Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemcrash unter XP - Hilfe beim Logfile
Confused - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ständige Crashs unter Win-XP Home. Das System crashed von Zeit zu Zeit mal aber mind. 1 mal täglich. Danach ist booten nicht mehr möglich beim 1. Versuch, Computer piepst solange bis man ihm den Strom entzieht. Beim 2. oder 3. Versuch startet das System...
Alles rund um Windows
virtumonde entfernen
Confused - Hallo erstmals Bin neu hier und bin beim googlen auf euch gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor 2 Wochen virtumone eingefangen und weis nicht mehr weiter mit löschen und so. Kaspersky und Spybot finden zwar immer etwas, löscht es auch, aber nach jeden Neustart ist der Sch...s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Confused - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
Kein Internet und ständig Aktiv X Änderungen!
Confused - Hallo, ich hab seit einigen Tagen an meinem PC kein I-Net mehr (benutze Devolo D-Lan), wenn ich aber ein anderen PC (Notebook) an den Adapter anschließe geht alles. Ausserdem habe ich manchmal irgendwelche Active X oder sonstige Regsitry änderungen, über die mich mein Spybot S6D informiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.ibill.bf
Confused - Hallo zusammen, habe mir blöderweise den Trojaner TR/Dldr.ibill.bf eingefangen. Er kam als getarnte Rechnung per email. Antivir hat ihn sofort im im Verzeichnis Microsoft Common\svchost.exe erkannt und auch gelöscht...dachte ich. Nachdem ich mein PC (Windows XP Home SP3) neu gebootet hatte war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Worm Win32.Luder.e
Confused - Hi, Ich hätte da ein Problem. Ich hatte wegen einer LAN Age of Empires 2 installiert. Soweit so gut nachdem wir eine Runde gespielt hatten und erstmal was anderes gemacht hatten, hab ich nun vorhin die CD eingelegt und bekomme die Nachricht von G Data, dass auf ein infiziertes System zugegriffen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
Confused - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir Newbie helfen. Avira sagt mir dauernd In der Datei 'C:\Windows\system\updates.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.almp' gefunden. Es kann die Datei aber weder löschen noch in die Quarantäne schieben. Aber AVG, Avast und Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Belästigung per Gmxmails
Confused - Ich bekomme alle 6 Wochen per Email an meine T-onlinenummer von Olga,Susanna usw.Trojaner zugeschickt!Alle von Gmx aus gesendet und offensichtlich aus dem Urlaub oder auf ner Schönheitsfarm.Immer mit einem anderen Absendernamen.Seit 2 Jahren...:taenzer:Ich habe weder Spam oder sonst was ,nur diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen
Confused - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Mülltonne
svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
Confused - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe Fehler in Anwendung" hoch und das wars dann. Das einzige was man dann noch sieht ist das...
Mülltonne
Malware nicht löschbar!
Confused - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton entfehrnen! Hilfe!!
Confused - Hallo Trojaner-board-team! Ich habe da mahl ne frage: Wie kann ich Norton von meinem Computer entfehrnen? Ich finde Norton nicht in der Systemsteuerung und auch nicht in der Auswahl vom CCleaner! Ich sehe aber einen Norton ordner im Arbeitsplatz. Ich sehe auch keine Setup im nortonordner. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deamon Tools und Virtuelle Laufwerke
Confused - Hallo liebe Community, Ich hätte da eine Frage und zwar könnt ihr hier auf dieser Liste Irgendwo deamon Tools oder Virtuelle Laufwerke erkennen und wenn wo?????:confused::confused::confused: 7-Zip 4.57 AC3Filter (remove only) Acala DVD 3gp Ripper 2.4.8 Adobe Flash Player 9 ActiveX Adobe...
Alles rund um Windows
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
Confused - Hallo Board, erstmal möchte ich mich, speziell bei GUA, entschuldigen, dass ich nicht direkt einen eigenen thread zu meinem Problem erstellt habe - dem möchte ich hiermit nachkommen. Des weiteren schonmal jetzt vielen Dank an undoreal für die Anleitung in besagtem anderen thread. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Win System32
Confused - Hey Leute, bin nicht der schlauste was PCs betrifft, habe nun seit ner Woche nen Trojaner im Windows System 32, hab mal HJT durlaufen lassen und das hier raus bekommen, weiss aber nicht was da jetzt wech muss :confused: hoffe mir kann da jemand helfen, denn die online Auswetung hat mir nichts...
Mülltonne
viren und trojaner? system jetzt sauber?
Confused - Hallo, da ich versuche mein System sauber zu bekommen, wollte ich hier mal mein HijackThis-Log posten um von ein paar Experten hier im Forum zu erfahren, was ich von diesen Einträgen löschen kann. Zur Info: Mein PC hat sich die letzten Wochen über sehr oft aufgehängt, ist eingefroren oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
Confused - hallo erstmal :), ich bin das erste mal hier im board und hoffe das ihr mir helfen könnt. habe auch schon etwas rumgestöbert... leider ich nicht wirklich etwas hilfreiches finden. konnte aber erkennen, dass noch mehrere ein ähnliches problem haben. mein genaues problem sieht wie folgt aus......
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf Homepage
Confused - Könnt Ihr mir helfen. Mehrere User mailten mir das ich ein Virus auf meiner Homepage habe. Ich weiss nicht was ich machen soll.:confused: Meine Page: h**p://bem***page.de/
Mülltonne
Mein PC öffnet bei start nur Dokumente, der Rest bleibt schwarz!
Confused - Also ich habe folgendes Problem : seit heute Morgen habe ich das Problem, das wenn ich den PC starte, er nur das Fenster mit Meinen Dokumenten anzeigt. Ich habe kein Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund alles ist kompett schwarz. drücke ich die tastenkombination Strg+Alt+Entf öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe!!!Alle Icons fehlen und derVirenscanner istverschwunden!!!!!
Confused - Als ich gestern aufhörte zu zoggen waren plötzlich alle Icons weg.:( Es steht nur mehr der Text z.B Internet explorer, aber die Icoons fehlen. Auch im Startmenü fehlen die Icons. Ich wollte mit dem Antivirus ( Avira Security suite 2008 ) die Festplatte scannen, plötzlich verschwand der Antivirus....
Mülltonne
Msn wurm eingefangen :(
Confused - Hi leute, Bin noch einer der dumm genug war msn link vom kontakt anzuklicken, jedenfalls war das irrgendeine flash/java anwendung die mir trotz firefox3/antivir irrgendwie automatisch nen virus/wurm runtergeladen und ausgeführt hat. Jetzt sendet mein MSN allen kontakten auch diese(n) link(s) :( ...
Mülltonne
Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
Confused - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Vor 1-2 Tagen hab ich bemerkt das rechts unten in der Ecke auf einmal son Symbol aufgetaucht ist.. rot mit gelben kreuz drin o.s.ä. Durch aktive google suche und auch hier im Board konnte ich dieses Problem lösen, c-cleaner durchjagen... Spy-bot ... AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Confused - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Nicht entfernbarer Virus in udzrsk.dll
Confused - Ich habe da ein gewisses Problem mit einem Virus der mir von meinem AntiVirenprogramm (GData AntiVirenKit 2007) gemeldet wurde. Es handelt sich um ein gewisses "not-a-virus:AdWare.Win32.SuperJuan.eld", der in der C:\WINDOWS\system32\udzrsk.dll befindet,der weder löschbar,desinfizierbar und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!!!
Confused - Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!!:koch: Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam mit einem Programm, der Spyfac heißt. Ich habe keine Spyware in meinem pc, denn das habe ich mit spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.