisher habe ich eine Systemzurücksetzung mit dem Befehl rstrui.exe versucht. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.