Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 professionel, Antivir software
Confused - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Confused - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Confused - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
Werde seit einer Woche nur noch zugespammt, hört das wieder auf ?
Confused - Hallo Lieblings Forum, Ich musste letzte Woche bei Microsoft wegen einem kleinen Problem anrufen und die wollten meine E-Mail Adresse. Seit dem werde ich zugespammt. Und so krass hatte ich das noch nie.... Ich bekomme am Tag mind. 20 emails. Ob es an dem Anruf lag kann ich nicht genau sagen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zuordungseinheit bei NTFS?
Confused - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
Brwoser befall!
Confused - hilfe holt mich hier raus. nein mal ganz ehrlich mein Moziller ist als einziger browser der, der noch spinnt und skriptfehler hat, daher frage ich wer mir helfen würde diesen Fehler zu Eliminieren.:confused::kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?
Confused - Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. Hat denn jetzt eins der Programme einen Virus gefunden? Keins hat eine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Confused - Guten Tag, Ich bekomme von Windows Defender die ganze zeit folgende Nachrichten. Siehe Bilder im Anhang. Seit die Nachrichten kommen kann ich auch keine spiele mehr spielen die Unity benutzen ... Unglücklicherweise findet Weder Malewarebits noch Avira etwas :headbang: Bis jetzt Pop nur bei...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Confused - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Problem mit Firewall / Router und GameRanger
Confused - Hallo alle zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches ich mir nicht so recht erklären kann... Ich versuche ein älteres Spiel mit GameRanger zu hosten. Dazu muss laut GameRanger der Port UPD16000 frei sein. Und GameRanger sollte in der Firewall eingetragen sein. Gesagt, getan... Router:...
Netzwerk und Hardware
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Confused - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Cliqz-Browser
Confused - Hallo zusammen ans Team, wem ist der jetzt so-hoch gelobter Cliqz-Browser bekannt, er soll vor Datenkraken schützten? Ist er eine Alternative zum FF?:confused: Würde mich über eine Antwort freuen. Wie es aussieht kann niemand eine Aussage zu diesem Browser machen.
Diskussionsforum
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Confused - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Confused - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Wurde mein Account gekapert?
Confused - Ich bekommen seit gestern laufend Nachrichten von MAILER-DAIMON über nicht zustellbare Mails an Empfänger, die ich nicht kenne und denen ich sicher nie eine Mail gesandt habe. Was tun? Ich bin ein IT-Neandertaler:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Confused - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
WIN 7: Alle Browser stürzen immer ab! Neuinstallation zwecklos...
Confused - Liebe TB-Team, uns hat es nach langer Zeit mal wieder erwischt. Bei meiner Frau stürzen sowohl Firefox als auch IE nach sehr kurzer Zeit ab. Auch eine Firefox Neuinstallation hat nicht geholfen. Hatte dann mal einen Avira Systemscan gemacht, der allerlei Krams gefunden und wohl in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool das Viren aus der Quarantäne löscht
Confused - Hey, ich hatte früher mal ein Programm dass die Viren,Trojaner etc. aus der Quarantäne gelöscht hat. Habe das Programm bei FilePony damals herruntergeladen nur weiß den Namen nicht mehr könnt ihr mir helfen und wisst welches ich meine? :confused: :confused: :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Virenschutz mit Defender
Confused - Wie gut ist der Defender unter Windows 10? :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Confused - Hallo! War schon in der Windows Web Hilfe, die haben mich jetzt hier zu euch geschickt. Das ist schon passiert: http://www.trojaner-board.de/180021-win-10-firefox-einige-seiten-nur-text.html#post1595472 Habe eben den Post bOsnaX gelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware MPC-Cleaner lässt sich nicht entfernen
Confused - Hallo! Ich habe seit gestern die Malware MPC-Cleaner, MPC Ad Cleaner und MPC Desktop auf meinem PC und kann diese partout nicht löschen/deinstallieren. Außerdem öffnet sich Firefox mit der MPC Startseite und hat anscheinend auch deren Suchmaschine installiert (dealWifi). Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fotos und datein öffnen nicht mehr. PROTECTED-Datei (.protected)
Confused - Hallo wie oben schon gesagt öffnen keine fotos und dateien mehr die in vergangener zeit gespeichert wurden bei datei typ steht PROTECTED-Datei (.protected). Viren scanner von norton hatte trojaner gen festgestellt. was nun?? Bitte um hilfe:confused: # AdwCleaner v5.116 - Bericht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Confused - Obwohl ich mich absolut nicht auskenne, konnte mir @deeprybka super helfen. Immer Schritt für Schritt, sehr kompetent und geduldig, vor allem als ich den kompletten Überblick verlor ("wo sind die denn nun abgespeichert :confused:"), klappte dann letztendlich alles. Vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Confused - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Confused - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.