Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Vista installiert keine Updates mehr
Keine updates - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
MKDB hat mir super geholfen :-)
Keine updates - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Update hängt
Keine updates - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Virus keine Updates mehr?
Keine updates - Hallo, mein Windows 7 Betriebssystem führt keine Updates mehr durch und kann diese auch bei einer Suche nicht finden. Windows meint nach der Fehlercodeabfrage, dass wohl meistens dann ein Virus vorliegt. :/ Bin daher auch mal in das Forum hier gegangen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Keine updates - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
seit 4 Wochen keine Updates
Keine updates - Hallo, als ich in meinem Administratorenkonto war, habe ich festgestellt, dass seit 4 Wochen keine Updates mehr heruntergeladen wurden. Auch die Suche nach Updates läuft ins Leere. Nachdem ich jetzt 2 Tage damit zugebracht habe, dem Problem auf die Spur zu kommen, habe ich die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische-Updates deaktivirt?
Keine updates - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Kein AV + keine Updates + immer offline = OK?
Keine updates - Hi! Ein Zweimannbetrieb (in Deutschland) betreibt fast alles auf openSuSe, braucht aber die Software von einer Wärmebildkamera, die nur auf Windows läuft. Bis jetzt hatten sie dafür einen separaten Computer mit WinXP stehen, der nicht ans Internet angeschlossen war. Dadurch bekam er auch keine...
Diskussionsforum
Panda Internet Security 2016 zu Empfehlen?
Keine updates - Hallo, mein Dad hat über eine DHL Email einen Cryptolocker als ZIP Datei bekommen und heruntergeladen. Das Script lag also einmal entpackt und unentpackt auf seinem PC. Als Antivirenprogramm habe ich auf all unseren Rechnern Panda Internet Security 2016 installiert da es eine sehr günstige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Keine updates - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Keine updates - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
Windows 7 x64 Update error 800f0900
Keine updates - Guten Tag zusammen, meine Freundin hat das Problem, dass ihr Rechner nicht mehr updaten kann. Seit dem 17.12.2015 konnte sie keine neuen Updates installieren und es kommt, wenn man denn versucht nach neuen Updates zu suchen, dieser Fehler. Die zuletzt installierten Updates sind alle erfolgreich...
Alles rund um Windows
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Keine updates - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Mein letzter Versuch - Remote Desktophack plus infiziertes BIOS
Keine updates - Hallo, ich hatte schon ein Topic erstellt (http://www.trojaner-board.de/172363-dynremote-system-funktioniert-mehr.html) mit Logdaten. Ich versuch es jetzt nochmal genauer zu erklären und BITTE WIRKLICH alles durchzulesen: Versuche meine Systeme zu entsäuchen und bin alleine schon...
Mülltonne
Windows 7 update fehler
Keine updates - Hallo erstmal :) lch habe einpaar probleme an einem laptop ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1- lch kann keine updates durchführen...wenn ich auf nachprüfung updates klicke sucht's 10 min auf updates aber letztendlich kriege ich einen fehler und da steht genau sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Keine updates - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Keine updates - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwarteter Traffic - up und down
Keine updates - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Keine updates - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet keine Updates
Keine updates - Hallo, ich habe ein Windows 7 64 bit in Virtualbox unter Debian Jessie installiert. Wenn ich die Update-Suche manuell starte sucht er ewig, findet aber keine Updates. Wenn ich das Fenster schließe oder herunterfahre läuft der Prozess anscheinend immer noch, da beim Herunterfahren immer ein...
Alles rund um Windows
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Keine updates - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Keine updates - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Keine updates - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
Keine updates - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen dieser PUA-Viren auf meinem Laptop. Ich hab Antivir und Malwarebytes drüber laufen lassen, die haben das gefunden und entfernt. Gemerkt habe ich es nur daran, dass mein System sich aus dem Ruhemodus nicht mehr starten ließ und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Problem
Keine updates - hey leute ich hab folgendes Problem:Ich kann keine Updates mehr installieren.Fehlercode:80073712. Hat jmd von euch ne Idee.Ich hab mit schrauber schon folgendes probiert: Net stop wuauserv /Net start wuauserv Windows Hilfe bei Microsoft Windows Repair Tool
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.