Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 updatet nicht mehr
Keine updates - Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows Vista zu Windows 7 gewechselt, Hauptgrund war damals, dass die Kiste keine Updates mehr gefunden und installiert hat. Danach klappte das alles problemlos. Vor kurzem stellte ich jedoch fest, dass seit anderthalb Monaten auch keine Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
Keine updates - Hallo, ich weiß nicht genau, ob es sich bei mir um ein Virus-Problem handelt, deshalb hab ich erstmal keine Logs angefertigt. Folgendes Problem: Seit dem 23.12. konnte Avira keine Updates mehr runterladen. Hab das allerdings erst bemerkt, nachdem vor Kurzem die Meldung kam 'Avira wurde seit 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
Keine updates - Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? Habe zurzeit Avira drauf, aber dort ist die Lizens abgelaufen,deshalb keine Updates mehr( war beim Kauf schon auf dem Pc) Deshalb müsst ich jetzt ein neues ,anderes Programm runterladen. Was ist so das beste?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W7 - Bildschirm bleibt nach Anmeldung wenige Sekunden weiss
Keine updates - Guten Tag zusammen, habe mich heute hier neu regestriert weil ich durch die Suche nach meinem Problem auf ihre Seite aufmerksam wurde. Zu meinem Problem: Ich habe seit einigen Monaten das merkwürdige Verhalten an meinem PC, dass kurz nach dem Anmelden (also nach Eingabe meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows führt keine updates mehr aus.
Keine updates - Hallo. Seid 1 Monat habe ich ein Problem mit meinen Laptop. Er führt keine Updates mehr aus wie Skype , Steam etc. Man kann keine Winrar archive mehr öffnen sonst bleibt er hängen. Das stört massiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira macht keine Updates mehr!
Keine updates - Hallo zusammen, leider funktioniert mein Avira Antivirus nicht mehr richtig. Es können keine Updates mehr eingespielt werden. Ich habe schon alles versucht. Register gesäubert, neu installiert, alles Avira Ordner gelöscht und neu installiert. Es will einfach nicht updaten. Bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
Keine updates - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag hatte mein Avira die Adware Wajam festgestellt. Daraufhin habe ich den Ordner, in dem sich Wajam befand und die registry-Einträge der conduit powerbar gelöscht. Jetzt stellte sich heraus, dass mein Avira keine Updates mehr ausführt, ich Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes macht kein Update mehr hin und wieder Werbebanner auf Webseiten
Keine updates - Ich habe einen relativ frisch installierten Server mit Win7 Pro 64 Bit. Leider habe ich beim Installieren von Software (ich glaube es war PDF creator) übersehen Adware wegzuklicken. Obwohl ich die zu erkennende Schadsoftware sofort deinstalliert habe, meine ich seither hin und wieder Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Keine updates - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
lenovo g700 surkfeepita und winspeed deinstallieren
Keine updates - Ich hier ein Lenovo g700 Notebook mit Windows 8 und emsisoft Schutz. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei Google immer automatisch Werbung von surkfeepita bekomme. Habe dies bei meinen Programmen deinstalliert. Trotzdem kommt die Werbeeinschaltung. Auch habe ich bei meinen Programmen ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 macht nach Vierenbefall/Trojaner keine Updates mehr
Keine updates - Hallo hatte vor kurzem Vierusbefall, Trojaner auf meinem Lapptop, habe Malwerbyts und adwcleaner durchlaufen lassen wurde einiges gefunden...jetzt macht der updater keine updates mehr. :heulen: bei der fehler analyse steht dass der Speicherort verändert wurde:heulen: bitte um Hilfe :dankeschoen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira HEUR/Modified.SystemFile
Keine updates - Guten Tag, gestern ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste sie durch eine neue ersetzen. Hab dann Win 7 Prof neu installiert, dann kamen einige Updates. Weiterhin hab ich gewisse Treiber, MS Office, Avira, Chrome, SuperAntiSpyware, Malwarebytes, Adobe, Java RE usw. installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Keine updates - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Keine updates - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
Windows 7: Updates für Treiber und Antivieren Programm wird nicht ausgeführt
Keine updates - Hallo zusammen. Nach einigen Problemen fand ich das eine neu Installation von Windows fällig ist. Leider habe ich diese Probleme immer noch und das obwohl ich um sicher zu gehen keine Backups von Bildern und Co. benutzt habe. Kommen wir zu den Problemen. Einfach gesagt es werden keine Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Updaten
Keine updates - Hallo ich habe mal eine frage: Und zwar habe ich den Internet Explorer über die Systemsteuerung deaktiviert, weil ich ihn nicht nutze. Dadurch werden dann natürlich auch keine Updates herunter geladen, stellt das ein Sicherheitsrisiko da?
