Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: AVK Firewall blockt Windows Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2005, 23:44   #1
Minchen
 
AVK Firewall blockt Windows Update - Standard

Problem: AVK Firewall blockt Windows Update



Hallo Leute,

soooo :

Ich habe ENDLICH herausgefunden, warum ich keine Updates bei Windows laden kann und ständig eine Fehlernummer kriege.

Joa: AVK Personal Firewall hat scheinbar was dagegen.

Ich habe etwa vor einer Stunde 34 Updates heruntergeladen - mit AUSGESCHALTETER Firewall ... mir war dabei sehr unwohl sag ich euch.

Der Download an sich hat 20 Minuten gedauert, die Installation geht mit Firewall vonstatten ... sprich 20 Min. war ich ohne Mauer "unterwegs" ...

Jetzt möchte ich fragen: Ich werde die nächsten Tage SP2 endlich herunterladen (wollen) - habt ihr ne Ahnung was ich bei der FW einstellen muss dass die net blockt? Oder meint ihr die Zeit in der ich SP2 lade, etwa 40 Minuten, kann ich auch ohne Firewall ?!

Ich meine sie fragt ja noch nichtmal nach, was sie ja bei jedem scheiß macht ... dadurch haben die ganze Zeit die automatischen UD auch nich gegriffen, klar.

Hat jemand ne Idee? Es gibt Optionen zum erstellen von Regelsätzen
- Einer bestimmten Anwendung den Zugriff erlauben oder verweigern
- Einen bestimmten Internetdienst (Port) öffnen oder sperren
- Datei und Druckfreigabe (Netbios) erlauben oder verweigern
- Domänendienste erlauben oder verweigern
- In den erweiterten Bearbeitungsmodus wechseln ...

gibts da irgendne Option für mein Anliegen bzw. hat was von dem obigen was damit zu tun??

Alt 14.12.2005, 00:48   #2
MightyMarc
 
AVK Firewall blockt Windows Update - Standard

AVK Firewall blockt Windows Update Anleitung / Hilfe



Windows XP SP2
__________________

__________________

Alt 14.12.2005, 07:54   #3
Minchen
 
AVK Firewall blockt Windows Update - Standard

AVK Firewall blockt Windows Update Details



Ich bin aber kein IT-Spezialst ... ... und Entwickler schon gar nich!

Wurscht?
__________________

Alt 14.12.2005, 07:55   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
AVK Firewall blockt Windows Update - Standard

Lösung: AVK Firewall blockt Windows Update



Wurscht!

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu AVK Firewall blockt Windows Update
anwendung, automatische, bestimmte, bios, datei, dienst, download, fehler, firewall, frage, installation, keine updates, laden, leute, netbios, personal, port, sp2, update, updates, warum, windows, windows update, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: AVK Firewall blockt Windows Update


  1. Windows 8 Firewall, Updates, update auf 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (11)
  2. Firewall blockt .exe Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (9)
  3. Hallo (; Windows 7 Firewall Tool von Chip.de Blockt svchost und System.exe ist das ein Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (20)
  4. XP: Windows Update und Firewall sind deaktiviert nach Trojanerbeseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (5)
  5. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  6. Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (24)
  7. Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  8. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  9. firewall blockt explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (8)
  10. Firewall Blockt verbindung zu megauplingbindinstaller.com
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (0)
  11. neue Firewall blockt ständig angriffe ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2008 (7)
  12. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  13. Firewall - Windows Update - Worm - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (27)
  14. firewall(ZA) blockt downloads!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2007 (7)
  15. Firewall blockt sonderbaren Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2006 (3)
  16. Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (1)
  17. Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2003 (16)

Zum Thema AVK Firewall blockt Windows Update - Hallo Leute, soooo : Ich habe ENDLICH herausgefunden, warum ich keine Updates bei Windows laden kann und ständig eine Fehlernummer kriege. Joa: AVK Personal Firewall hat scheinbar was dagegen. Ich - AVK Firewall blockt Windows Update...
Archiv
Du betrachtest: AVK Firewall blockt Windows Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.