Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Admin und Nutzer Konto gelöscht!
Confused - Es erscheint nur ein Feld zum anmelden.In diesem Feld kann ich mich als Admin und auch als Standartbenutzer anmelden.Ich nehme an, daß mir jemand da einen Streich gespielt hat.Ich bin alleiniger Benutzer und von mir stammt das nicht.Ich möchte da aber die alte Form mit dem Admin und...
Diskussionsforum
Avast-Meldung Win32:Evo-Gen bei Uniserver-Download
Confused - Hallo, bei dem Versuch, den Uniform-Server (12_2_0_ZeroXII.exe) bei sourceforge.net herunterzuladen, wurde der Download von avast wegen Virenverdacht (Win32:Evo-Gen ) blockiert. So die Meldung, im Download-Ordner ist auch nichts angekommen. Ist das ein Fehlalarm? Wenn ja: Wie komme ich am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broser öffnet selbständig und zeigt dann Werbung und Wewinnspiele
Confused - Seit 2-3 Wochen öffnet sich der standartbroser ( egal welcher ob Chrome oder Firefox) selbstständig. es wird immer Werbung, Downlodangebote oder Gewinnspiele angezeigt. Ich bitte um schnelle Hilfe. :confused: LG Juliap.s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update geht nicht
Confused - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen:confused:
Alles rund um Windows
"Geschwindigkeit" Locky
Confused - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
ESET oder EMSI
Confused - Hallo, welche Lösung ist besser ESET oder EMSI ? :confused: Mfg Stephan:confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Confused - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Confused - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa 16 startet nich !
Confused - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Confused - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tonwerbung aus dem "nichts"
Confused - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen das (für mich) unerklärliche Phänomen, dass über meine Computerlautsprecher Werbespots ertönen. Kann nicht nachvollziehen woher :confused: Hat einer eurer Spezialisten evtl. eine Idee? Über Hilfe würde ich mich (als bekennender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira TR/Graftor.88064
Confused - Hallo! mein Avira hat einen Virus gefunden TR/Graftor.88064 was ist das und wie werde ich Ihn wieder los? Kann mir jemand weiterhelfen? :confused: Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Confused - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Win 10 kein ingamesound
Confused - Hallo, Ich habe zeit einiger Zeit keine Ingamesound mehr:twak: Ich habe alles versucht:Treiber neu installiert und PC wiederhergestellt mit der win10 Funktion:confused:.könnt ihr mir helfen?:daumenhoc
Alles rund um Windows
Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
Confused - Hallo, ich habe meinen windows 10 pc neu aufgesetzt und jetzt sind fast keinen treiber mehr daraf:kaffee: was für treiber brauche ich jetzt genau? sound geht schon mal nicht:confused:
Alles rund um Windows
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Confused - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Confused - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
Confused - Hallo, seit ca einer Woche springt mein Symantec immer wieder mit Viren und Trojaner Warnungen usw. an, mein PC ist unendlich langsam und zu dem auch noch mein Arbeitsgerät, bitte helft mir! Hier schon einmal der FRST.txt und Addition.txt: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, steh auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adspy/adspy.gen2
Confused - Hallo, vor ein paar Stunden hatte mein Antivir adspy/adspy.gen2 als Bedrohung gefunden. Ich habe ihn sofort entfernt und Malwarbytes sowie ESET einmal durchlaufen lassen. Haben nichts mehr gefunden. Sollte ich mir noch Sorgen machen ? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip genius 6
Confused - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Win10 kein Sound
Confused - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
mc-affee problem
Confused - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Confused - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Confused - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Confused - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.