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
Keine updates - Hi, ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1 :( Jetzt will Windows keine Updates mehr suchen. Es kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden. Probleme bei der Suche nach Updates. Fehler: Code 8024A000 Problem bei Windows Update. Daraufhin habe ich die Problembehandlung geöffnet...
Alles rund um Windows
Win 7 A1 Rechnung rtf.datei geöffnet
Keine updates - Hallo ich habe am 1. 4. eine Rechnung von A1 bekommen, die angehängte rtf.datei gespeichert und geöffnet. Erst da habe ich bemerkt was ich da gespeichert habe ich habe avira (immer auf den neuesten Stand) gestartet 2 Funde und dachte die Sache ist erledigt.... Am nächsten Tag bekam ich sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Virenschutz Installation geht nicht
Keine updates - Hallo Zusammen, ein Verwandter hat folgendes Problem: Mittlerweile wurde ja veröffentlicht, dass Windows Essentials für XP doch noch bis 14. Juli 2015 weitere Updates erhält (Quelle: hxxp://www.chip.de/news/Virenscanner-fuer-XP-Hier-bleibt-der-Support-bestehen_65234673.html) Allerdings hat...
Alles rund um Windows
XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
Keine updates - Hallo da ja in 2 Tagen keine Updates mehr gibt , wollt ich mal fragen wie ich wechseln kann zu WIndows 7 oder 8? Kostet das was? Und keine Ahnung ob das mein Pc mit der Leistung schafft?
Alles rund um Windows
Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
Keine updates - Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit installiert mein PC keine Updates mehr lässt auch keine Installation mehr von anderen Programmen zu und Skype funktioniert auch nicht es kommt dann immer nur die Meldung "das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Opfer Softwarefälschung/Norton funktioniert nicht mehr
Keine updates - Hallo Zusammen, undzwar habe ich seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Anfangs nachdem ich mit die Testversion AcrobatPro installiert habe ging alles noch. Einen Tag später ging es los. Der Laptop wurde von der Leistung her sehr sehr langsam. Dann habe ich das Pogramm deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
Keine updates - Hallo hatte ihr schon einen Beitrag gestartet, das meine Updates nicht funktionieren. Mir wurde empfohlen 2 Programme zu downloaden, um das problem zu beheben aber ohne Erfolg. Die Antwort Hier war dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Minianwendungen defekt
Keine updates - Moin moin, ich habe ein Problem mit meinen Minianwendungen, Sie werden nicht mehr richtig angezeigt. Das ist zwar an sich jetzt kein Hinweis auf Maleware etc. aber ich hatte gestern ein Windowsupdate, obwohl ich keine Updates installiert habe oder von Windows installiert wurden. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? Daten retten!
Keine updates - Hallo zusammen, auf meinem Laptop läuft alles soweit normal bis zur Windows Warteschleife, danach läd es eine Ewigkeit und das Teil bootet neu. Den Grund kann ich so auch nicht ausmachen, da meiner Ansicht nach keine Updates etc vorgenommen worden sind. Zunächst habe ich dann die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.